TeamPlayer1987 Geschrieben 22. September 2013 Teilen Geschrieben 22. September 2013 Wer kann mir kurz helfen die tage 1 kampf zu machen wo ich nur kurz vor dem K.O gewinnen muss Gruß Nekro666 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
quauerei Geschrieben 24. September 2013 Teilen Geschrieben 24. September 2013 Wer lust hat die trophäen zu machen, kann sich gerne melden: quauerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Renarion Geschrieben 27. September 2013 Teilen Geschrieben 27. September 2013 ich bräuchte ebenfals jemanden der mit mir die trophe macht mit dem sieg kurz vor tot edit: hat sich erledigt, danke hierfür an quauerei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mad Butcher Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Gibt es noch einen der mit mir Geld und Geschenk punkte sammeln will ? Einfache Adden TR reicht,Headset habe ich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OCV Geschrieben 18. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 18. Oktober 2013 Gibt es noch einen der mit mir Geld und Geschenk punkte sammeln will ?Einfache Adden TR reicht,Headset habe ich. Jo ich hätte Bock zu zocken, aber nicht mit absichtlich jemanden gewinnen lassen oder son ferz sondern einfach 5 matches zocken halt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
YokaiXD Geschrieben 14. November 2013 Teilen Geschrieben 14. November 2013 Hey, gibts den noch leute wo des zocken? hab es eben mal runter geladen da ich entdeckt habe dass es für plus kostenlos ist x.x & iwie is es online wie tot wär nice wen jmd dabei hilft für die online trophäen zu erledigen^^ helfe natürlich au bei dem andern & Headset steht auch zur verfügung EDIT:Okay hab sämtliche Online-Trophäen schon, dachte nicht dass es so einfach wird^^ brauch zwar noch die 10 Ranglisten-Match Trophäe, aber brauch erst mal 3 münzen für die restlichen 3 Rang-Matches Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALLSTAR_1980 Geschrieben 15. November 2013 Teilen Geschrieben 15. November 2013 wenn jemand lust hat, mit mir die tage die trophäen alle zu machen, einfach hier eine pn schreiben mit dem betreff "tekken". der erste, der schreibt, "darf" mit mir ein paar stündchen zocken! :biggrin5: EDIT: habe seit gestern einen partner für tekken, also bitte keine Anfragen mehr schicken! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lumina Geschrieben 24. November 2013 Teilen Geschrieben 24. November 2013 Such jemanden für die ganzen Onlinesachen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarlonH8 Geschrieben 8. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 8. Dezember 2013 Such jemanden für die ganzen Onlinesachen. Suchst du noch? Wenn ja, adde mich. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
5ilent Geschrieben 18. Dezember 2013 Teilen Geschrieben 18. Dezember 2013 Brauche auch nur jemanden der mir bei einem GREAT hilft (Gewinne kurz vor K.O.) helfe dann auch gern bei allem wo ich helfen kann einfach adden am besten mit der Notiz Tekken Edit: Juhu habs gerade geschafft helfe aber trotzdem gerne falls jemand hilfe braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
M-W-A Geschrieben 24. Januar 2014 Teilen Geschrieben 24. Januar 2014 Wenn jmd. Lust hast mir bei der GREAT Trophy zu helfen,bitte adden Helfe euch natürlich auch bei euren Trophys die ihr braucht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harryputter85 Geschrieben 23. Februar 2014 Teilen Geschrieben 23. Februar 2014 Hi...ich brauche hilfe bei der great trophy Wer bock hat mir zu helfen-einfach adden Bin heute ab 19 uhr online Danke im voraus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
harryputter85 Geschrieben 26. Februar 2014 Teilen Geschrieben 26. Februar 2014 Wie gesagt- ich suche immernoch hilfe für die "great" Trophäe. Falls sie noch jemand brauch.bitte adden harryputter85 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sebastian1175 Geschrieben 8. März 2014 Teilen Geschrieben 8. März 2014 Ich brauch auch noch ein paar Trophys. Wer mir helfen will kann mich adden ID: Sebastian1175 Danke Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Mogwile Geschrieben 11. März 2014 Teilen Geschrieben 11. März 2014 Ich brauche auch noch fast alle Trophäen Einfach mit Betreff adden ID: Mogwile89 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blackangel84 Geschrieben 16. März 2014 Teilen Geschrieben 16. März 2014 Könnte auch noch hilfe gebrauchen Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
servus99 Geschrieben 24. März 2014 Teilen Geschrieben 24. März 2014 brauechte auch noch hilfe online . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Stefan_1992 Geschrieben 1. Mai 2014 Teilen Geschrieben 1. Mai 2014 Suche Hilfe für die Great Trophäe. einfach adden Schwansus ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Wesp-E Geschrieben 4. Mai 2014 Teilen Geschrieben 4. Mai 2014 Moin suche jmdn für die Trophy "Niemals aufgeben" ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mus-t Geschrieben 29. Mai 2014 Teilen Geschrieben 29. Mai 2014 Jm lust heut abend bissl zoggen Schreibt mich an mus-t Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts