PepixD Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 War einfach geilo Freu mich auf moin die neuen Charaktere Welche kommen denn hinzu?
silverman00 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Das weiss ich leider net . Hoffe aber Jin ist dabei
OCV Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Jo ggs an alle, muss aufhören mit bryan rumzualbern, ich kann mit dem nix Bleib ich bei Lili solang bis der patch kommt und ich meinen main nehmen kann (hwoarang) wer zockt gleich gegen 20uhr alles?
BlackWarGreymon9 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Jo ggs an alle, muss aufhören mit bryan rumzualbern, ich kann mit dem nix Bleib ich bei Lili solang bis der patch kommt und ich meinen main nehmen kann (hwoarang) wer zockt gleich gegen 20uhr alles? Spielen wir mal gegeneinander?
PepixD Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Jo ggs an alle, muss aufhören mit bryan rumzualbern, ich kann mit dem nix Bleib ich bei Lili solang bis der patch kommt und ich meinen main nehmen kann (hwoarang) wer zockt gleich gegen 20uhr alles? Ich würd ja gern, nur leider hab ich ne 2000er Leitung und wenn da irgendwer mit seinem Kackhandy die ganze Zeit im Internet is laggt das bei mir... -.-
champdaniel77 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Bin auch dabei ^^ ! sieg gegen OVC gegen seine Lili das wäre mal was^^
The Metalman Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Bisher war edinho der stärkste gegen den ich gespielt hab, bisher auch der einzige der sich mit kazuya verwandelt und seine andere move palette nutzt (natürlich aber nicht den laser) Das einzige was er sich noch abgewöhnen muss ist der drehkick, der trifft nur jedes 20. mal ;P Konntest Du denn gegen Ihn auch vernüftig kämpfen? Bei Mir war das vorhin, der reinste Zeitlupenkampf:: Am Anfang gings noch und dann Slowmotion.
OCV Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Bin auch dabei ^^! sieg gegen OVC gegen seine Lili ^^ Weiss ich nix von, hast nur gegen bryan gewonnen, nicht gegen lili =P Konntest Du denn gegen Ihn auch vernüftig kämpfen? Bei Mir war das vorhin, der reinste Zeitlupenkampf:: Am Anfang gings noch und dann Slowmotion. ne es hat schon ziemlich gelagged, vermutlich spielt edinho über WLAN, sah jedenfalls für mich nach ner typischen WLAN ruckel verbindung aus, habe daher auch den kazuya drehkick immer nur geblockt statt parriert...
The Metalman Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Jo ggs an alle, muss aufhören mit bryan rumzualbern, ich kann mit dem nix Bleib ich bei Lili solang bis der patch kommt und ich meinen main nehmen kann (hwoarang) wer zockt gleich gegen 20uhr alles? Ich mach auch mit. Könnten Wir aber dann einstellen das man nicht immer gegen den kämpfen muss der letztens gewonnen hat? Immer gegen OCV ist auch nicht so toll::
champdaniel77 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Sorry hab vergessen weiter zu schreiben ^^ Weiss ich nix von, hast nur gegen bryan gewonnen, nicht gegen lili =P ne es hat schon ziemlich gelagged, vermutlich spielt edinho über WLAN, sah jedenfalls für mich nach ner typischen WLAN ruckel verbindung aus, habe daher auch den kazuya drehkick immer nur geblockt statt parriert...
OCV Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Ich mach auch mit.Könnten Wir aber dann einstellen das man nicht immer gegen den kämpfen muss der letztens gewonnen hat? Immer gegen OCV ist auch nicht so toll:: Ich kann ja ohnehin nur 5 mal spielen, danach is man mich wieder los für 2 stunden Wer kein Bock gegen mich hat braucht nur den 15 sekunden timer ablaufen zu lassen, dann kommt der nächste dran...
champdaniel77 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Ok oVC lädst du ein wir sind 6 Spieler denke ich.
silverman00 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Vorhin wurde OCV besiegt Von daniel haha Das ich das ma erlben durfte und noch live haha
OCV Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Ok oVC lädst du ein wir sind 6 Spieler denke ich. Doch soviel? Kann ich ja gegen jeden 1 mal ran und kann wieder gehen ;P Ich lade dich ein und du lädst dann am besten die weiteren 4 ein, hab ja die meisten nicht in der liste
champdaniel77 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Alles klar nur Redhot fehlt mir moment schicke ihm noch eine FA .
The Metalman Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 Alles klar nur Redhot fehlt mir moment schicke ihm noch eine FA . Dann nehme Ich in 10min. an:biggrin5:
champdaniel77 Geschrieben 18. Juni 2013 Geschrieben 18. Juni 2013 @silvrman : Na klar habe dich doch mitgezählt. @redhot : Alles klar. Dann nehme Ich in 10min. an:biggrin5:
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.