dukenukemforever Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 seh ich nicht ganz so, bin jetz auch nur mit schlechtem netz im ausland on und es laedt sich weder schneller noch langsamer als vorher, meine meinung ganz unverbluemt: diese aenderung is der groesste mist und wenn ich ueberlege dass dafuer andere 'projekte' weiter aufgeschoben wurden die zT ueber 2 jahre auf eine umsetzung warten, kann ich nur noch mitm kopf schuetteln. konkurrenz belebt das geschaeft. ein monopol scheint es zu ruinieren, schade drum. Das hier war jetzt keine Sache, die über Monate hinweg lief und deswegen andere Sachen so lange aufgeschoben wurde. Und irgendwie müssen wir die PS4 ja integrieren, schau mal, wenn alle Foren so blieben wie bisher, es waren bis jetzt schon weit weit über 1000 Spiele, wenn dann noch die PS4 dazu kommt, vielleicht dann mal eine Vita 2 usw.......irgendeine Lösung musste her, früher oder später, wir haben uns für früher entschieden. Und wie gesagt, Projekte sind dafür NICHT verschoben oder nach hinten gestellt worden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Willkommen zurück! Die neue Gruppierung ist sicherlich nicht schlecht, dennoch fand ich es vorher besser. Sieht jetzt auch alles so schief und krumm aus oder ich hab nen Knick in der Optik lol. Aber vermutlich ist es wie immer eine Sache der Gewöhnung. Ein Suchfeld oben wie bei den englischen Kollegen wäre allerdings echt top. Apropos Suchfunktion... Da hätte ich mir bei der Umstrukturierung gewünscht, dass ihr die mal 100%ig fixt. Und warum stehen die PS4 Spiele vor den PS3 Spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Apropos Suchfunktion... Da hätte ich mir bei der Umstrukturierung gewünscht, dass ihr die mal 100%ig fixt.Was stimmt mit unserer Suchfunktion nicht? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Was stimmt mit unserer Suchfunktion nicht? Versuch mal in der erweiterten Suche Threadtitel mit Just Cause zu finden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Steph Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Versuch mal in der erweiterten Suche Threadtitel mit Just Cause zu finden.Problem erkannt, dies ist eine Gegebenheit, die Din auf Grund bestimmter Kapazitäten so eingerichtet hat. Mehr dazu kann er hier sicherlich sagen. Wie dem auch sei, Problem notiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Was stimmt mit unserer Suchfunktion nicht? Die Suchfunktion ist Super nur auf meinen Tab nicht. Wenn ich was reinschreiben möchte ins Suchfeld schmeißt der mich immer raus, liegt an meinen Tab. Die neue Liste für die Games finde gewöhnungsbedürftig aber man wird sich schnell rein finden:biggrin5: Ich hätte da mal eine blöde Frage auch noch bitte jetzt nicht lachen aber kann man sich jetzt wieder für den Index Bereich freischalten lassen? Sorry für die blöde Frage:facepalm: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich hätte da mal eine blöde Frage auch noch bitte jetzt nicht lachen aber kann man sich jetzt wieder für den Index Bereich freischalten lassen? Sorry für die blöde Frage:facepalm: Nein, das geht noch nicht - wir sind aber weiterhin dran baldmöglichst euch dies wieder zur Verfügung zu stellen. Bitte noch Geduld. Laufende Arbeiten bestehender Projekte • 18er-RegistrierungWir arbeiten ja bereits länger an der Möglichkeit einer Registrierung für unseren Index-Bereich und auch dem 18er-Marktplatz. Die Arbeiten sehen bisher gut aus, wir hoffen, dass wir euch im Laufe des Juni die Lösung vorstellen und dann auch wieder Leute für die beiden Bereiche freischalten können. