Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Bewertet den Zeitaufwand für 100%

Bewertet den Zeitaufwand für 100%  

121 Stimmen

1. 1. Bewertet den Zeitaufwand für 100%

• (< ½h)
      0
    • (½-1h)
    • (2-4h)
    • (5-7h)
    • (8-10h)
    • (11-15h)
    • (16-20h)
    • (21-30h)
      0
    • (31-50h)
      0
    • (> 50h)
      0
Durchschnittsbewertung: 5.72

Recommended Posts

Ich habe mit 2-4 Stunden abgestimmt, da ich ziemlich genau 2 Stunden für sämtliche Trophies benötigt habe.

Dank des "Mokujin-Fest" hatte ich nach knapp 1,5 Stunden die 1.000.000 G, sowie die 10.000 Geschenkpunkte und auch fast sämtliche Trophies.

Anschließend noch für 10 Tage täglich das Game gestartet, was mich keine zwei Minuten gekostet hat und somit die letzte Trophie erspielt!

ich habe mit 5-7 stunden abgestimmt... habe zwar noch nicht die 100%. für diese muss ich mich aber nur noch 6 weitere tage anmelden... ich bin kein tekken-freund und habe es mit revolution zum ersten mal auf meiner eigenen playstation gespielt... wird sofort nach 100% gelöscht... zeitaufwand ca. 6 stunden.

Nicht lange wenn man die 10 Tage trophäe nicht mitzählt

je nachdem wie gut man in Rang Kämpfen spielt bekommt man viele premium Münzen Geschenkt

also bei rund 3 stunden

achja nicht zu vergessen ich hatte nen sehr gutes Event wo das Kampfgeld so wie Geschenk Punkte ganz schnell vol hatte

schwer einzuschätzen da man das ja über mehrere tage spielen muss weil einenr echt schnell die coins ausgehen aber wenn man glückt hat und die richtigen events da sind sind auch die 10 000 Geschenkpunkte und 1 000 000 G in 3-4 tagen da vorausgesetzt man Spiel jeden tag 2 mal arcade + man nutzt die Premium münzen für arcade! aber denke das es so 5 std zusammengerechnet gedauert hat!

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...