d-fault Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Hi, ich suche jemand, der einen Sixaxis und zwei Dualshock 3 moddet. - Der Sixaxis soll eine Multi-Farb-LED bekommen, die ständig die Farbe wechselt. Zur Not ginge auch eine rote LED. - Der weiße Dualshock 3 soll eine blau beleuchtete PS-Taste und 4 blaue Controller LEDs bekommen. - Der gaue Dualshock 3 soll eine grün beleuchtete PS-Taste und 4 grüne Controller LEDs bekommen. Zusätzlich wäre es gut, wenn die X, Dreieck, Quadrat und Kreis Tasten der beiden Dualshocks entweder jeweils mit einer weißen oder eben in den Farben der Tasten beleuchtet werden, falls das geht?! Wer könnte dies machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Tasten beleuchten kann ich nicht. Frag mal bull88y. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
d-fault Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 kann man die Tasten überhaupt beleuchten? Also ich habe einen offenen Controller gesehen und die Tasten rausgenommen und mal vor eine Lampe gehalten und da hat dann z.B. das X auch durchgeleuchtet....meiner Auffassung nach müsste man da nur ne LED reinmachen. Aber ob das geht weiß ich nicht und selber machen kann ich es auch nicht, deshalb die Frage... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ps3user™ Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Geht alles, bei youtube gibts sehr viele krasse Sachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 das "normale" modden kann ich dir gerne machen aber das mit beleuchteten x dreieck etc tasten hab ich selber noch nich ausprobiert Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
SaintSlater Geschrieben 18. August 2009 Teilen Geschrieben 18. August 2009 Suche auch jemanden. Würde die Kosten + Lohn natürlich entrichten. Ich als Leie würde mit meinen beiden linken Händen den Controller schrotten. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 19. August 2009 Teilen Geschrieben 19. August 2009 pm an mich bin freitag wieder zu hause ich meld mich dann wieder Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 20. August 2009 Teilen Geschrieben 20. August 2009 Woher bekommt man die durchsichtigen Buttons für X, [ ] , /\ und O ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Bull88y Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 keine ahnung ich hatte auch schon gesucht ich glaube fast das die aus nem no name controller sind Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 Habe ganzes I-Net durchsucht.Also Sie können nur aus PS1,PS2,Ps3 Controller sein.Aus PSP können sie 100% nicht sein,da sie zu klein Sind.Hab da mal einen aus Ebay gefunden.Leider ist das Risiko wen es nicht passt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nel0 Geschrieben 21. August 2009 Teilen Geschrieben 21. August 2009 wie lange brauchst du denn für einen controller und was würde das mit lohn und material kosten? bin auch interessiert EDIT: Haben alles geklärt und bekomme nun meinen beiden Controller gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Maverick Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 mit bullyhabt ihr auf jedenfall nen vernünftigen gefunden der das drauf hat. mit den durchsichtigen tasten würde mich auch reizen aber das problem bei den no name dingern ist das die sich meist nicht so gut anfühlen. gut aussehen ist ja das eine aber die teile sind immer noch zum zocken da. zumal die ja nicht nur im durchmesserr gleich sein müssen sondern baugleich. hm schwer vielleicht kann mandie tasten so irgendwie auffräsen das der kunststoff nur sehr dünn ist. aber das risiko ist mir zu hoch:-) versuch mal irgendwo ne neue taste zu bekommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 So Finish Controller MOD Geil oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bosshoss355hp Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Könnte mir auch einer meine zwei Kontroller modden? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just_C Geschrieben 28. August 2009 Teilen Geschrieben 28. August 2009 Schreib am besten Bully88 an. Mit ihm kannst du den Preis, Versandkosten und abwicklung besprechen Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aldahomie Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Schreib am besten Bully88 an. Mit ihm kannst du den Preis, Versandkosten und abwicklung besprechen Gruß Würd ich auch machen, er hat meinen ds3 auch gemoddet... Auf meiner Profilseite siehste das Ergebnis! Bin echt zufrieden;) Hier auch nochmal der ds3: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
remispringer Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Ja ich mache das auch.Wen einer Interesse hat soll sich melden. Was nimmt den Bully88 für den ganzen Umbau den? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tim_Drake Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Schreib ihm doch eine PN.Dann sagt er es dir bestimmt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Just_C Geschrieben 29. August 2009 Teilen Geschrieben 29. August 2009 Der Preis ist wirklich unschlagbar für das Ergebniss Also das Preis-Leistung verhältniss ist super Gruß Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MayoSGE Geschrieben 3. September 2009 Teilen Geschrieben 3. September 2009 Hi, vllt. jemand aus Frankfurt oder Umgebung da der sowas machen könnte?^^ LG Rio Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.