Niko Bellic Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Macht nix. So lange der Cache funzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Godfathermax Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Diesen Samstag von 17.00 bis 18.00 Uhr, oder meint die "6" bis Sonntag, 6.00 Uhr? Mit freundlichen Grüßen GM Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Diesen Samstag von 17.00 bis 18.00 Uhr, oder meint die "6" bis Sonntag, 6.00 Uhr?Mit freundlichen Grüßen GM Die 6 meint bis Sonntag 06.00 Uhr Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Freyr11 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Na da bin ich ja gespannt was kommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
styleshady Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 danke für die Info und viel Erfolg bei der Umstellung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
resiDANCEevil Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Eine Umstrukturierung des Forums ist seit Jahren überfällig. Das ewige ellenlange Scrollen, um ganz nach unten zu kommen, ging mir schon immer auf die Nerven. Bin mal gespannt, was ihr da so zurechtgebaut habt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dukenukemforever Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Eine Umstrukturierung des Forums ist seit Jahren überfällig. Das ewige ellenlange Scrollen, um ganz nach unten zu kommen, ging mir schon immer auf die Nerven. Bin mal gespannt, was ihr da so zurechtgebaut habt. ALLE Threads auf die Startseite. Einfach überraschen lassen. ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Neph Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Viel Erfolg! *daumendrück* Wird es nachher eine Weiterleitung von der alten URL auf die neue geben (für immer? *unschuldigdreinschau*)? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Muss ich hinterher eigentlich meine Lesezeichen ersetzen ? Nein, du kannst weiterhin über deine Lesezeichen einsteigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
jhinx Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 ALLE Threads auf die Startseite. DAS würde ich ja zu gerne mal sehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Jack Rebel Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Finde die Sache mit dem neuen Name n gute Idee, Gründe sind nachvollziehbar das Problem mit der PS4 auch gelöst, man muss eben mit der Zeit gehen, weiter so :'> Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Done ... Infos stehe im Startpost. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Taaadaaaa. Schon fertig? Geplant war ja bis 6 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Marc Geschrieben 15. Juni 2013 Autor Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Taaadaaaa. Schon fertig? Geplant war ja bis 6 Ging etwas schneller als erwartet, hatten aber auch super Hilfe! Danke nochmal an Alle die geholfen haben! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
der_marx Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ah ok. Toll. Danke für das neue Design, finde nun kann man die Leitfäden schneller finden und es ist auch viel übersichtlicher Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Ah ok. Toll. Danke für das neue Design, finde nun kann man die Leitfäden schneller finden und es ist auch viel übersichtlicher Finde ich auch toll, früher musste man so lange runterscrollen ^^ Was für mich aber auch kein Problem darstellte, ich hab einfach STRG+F gedrückt und dann nach dem jeweiligen Spiel gesucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
din1031 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Und für die User haben wir auch an ein gimmik gedacht . Ganz unten sind auch gesamt listen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
deHeru Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Sieht gut aus , top arbeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Genzo12 Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 sieht gut aus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTC-Krieger Geschrieben 15. Juni 2013 Teilen Geschrieben 15. Juni 2013 Da kann die PS4 ja kommen Schön übersichtlich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.