BlackWarGreymon9 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hat jemand lust auf ne Runde heut Abend? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Devil_King Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hat jemand lust auf ne Runde heut Abend? wär auf jeden fall mit dabei, adde dich gleich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vegeta10000 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 So hab die Trophy Bitte nicht mehr adden DANKE habs per zufall im Ranked bekommen xDDD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Babybomber Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hi suche noch jemanden für die Trophie Niemals Aufgeben. Würde mich freuen wenn jemand dafür zeit hätte. mfg Babybomber Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dor_Ruud Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hallo zusammen, suche jemanden, der mich beim holen einiger trophies unterstützt. Addet mich einfach im PSN. Freu mich! Bin eigentlich recht gut in beat em ups, aber Tekken fällt mir schwer... Bin die Games von Ed boon gewohnt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ZeroYokai Geschrieben 29. Juni 2013 Teilen Geschrieben 29. Juni 2013 Ih suche noch einen Spieler der ebenfalls die Trophy "Niemals Aufgeben" benötigt und diese erspielen möchte. Addet mich einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
invinoveritas Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Huhu, wer hat genau jetzt Zeit und Lust Trophies zu holen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PredatorX97X Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Hi suche noch jemanden für die Trophie Niemals Aufgeben. PSN ID : cX97Xc bitte immer mit betreff adden Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
korny1979 Geschrieben 2. Juli 2013 Teilen Geschrieben 2. Juli 2013 Hi suche noch jemanden für die Trophäe Niemals Aufgeben. Meine iD: korny1979 Bitte mit Hinweis Adden. Hab gegen Abend meistens Zeit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
champdaniel77 Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 Wer noch lust hat mitzuspielen in 30 min gehts los, einfach melden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Lorago Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Wenn mir zufälligerweise jemand helfen mag für die Trophy "Niemals aufgeben" bitte adden Edit: Hat sich erledigt.. kam automatisch beim spielen^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Wer Lust hat die "schwereren" online Trophäen mit mir zu machen bitte in Psn mit dementsprechendem Betreff adden. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
qranchip Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 U11Cup oder irgend Jemand addet mich bitte brauch nur bei einer Hilfe , helf euch aber bei ALLEN! ID : qranchip Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 10. Juli 2013 Teilen Geschrieben 10. Juli 2013 Ich biete meine Hilfe ebenfall an ; und nebenbei ne Frage sind die 10 Tage an dem man sich anmeldet egal oder muss man an 10x hintereinander Online sein? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cocodeluxe Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Ist egal müssen nicht hintereinander sein Vorheriger Post um 15:33 Post hinzugefügt um 15:36 Kann mir wer helfen mit der Trophy "Niemals aufgeben" helfen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Kann mir wer helfen mit der Trophy "Niemals aufgeben" helfen? kann dir helfen wennde magst ^^ musst mir nur ne fl machen und dazu Tekken als begründung schreiben ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Okaey danke! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 Nabend, hab noch 5 Münzen und nen Premium Ticket was weg muss. Jemand gerade Zeit 6 Runden Mitspielersuche zu spielen? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KC Rebell Geschrieben 11. Juli 2013 Teilen Geschrieben 11. Juli 2013 &' dann die kommen doch immer wieder die tickets ? ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DerSchm Geschrieben 13. Juli 2013 Teilen Geschrieben 13. Juli 2013 &' dann die kommen doch immer wieder die tickets ? ^^ Ja schon, aber bis man im Ranglisten Spiel jemanden gefunden hat! Dann lieber zu zweit über Mitspieler suche. ? Gesendet von meinem iPhone mit Tapatalk Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts