melvin Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 hab ne frage warum kann ich den season pass von game stop noch nicht einlösen? da steht immer Möglicherweise ist der von ihnen eingebene Code falsch oder nicht mehr gültig weiß einer woran das liegt? hab die usk version aber ein schweizer account . __________________ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kikuoka Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 hab ne frage warum kann ich den season pass von game stop noch nicht einlösen? da steht immer Möglicherweise ist der von ihnen eingebene Code falsch oder nicht mehr gültig weiß einer woran das liegt? hab die usk version aber ein schweizer account . __________________ Also der müsste mitlerweile funktionkeren. Hmmm, komisch:emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
melvin Geschrieben 14. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 jetzt geht er endlich nun kann ich nicht das making of viedo sehen, da steht immer sie können zur zeit keine artikel kaufen was heißt das ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 jetzt geht er endlich nun kann ich nicht das making of viedo sehen, da steht immer sie können zur zeit keine artikel kaufen was heißt das ?Wollte mir eben auch das Making of Video laden, funktioniert bei mir trotz gekauften Season Pass auch nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CMMeista Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Muss ich den Season Pass haben ? Weil ich mir das Spiel vom GameStop holen wollte. Und ich dafür dann 3 Spiele eintauschen würde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Monster-MJ Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 hab ihn im STORE gekauft aber konnte nix laden ausser 100kb ?? bei euch auch so ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
xBudix Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Muss ich den Season Pass haben ? Weil ich mir das Spiel vom GameStop holen wollte. Und ich dafür dann 3 Spiele eintauschen würde. Der Seasonpass lässt dich nur automatisch die folgenden DLCs runterladen. Du musst dann nichts mehr dafür bezahlen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CaRtMaN_BOnD Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 ich hab dass alles Saeson pass 30 Musik von The Last of us PS3 Design 2 Avatar Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maxijodi Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 jetzt geht er endlich Klar. Man sollte mit solchen Fragen vllt. warten, bis das Spiel, offiziell ein paar Tage erschienen ist..... Wie Du wissen solltestr Ansonsten reicht für solche Fragen der allgemeine Thread zum Spiel. Daher: - closed - Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.