Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Jetzt wo ich nach monatelangem Blood Seal Grinden endlich Eliza freigeschaltet hab zock ich wieder TR und hab auch direkt mal paar Premium Tickets genutzt um mich etwas hochzuranken, bin derzeit Seiryu (22.Dan) und bei Fujin (25. Dan) ist schicht, ab da gehts nich mehr weiter...

Meine Fresse bei den Ranking Matches ab Bereich Genbu/Byakko gibts echt immer nur die gleichen 3 Gegner Typen:

Typ 1: Law der nix drauf hat, nichtmal ne simple Juggle und einfach nur Skillfrei folgende Sachen mashed:

-Invincible Kick

-d/b+4 into Summersault

-Wurf (der übertrieben viel abzieht, weil es sind natürlich 200 Power Punkte eingestellt)

Typ 2: Lars der weiss was er tut und die gängigen Top10 Moves mashed und max dmg Juggles raushaut

Typ 3: Christies mit extra im PSN Store gekauftem anderen Outfit und Premium Effekten, kann zwar Juggles, spielt aber Random ohne Plan, besser als der gemeine Law aber schechter als der gemeine Lars

Wer hat ma Bock gegen meine Eliza zu zocken? in TTT2 gehts ja nicht ;P

Geschrieben

Ich sehr gerne ^^

Ich habe immer gesucht und gesucht, und nichts gefunden.

Anscheinend will Mir einfach keiner Ihre Frame Daten verraten xD

Naja, erstmal muss Ich Sie natürlich freischalten um selber zu sehen, wie die Tickt ; P

Ich habe glaube Ich nicht mal 1000 Blutsiegel xD

Geschrieben

Hey Leute,

bin seit September in Tekken net mehr ob gewesen, hab aber verschienste Updates mit bekommen. Kann mir jmd nen groben Aufschlag geben, was alles dazu gekommen ist?

Die Kämpfer interessieren mich weniger, eher neue Modi?

Geschrieben
Ich habe glaube Ich nicht mal 1000 Blutsiegel xD

Um sie freizuschalten hilft eigentlich nur Mokujin Rush richtig auszunutzen

Wenn man kein Geld ausgeben will um Eliza freizuschalten (mit 10€ die man für Premium Coins investiert wäre das ja auch erledigt) dann muss man wie ein Zombie an jedem Moku Rush WE vor der Kiste hängen und nie aufhören zu spielen, bevor das Moku WE startet sollte man Premium Tickets sammeln durchs Durchspielen vom Arcade Mode (alle 50 Siege) und durch das besiegen von Online Gegnern (alle 100 Siege) und ständig dran denken sich täglich einzuloggen (alle 30 Tage 3 Tickets, alle 100 tage 10 Tickets) und wenn Mokujin Rush startet einfach die ganze Zeit mit Premium Tickets Ranked Mode zocken und möglichst gewinnen damit man das Ticket wieder zurück bekommt - denn man erhält ja durch das Online zocken zufällig immer wieder Moku Tickets...

Das nutzt man dann so lange aus bis alle Tickets weg sind und man keine zusätzlichen Moku Tickets mehr erhält, dann ungefähr 3-4 Stunden vor Ablauf des Moku WEs verballert man alle Tickets hinternander (macht Sinn sie zu sparen und alle hinternander zu verwenden, da es ja den 15Min Double Bonus gibt) und muss dann hoffen, dass es reicht um genug Blood Seals zu farmen - Ich hatte mal 156 Mokujin an nur einem Moku WE besiegt, hab aber insgesamt 4 Mokujin Festivals benötigt um auf die 20K Seals zu kommen, zieht sich halt wie Kaugummi und ist langweilig weil man wie gesagt im Ranked Mode immer die gleichen Gegner trifft die auch nicht immer vernünftig zocken, sodass man an denen was lernen würde...

Naja, wann haste Bock zu zocken? heut Abend vielleicht um 23Uhr?

Geschrieben
Um sie freizuschalten hilft eigentlich nur Mokujin Rush richtig auszunutzen

Wenn man kein Geld ausgeben will um Eliza freizuschalten (mit 10€ die man für Premium Coins investiert wäre das ja auch erledigt) dann muss man wie ein Zombie an jedem Moku Rush WE vor der Kiste hängen und nie aufhören zu spielen, bevor das Moku WE startet sollte man Premium Tickets sammeln durchs Durchspielen vom Arcade Mode (alle 50 Siege) und durch das besiegen von Online Gegnern (alle 100 Siege) und ständig dran denken sich täglich einzuloggen (alle 30 Tage 3 Tickets, alle 100 tage 10 Tickets) und wenn Mokujin Rush startet einfach die ganze Zeit mit Premium Tickets Ranked Mode zocken und möglichst gewinnen damit man das Ticket wieder zurück bekommt - denn man erhält ja durch das Online zocken zufällig immer wieder Moku Tickets...

