Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

PES13 Online-Pass US


Recep_hat_Hunger

Recommended Posts

Ich habe PES13 US-Version gekauft, aber gebraucht und leider keine Online-Pass. Ich brauche unbedingt eine Online-Pass haben, um die einige Trophäen zu sammeln. Das Problem ist, ich könnte nicht aus dem Store kaufen. Es stand da: "Sie können zurzeit keine Artikel kaufen".

Ich habe eigentlich Online-Pass für PES13, aber das ist nur für Europa. Das geht nicht, oder? Das müsste eigentlich nur US-Pass sein, oder?

Oder hat jemand Idee? x.x

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Das habe ich mir auch überlegt, aber weiß nicht ob es möglich ist. Ich meine, ich habe nur einen Account im Deutsche angemeldet. Wie soll das funktionieren?

Du mußt einen US-Account erstellen, bei eBay oder sonstwo eine US-PSN-Card kaufen und dann damit im US-Store den Pass kaufen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Du mußt einen US-Account erstellen, bei eBay oder sonstwo eine US-PSN-Card kaufen und dann damit im US-Store den Pass kaufen.

Ich weiß, aber ich möchte nur mit Recep_hat_Hunger auf Platin erreicht. Das geht doch gar nicht, oder?

Und kann man auch bei Ebay eine Online-Pass aus US kaufen, direkt auf Recep_hat_Hunger zu aktivieren? Geht das? Oder nur einen US-Account erstellen und aktivieren?

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Ich weiß, aber ich möchte nur mit Recep_hat_Hunger auf Platin erreicht. Das geht doch gar nicht, oder?

Und kann man auch bei Ebay eine Online-Pass aus US kaufen, direkt auf Recep_hat_Hunger zu aktivieren? Geht das? Oder nur einen US-Account erstellen und aktivieren?

Du mußt den Online-Pass mit dem US-Account kaufen und runterladen, anschließend kannst du ihn auch mit deinem Hauptaccount benutzen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

- Werbung nur für Gäste -

Ja, bin mir ziemlich sicher.

Ok, glaub ich dir.

Ich habe gerade einen US-Account angemeldet und direkt aus dem PSN-Store bei PES13 nachgeschaut. Es gibt! Aber das kosten 9,99$ ... omg?! x_x

Jetzt weiß ich nun. Ich werde sehr bald 20$ PSN Card kaufen bei Ebay.

Vielen Dank für schnelle Antwort und du darfst hier sofort zuschließen.

Link zu diesem Kommentar
Auf anderen Seiten teilen

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

×
×
  • Neu erstellen...