Käptn Claus Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 Hallo, wie kann ich denn Charaktere entfernen? Ich habe die Dom de la woosh bereits gekauft aber meine Charakterleiste ist voll... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 22. April 2014 Teilen Geschrieben 22. April 2014 Hallo,wie kann ich denn Charaktere entfernen? Ich habe die Dom de la woosh bereits gekauft aber meine Charakterleiste ist voll... Ja das Frage ich mich auch grad wie kann ich Dom la woosh einsetzen?. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 23. April 2014 Teilen Geschrieben 23. April 2014 He Leute ich finde 2 rote steine Felder nicht , hab alle schätze aber im Gorilla Dorf und Adler wiesen finde ich einfach nicht die punkte wo ich die Schätze abgeben muss. Im Gorilla Dorf sehe ich die Sprechblase aber ich find den Punkt trotzdem nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
NiiVORA22 Geschrieben 29. April 2014 Teilen Geschrieben 29. April 2014 Ja das Frage ich mich auch grad wie kann ich Dom la woosh einsetzen?. Drückt auf dem Schwert. Da könnt ihr die anderen Charaktere benutzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 8. Juni 2014 Teilen Geschrieben 8. Juni 2014 Benoetigt man fuer alle Schaetze noch mehr als einen Adler, Gorilla, Wolf und Nashorn Charakter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pyo-toxic Geschrieben 17. Juni 2014 Teilen Geschrieben 17. Juni 2014 Ich hab leider die Bärenhöhlen immernoch nicht gefunden, kann mir evtl. mal jemand den Weg beschreiben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 22. Juni 2014 Teilen Geschrieben 22. Juni 2014 Wo ist denn in der Adlerbibliothek der erste Schatz? Komme mit der englischen Beschreibung nicht klar. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 5. August 2014 Teilen Geschrieben 5. August 2014 Wie bekomme ich einen Bären Charakter? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BergFidela Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Kommt automatisch meine ich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. August 2014 Teilen Geschrieben 6. August 2014 Kommt automatisch meine ich Bin schon durch, habe aber noch keinen. Oder muss ich den irgendwie manuell freischalten? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Kann man die nicht in der Stadt bei dem Händler kaufen oder zumindest in deren Dorf einen freischalten für den Verkauf? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 7. August 2014 Teilen Geschrieben 7. August 2014 Kann man die nicht in der Stadt bei dem Händler kaufen oder zumindest in deren Dorf einen freischalten für den Verkauf? Muss ich nachher mal probieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Hallo zusammen, habe mir heute das Spiel gekauft und bin grad dabei die Story durchzuspielen. Hab mir schon die Trophäen Liste angeschaut und find sie im vergleich zu den zig anderen Lego Spielen merkwürdig. Braucht man gar nicht alles einsammeln, genug Studs in jedem Level sammeln etc.? Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 14. Oktober 2014 Jap, das gibt es hier nicht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
RobinKills Geschrieben 15. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 15. Oktober 2014 Jap, das gibt es hier nicht. Okay, danke. Find ich echt komisch das das Spiel so raussticht mit den Trophäen :emot-raise: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 Man merkt echt, dass das Publikum eher Kinder sein sollen bei dem Spiel hier. Die Dialoge sind recht kindlich. Und auch, dass der Laval immer versucht die "Bösen" zu überreden, doch mit dem Unsinn aufzuhören, da sie doch mal alle Freunde waren. Dann ist es mal wieder typisch, dass Krokodile, Raben und die andere Rasse die Bösen sind, die Adler, Löwen und Gorilla die Guten. Da wurde überhaupt nicht stereotypisch eingeordnet:). Und die Gorilla sind schon etwas als blöd dargestellt worden muss ich sagen. Ist jetzt nicht unbedingt so meins, doch nett ist es dennoch. Ist halt definitv für Kinder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 20. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 20. Oktober 2014 blödes Spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Und auch, dass der Laval immer versucht die "Bösen" zu überreden, doch mit dem Unsinn aufzuhören, da sie doch mal alle Freunde waren. Das ist ja wie bei Naruto Ja iwie ist das Spiel jetzt nicht so der Burner, hat mir auch nicht so Spaß gemacht, wie die anderen Teile. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Matzn Geschrieben 21. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 21. Oktober 2014 Naruto habe ich nicht gespielt. Ist das nicht dieser blonde Ninja? Sind die Dialoge bei dem Spiel auch so kindlich aufgesetzt? Naja irgendwie ist es ja doch noch spielbar. Aber von allen Spielen von Lego oder aber generell für die Vita, ist das hier das schwächste. Ich betone aber noch mal, dass mir bewusst ist, dass es für Kinder ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2014 Naruto habe ich nicht gespielt.Ist das nicht dieser blonde Ninja? Sind die Dialoge bei dem Spiel auch so kindlich aufgesetzt? Nein nein, so schlimm ist Naruto dann doch nicht. Und ja das ist der blonde Ninja Der überredet auch immer seine Gegner zur guten Seite zu wechseln. Ich bin froh gewesen, als ich das Game durch hatte^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.