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Problem erkannt, dies ist eine Gegebenheit, die Din auf Grund bestimmter Kapazitäten so eingerichtet hat. Mehr dazu kann er hier sicherlich sagen. Wie dem auch sei, Problem notiert Allet klar, ik bedanke mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Mir gefällt das nicht so gut. Man konnte immer direkt von der Startseite direkt zum Spiel springen. Ich fands früher bequemer. Aber schön dass alles geklappt hat. Das finde ich zwar auch nicht so berauschend, aber angesichts der Länge der Listen musste da eben früher oder später eine andere Lösung her - diese Entscheidung finde ich absolut nachvollziehbar und wir werden uns an den zusätzlichen Klick schon gewöhnen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Plebejer Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Das finde ich zwar auch nicht so berauschend, aber angesichts der Länge der Listen musste da eben früher oder später eine andere Lösung her - diese Entscheidung finde ich absolut nachvollziehbar und wir werden uns an den zusätzlichen Klick schon gewöhnen Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Ich sehe kein Problem, wenn man sich für solche Gelegenheiten die Links für die Listen A-Z als Lesezeichen speichert. Zum Beispiel: Alle PS3 Spiele von A-Z Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Nein, das geht noch nicht - wir sind aber weiterhin dran baldmöglichst euch dies wieder zur Verfügung zu stellen. Bitte noch Geduld.Laufende Arbeiten bestehender Projekte Alles klar danke für fixe Antwort dann werde ich halt noch abwarten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ccfliege Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich sehe kein Problem, wenn man sich für solche Gelegenheiten die Links für die Listen A-Z als Lesezeichen speichert.Zum Beispiel: Alle PS3 Spiele von A-Z Genau, zu finden im übrigen ganz unten kurz vor dem Archiv ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Mal was ganz anderes: Die Uhrzeit hier im Forum stimmt nicht mit der korrekten Zeit überein!? Geht 3-4 Minuten nach Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich sehe kein Problem, wenn man sich für solche Gelegenheiten die Links für die Listen A-Z als Lesezeichen speichert.Zum Beispiel: Alle PS3 Spiele von A-Z Würde ich z.B. nie machen. Ich habe jetzt schon viel zu viele von den Dingern und wenn ich das für solche Sachen auch noch machen würde, würde ich wohl bald gar nichts mehr finden. Aber klar, eine Möglichkeit wäre es immerhin Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Ich sehe kein Problem, wenn man sich für solche Gelegenheiten die Links für die Listen A-Z als Lesezeichen speichert.Zum Beispiel: Alle PS3 Spiele von A-Z Geniale Idee, danke. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
van_ike Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Mal was ganz anderes: Die Uhrzeit hier im Forum stimmt nicht mit der korrekten Zeit überein!? Geht 3-4 Minuten nach Hier ticken die Uhren eben anders.. Aber du hast recht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BLUBb007 Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Hier ticken die Uhren eben anders.. Aber du hast recht. Das ist mir vorher noch nicht aufgefallen. Deswegen hängt es vielleicht mit der Umstellung zusammen. Es ist jetzt genau 9:sniper:00... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
duc-748S Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 Das ist mir vorher noch nicht aufgefallen. Deswegen hängt es vielleicht mit der Umstellung zusammen. Es ist jetzt genau 9:sniper:00... Liegt nicht an der Umstellung, das war vorher auch schon so. Wenn dies zwischenzeitlich mal behoben wurde und jetzt wieder so ist bitte ich um entschuldigung Sent from my GT-I9100 using Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 16. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 seh ich nicht ganz so, bin jetz auch nur mit schlechtem netz im ausland on und es laedt sich weder schneller noch langsamer als vorher, meine meinung ganz unverbluemt: diese aenderung is der groesste mist und wenn ich ueberlege dass dafuer andere 'projekte' weiter aufgeschoben wurden die zT ueber 2 jahre auf eine umsetzung warten, kann ich nur noch mitm kopf schuetteln. konkurrenz belebt das geschaeft. ein monopol scheint es zu ruinieren, schade drum. Was für eine komplett schwachsinnige Aussage. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BVBCHRIS Geschrieben 16. Juni 2013 Teilen Geschrieben 16. Juni 2013 oh, was is denn hier passiert. :emot-raise: da muss man sich jetzt aber erstmal dran gewöhnen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.