Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Ich bin auch schlecht. :biggrin5:

Für 'Niemals aufgeben' werde ich sowieso eventuell mal Hilfe brauchen, weil es im Arcade nicht möglich ist, sonst wäre es ja einfach.

Geschrieben

Ja, weiß ich, aber da ich mir wahrscheinlich erst nächste Woche mal was fix ausmachen kann, hab ich es nur mal hier erwähnt.

Diese Woche darf ich immer bei über 30° arbeiten und ab 25° funktioniert mein Hirn immer langsamer, also steht diese Woche eher was gemütlicheres an. :biggrin5:

Geschrieben
Ja, weiß ich, aber da ich mir wahrscheinlich erst nächste Woche mal was fix ausmachen kann, hab ich es nur mal hier erwähnt.

Kann man ja spontan machen, wenn dir noch was besonderes fehlt. :biggrin5:

Ist ja eh nur "niemals aufegeben" und die "3er attacke"...

Geschrieben

Schreck mich, ich dachte grade, dass die 3er Attacke im Arcade nicht zu holen ist.

Muss ich mir mal ansehen, aber das müsste zu schaffen sein.

Das einzige Schwierige gestern beim Arcade war ja, dass ich immer zum Gegner laufen musste.

Geschrieben
JA ICH !!! :D

Bin aber kein guter Kämpfer :D

Solange du keiner bist, der nur wild Knöpfchen drückt, ist das in Ordnung.

Adde mich einfach, wenn du Lust auf ein paar Runden hast. :smile:

Geschrieben

Bisher war edinho der stärkste gegen den ich gespielt hab, bisher auch der einzige der sich mit kazuya verwandelt und seine andere move palette nutzt (natürlich aber nicht den laser) Das einzige was er sich noch abgewöhnen muss ist der drehkick, der trifft nur jedes 20. mal ;P

Geschrieben
Bisher war edinho der stärkste gegen den ich gespielt hab, bisher auch der einzige der sich mit kazuya verwandelt und seine andere move palette nutzt (natürlich aber nicht den laser) Das einzige was er sich noch abgewöhnen muss ist der drehkick, der trifft nur jedes 20. mal ;P

Haha :D sobald ich mit eddy kämpfen kann , fighten wir 2 nochmal ;)

Gesendet von meinem Sensation XL mit Tapatalk 2

Geschrieben

OK bin auf dem Weg!

Edit: Muss an dieser Stelle aufhören, keine Tickets/Münzen mehr :(

Silverman wollte dich nicht löschen, war eher ein Versehen. Meine Liste war voll und ich habe Daniel hinzugefügt.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...