Tire_Burner Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 bekomme die trophäe nicht.... hab 3 mal versucht (immer mit morbidelli auf varano) und hatte immer weit über 15 sek vorsprung (18, 21, und 29). irgendwelche tipps? ist die erste trophy mit der ich probleme hab.... gruß patrick Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mercuse Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 bekomme die trophäe nicht....hab 3 mal versucht (immer mit morbidelli auf varano) und hatte immer weit über 15 sek vorsprung (18, 21, und 29). irgendwelche tipps? ist die erste trophy mit der ich probleme hab.... gruß patrick Nee leider kann ich Dir da auch keinen Tip geben... Aber das war auch eine der 3 Trophys die bei mit super verbugt waren. Hab es auch mehrmals machen müssen... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tire_Burner Geschrieben 17. August 2009 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2009 was waren die anderen 2? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dark_Cupra Geschrieben 17. August 2009 Teilen Geschrieben 17. August 2009 Ich hab die Trophy in Vallelunga gemacht mit dem BMW 550. Rundenzahl auf 3 und Schwierigkeitsgrad leicht. Hat beim erstenmal gefunzt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
psychokai Geschrieben 4. Januar 2010 Teilen Geschrieben 4. Januar 2010 ich habs auf Monza gemach auf leicht 1 Runde und es hat geklappt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BineinLandei Geschrieben 14. November 2010 Teilen Geschrieben 14. November 2010 bei meiner ersten meisterschaft (auf leicht) hatte ich noch 3 runden eingestellt. und da waren mehrere rennen dabei, wo ich mit mehr als 15sec führung gewonnen habe. auf jeden fall hat es die trophy damit "hereingespült". Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kern1985 Geschrieben 21. Juli 2011 Teilen Geschrieben 21. Juli 2011 Die Trophähe ist auf jeden Fall nicht verbugt ! Habe Sie in Monza geholt. 1 Runde. Flagen aus. Schwierigkeit leicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.