dukenukemforever Geschrieben 11. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 11. Dezember 2013 Habe mich anfangs auch nicht vernünftig orientieren können.Irgendwo gab es diese Übersichtskarte. Drück doch mal "Select". Dort sind dann die verschiedenen Welten gekennzeichneten. Tippst Du diese an kommst Du in das gewünschte Gebiet. Ich bin mir aber nicht mehr genau sicher, ob das schon während der Story ging oder erst im Freien Spiel. Ich bin im Gebiet, sehe auch diesen Punkt, komme aber nicht dahin. Dort scheint aber die Story weiter zu gehen. edit: Ok, habe in einem Video gefunden, was ich machen muss........ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 13. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 13. Dezember 2013 gibt es für dieses lego spiel auch rote stein codes? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Oh GOTT ich bin beängstigt wenn ich die letzten Posts lese. Und gerade wo ich den Ersten Level mit 2 Trophäen abgeschlossen hab und eine davon schon Gold war. 10% von den Trophäen fertig. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 und wieso bist du dann beängstigt? :-D Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 und wieso bist du dann beängstigt? :-D Na das hört sich nicht so motiviert an. Obwohl ja Lego nie wirklich schwierig ist. :-P Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 achso naja ist nen vita lego spiel die waren bisher nie so bombe chima und herr der ringe sind bisher die schwächeren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 achso naja ist nen vita lego spiel die waren bisher nie so bombe chima und herr der ringe sind bisher die schwächeren Das ist nicht wirklich beruhigender. Herr der Ringe war ja wirklich recht dünn. Na mal schauen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 14. Januar 2014 Teilen Geschrieben 14. Januar 2014 Das ist nicht wirklich beruhigender. Herr der Ringe war ja wirklich recht dünn. Na mal schauen. also chima ist da ne ecke besser find ich vorallem da muss man nicht alles finden aber bisher am besten fand ich lego harry potter auf der vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aNgRysHeEp Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 also chima ist da ne ecke besser find ich vorallem da muss man nicht alles finden aber bisher am besten fand ich lego harry potter auf der vita Das hab ich mir jetzt auch noch bestellt. Doppelplatin ist ja auch mal nett und auf der Vita gehen die Legospiele ja voll schnell. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 jep die gehen da wirklich schnell da fehlt mir noch lego Marvel für die vita Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 jep die gehen da wirklich schnell da fehlt mir noch lego Marvel für die vita Hab mir neulich Lego Chima und Marvel in der Amazon 3 für 2 geholt. Lego Batman 2 und Harry Potter hab ich dann im PSN gekauft. Jezt alles noch platinieren^^ Lego Marvel ist shcon manchmal anstrengend wenn man jeden Level 4 Mal oder so spielen muss Aber Lego Chima, nach dem ersten Level schon 1 Gold Trophäe ist cool Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 what? warum muss man in marvel die level so oft spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 what? warum muss man in marvel die level so oft spielen? Man kann nur einen Charakter pro Level auswählen. Dann muss man pro Level immer zehn Herausforderungen schaffen und für manche braucht man verschiedene Charaktere. Sitze gerade an nem Guide, der das alles etwas leichter macht^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
maulendeMYRTE Geschrieben 15. Januar 2014 Teilen Geschrieben 15. Januar 2014 oha wft da vergeht mir ein wenig die Lust an dem spiel Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Kann mir einer sagen, wofür es diese komischen Stammesräder gibt? Sind das die Teile die vor der Treppe zum Löwentempel stehen? Kann man was mit denen machen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Man kann nur einen Charakter pro Level auswählen. Dann muss man pro Level immer zehn Herausforderungen schaffen und für manche braucht man verschiedene Charaktere. Sitze gerade an nem Guide, der das alles etwas leichter macht^^ Wieso, man kann die Charaktäre im freien Spiel doch ändern. Hab das schon mal für z Bsp. Dom de la Woosh beschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Wieso, man kann die Charaktäre im freien Spiel doch ändern.Hab das schon mal für z Bsp. Dom de la Woosh beschrieben. Da gings kurz um Lego Marvel, war etwas Off Topic Bei Lego Chima klappt das alles ohne Probleme. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Da gings kurz um Lego Marvel, war etwas Off Topic Bei Lego Chima klappt das alles ohne Probleme. Achso, hatte schon die Vita anwerfen wollen, ob ich nicht nen Blödsinn hier verzapfe:biggrin5:, denn das Game ist bei mir schon ne Weile her. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcelGK Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Nene alles gut, hier kann man die Charaktere ja so wie ich das bisher gesehen habe eigentlich immer ändern. Freies Spiel gibt es ja glaube in dem Sinne gar net. Weißt du denn was es mit diesen Stammesrädern auf sich hat? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
geierlein Geschrieben 22. Januar 2014 Teilen Geschrieben 22. Januar 2014 Nene alles gut, hier kann man die Charaktere ja so wie ich das bisher gesehen habe eigentlich immer ändern. Freies Spiel gibt es ja glaube in dem Sinne gar net.Weißt du denn was es mit diesen Stammesrädern auf sich hat? Gib mir nen Denkanstoss, weiß leider nicht mehr genau was du meinst:smile: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.