Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Suche Jemanden, der Controller moddet

d-fault

Recommended Posts

Hi,

ich suche jemand, der einen Sixaxis und zwei Dualshock 3 moddet.

- Der Sixaxis soll eine Multi-Farb-LED bekommen, die ständig die Farbe wechselt. Zur Not ginge auch eine rote LED.

- Der weiße Dualshock 3 soll eine blau beleuchtete PS-Taste und 4 blaue Controller LEDs bekommen.

- Der gaue Dualshock 3 soll eine grün beleuchtete PS-Taste und 4 grüne Controller LEDs bekommen.

Zusätzlich wäre es gut, wenn die X, Dreieck, Quadrat und Kreis Tasten der beiden Dualshocks entweder jeweils mit einer weißen oder eben in den Farben der Tasten beleuchtet werden, falls das geht?!

Wer könnte dies machen?

kann man die Tasten überhaupt beleuchten? Also ich habe einen offenen Controller gesehen und die Tasten rausgenommen und mal vor eine Lampe gehalten und da hat dann z.B. das X auch durchgeleuchtet....meiner Auffassung nach müsste man da nur ne LED reinmachen.

Aber ob das geht weiß ich nicht und selber machen kann ich es auch nicht, deshalb die Frage...

mit bullyhabt ihr auf jedenfall nen vernünftigen gefunden der das drauf hat. mit den durchsichtigen tasten würde mich auch reizen aber das problem bei den no name dingern ist das die sich meist nicht so gut anfühlen. gut aussehen ist ja das eine aber die teile sind immer noch zum zocken da. zumal die ja nicht nur im durchmesserr gleich sein müssen sondern baugleich. hm schwer vielleicht kann mandie tasten so irgendwie auffräsen das der kunststoff nur sehr dünn ist. aber das risiko ist mir zu hoch:-) versuch mal irgendwo ne neue taste zu bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...