Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

würde die 10.000 münzen und den 2 rang gerne mit jemanden zusammen machen ! und einmal mit wenig leben gewinnen wäre auch nicht schlecht ;) einfach mal im PSN adden.

Geschrieben

Suche Jemanden für diese Trophy:

x63584.png.pagespeed.ic.Ahow_HnZ86.pngNiemals aufgeben

Du hast einen Kampf gewonnen, als du fast K.O. warst.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr mit einem sehr geringen Energiebalken (sehr schmaler Restbalken), eine Kampfrunde gewinnen. Wart ihr erfolgreich, taucht ein "Great" am Ende der Kampfrunde auf.

PLATIN/ERLEDIGT

Geschrieben
Suche Jemanden für diese Trophy:

x63584.png.pagespeed.ic.Ahow_HnZ86.pngNiemals aufgeben

Du hast einen Kampf gewonnen, als du fast K.O. warst.

[Online-Trophäe]

Für diese Trophäe müsst ihr mit einem sehr geringen Energiebalken (sehr schmaler Restbalken), eine Kampfrunde gewinnen. Wart ihr erfolgreich, taucht ein "Great" am Ende der Kampfrunde auf.

Hab sie schon, kannst mich aber gerne adden... :biggrin5:

Geschrieben

Bräuchte auch alle Trophys bin aber eher nen Anfänger bei so Kampfspielen :o Wer interesse bitte adden :) bin noch wach :)

Gesendet von meinem HTC One mit Tapatalk 4

Geschrieben

Ich suche ebenfalls jemanden, der mir mit der "Niemals aufgeben"-Trophäe helfen würde.

Bin heute ab 20:30 Uhr wieder online, ich hoffe es findet sich jemand, der so nett wäre mir dabei zu helfen :)

Geschrieben
Ich suche ebenfalls jemanden, der mir mit der "Niemals aufgeben"-Trophäe helfen würde.

Bin heute ab 20:30 Uhr wieder online, ich hoffe es findet sich jemand, der so nett wäre mir dabei zu helfen :)

Jop ich adde dich mal

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Geschrieben

Das mit dem 2,0 multiplikator auf 6,0 stimmt nicht mehr, das war zu anfang so, mittlerweile ist es im arcade mode 1,5 und mit ticket 4,5 Erfahrungs-Multiplikator

Geschrieben
Das mit dem 2,0 multiplikator auf 6,0 stimmt nicht mehr, das war zu anfang so, mittlerweile ist es im arcade mode 1,5 und mit ticket 4,5 Erfahrungs-Multiplikator

Dann schreib das auch in leitfaden und nicht in verabredung

Gast
Dieses Thema wurde für weitere Antworten geschlossen.
  • Neu erstellen...