Kemotherapie Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Thx für die vorankündigung! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Necrid83 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Gut zu wissen. Dann mal viel Erfolg bei der Aktion. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kai Behnke Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Vielen dank fuer die info. Hals und beinbruch;-):-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlueWhiteDevil Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Dann gutes gelingen,bin gespannt auf das Ergebnis!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AdrianG40 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Vielen Dank für die info das bekommt ihr hin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
madd8t Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 thx für die Info.. gutes Gelingen und frohes Schaffen wünsche ich euch.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
syrius-das-virus Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ist genehmigt. Gruß vom Bruce ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GaBelfreSSer Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 ja dann hoffe ich nur dass alles so verläuft wie geplant oft genug erlebt dass sowas daneben geht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ghost090187 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Danke für die info mal schauen wies danach aussieht ;-) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Henne_117 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Hatte mich eh schon gefragt mit welchem Namen die Seite weiterbestehen würde, wenn die ps4 mal draußen ist, mit dem neuen ist das Problem ja aus der Welt viel Erfolg euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Helmer Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Danke für die Info. Ich hoffe es klappt alles reibungslos. Gruß Helmer Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GT-Freak Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Gutes Gelingen, ich bin mal gespannt was das wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
007james Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ok alles klar ... solange das nicht 1-2 Wochen dauert ist das kein Problem ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strangelhold2007 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Ausgerechnet Samstag Dort wo ich es am meisten Brauch . Egal sei es drum , Viel Erfolg dennoch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Colafreak80 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Danke für Info. Gutes gelingen, daß alles reibungslos klappt:smile: Der Termin wurde gewählt, da die Leute die Umstellen zu diesem Zeitpunkt die Zeit aufbringen können, mehrere Stunden am Stück an der Seite zu arbeiten. Ich hoffe ihr habt die Energietrinkvorräte aufgefüllt und die Kaffeemaschinen sind einsatzbereit für die Nachtschicht;) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leipi Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Danke für die Info und viel Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SriTharsan Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Thumbs Up! Good luck! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PatMac19 Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Na schön, dann viel Erfolg dabei Und danke für die Benachrichtigung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kratosaurus Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Danke für die Info Leute! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
CocoNut Geschrieben 14. Juni 2013 Teilen Geschrieben 14. Juni 2013 Viel Spaß und Erfolg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.