Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Sequens 10-2 Den alten Primärwald erreichen

Tanja

Recommended Posts

Hallo Zusammen,

ich hänge in der Misson fest. Das ist da wo man mit dem Pferd einige Wachen unterwegs erledigen muss in einer gewissen Zeit. Wenn ich mir die ganzen Vidos anschaue, da haben alle noch Pfeile, damit ist das denke ich was einfacher aber leider habe ich nur die Pistole zur Verfügung. Ist das so irgendwie machbar das zu machen oder wie komme ich jetzt noch an Pfeile dran?

Vielen Dank schon mal :smilewinkgrin:

- Werbung nur für Gäste -

Ich kann mich an keine Pfeile erinnern....zumindest hab ich da keine Pfeile benutzt. Ich hab es genau so wie hier im Video aus dem LF-Ergänzungsthread gemacht: http://forum.trophies-ps3.de/assassins-creed-iii/101568-perfektionist-100-fortschritt-in-den-hauptmissionen-leitfadenergaenzung.html

Ab Min. 01:48

[url]

[/url]

Oder meintest du jetzt was ganz anderes ? :emot-raise:

Also Sequenz 10.2 wäre ja diese hier:

[url=

]
[/url]

Da bist du mit dem Pferd unterwegs und darfst nicht den Boden berühren und musst unterwegs Gegner killen. Verstehe nur nicht genau wozu man da Pfeile. Mit der Pistole ginge es ja auch. Aber vielleicht steh ich ja auch aufm Schlauch.:biggrin5:

Wenn du aber aus welchen Grund auch immer mitten in der Mission Pfeile brauchst, aber dich nicht zwischendurch frei bewegen kannst um welche zu kaufen oder herzustellen, weil die Missionsziele sofort starten, dann bleibt dir glaub ich nicht anderes übrig als die Mission abzubrechen, einzukaufen und neuzustarten.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...