Das nutzt man dann so lange aus bis alle Tickets weg sind und man keine zusätzlichen Moku Tickets mehr erhält, dann ungefähr 3-4 Stunden vor Ablauf des Moku WEs verballert man alle Tickets hinternander (macht Sinn sie zu sparen und alle hinternander zu verwenden, da es ja den 15Min Double Bonus gibt) und muss dann hoffen, dass es reicht um genug Blood Seals zu farmen - Ich hatte mal 156 Mokujin an nur einem Moku WE besiegt, hab aber insgesamt 4 Mokujin Festivals benötigt um auf die 20K Seals zu kommen, zieht sich halt wie Kaugummi und ist langweilig weil man wie gesagt im Ranked Mode immer die gleichen Gegner trifft die auch nicht immer vernünftig zocken, sodass man an denen was lernen würde...

Naja, wann haste Bock zu zocken? heut Abend vielleicht um 23Uhr?

Vielen Dank für die Tipps. Heute um 23 Uhr würde es bei Mir gehen. Gestern ging es nicht, weil Ich deine Nachricht erst jetzt gelesen habe xD

Ist halt immer so eine Sache bei Mir mit dem Ranking. Ich kämpfe zwar jetzt besser als jemals zuvor, aber Ich Fall immer wieder auf die selben Moves rein xD Das sollte Ich vllt mal ändern ; P

Achja, und Du hast Tekken Turbo vergessen. Dass sorgt auch für einen 2 Multiplikator in Moku Angriff.

Zudem ist Dir jemals so ein Spieler begegnet? xD

[url=https://www.youtube.com/watch?v=FspS2BAJ4II&feature=youtube_gdata_player]Tekken Revolution - BUTBUTWHYY Unbeatable Hack/Cheat[/url]

Geschrieben
Vielen Dank für die Tipps. Heute um 23 Uhr würde es bei Mir gehen. Gestern ging es nicht, weil Ich deine Nachricht erst jetzt gelesen habe xD

Diesmal bin ich derjenige der die Nachricht nicht gelesen/verpasst hat...

Wie siehts aus mit heute irgendwann zwischen 14 und 17 uhr, biste da? Ansonsten wieder nach 23uhr?

Ist halt immer so eine Sache bei Mir mit dem Ranking. Ich kämpfe zwar jetzt besser als jemals zuvor, aber Ich Fall immer wieder auf die selben Moves rein xD Das sollte Ich vllt mal ändern ; P

Das Upleveln im Ranking ist bei Revolution viel einfacher als bei TTT2, da viel mehr Noobs unterwegs sind, das Durchschnittsniveau eines Raijins bei TR entspricht ungefähr dem Durchschnittsniveau eines Fighters oder Berserkers bei TTT2, das packste schon noch bis Raijin... Ich habs ja auch geschafft in weniger als 100 Kämpfen um 12 Dans zu steigen xD

Achja, und Du hast Tekken Turbo vergessen. Dass sorgt auch für einen 2 Multiplikator in Moku Angriff.

Ne vergessen hab ich es nicht, daher sagte ich ja man soll am besten alle Tickets aufsparen und erst kurz vor Ablauf der Aktion verballern, eben weil da ja noch viele Multiplikatoren draufkommen, aber der Turbo Multiplikator gilt nur für einen einzigen Moku Rush im Gegensatz zum Zeitbonus der sich über mehrere Rushs erstreckt...

Zudem ist Dir jemals so ein Spieler begegnet? xD

Tekken Revolution - BUTBUTWHYY Unbeatable Hack/Cheat

Yo, zwar nicht genau dieser Spieler aber ein anderer der sich alle 3 Status Werte auf genau 200 gehacked hat was auch garnicht gehen kann, das war zu der Zeit wo Level 60 noch Maximum war und da kann man ja nur 240 Punkte maximal verteilen, er hatte aber 600, halt alles auf 200 eben...

Geschrieben
Diesmal bin ich derjenige der die Nachricht nicht gelesen/verpasst hat...

Wie siehts aus mit heute irgendwann zwischen 14 und 17 uhr, biste da? Ansonsten wieder nach 23uhr?

Das Upleveln im Ranking ist bei Revolution viel einfacher als bei TTT2, da viel mehr Noobs unterwegs sind, das Durchschnittsniveau eines Raijins bei TR entspricht ungefähr dem Durchschnittsniveau eines Fighters oder Berserkers bei TTT2, das packste schon noch bis Raijin... Ich habs ja auch geschafft in weniger als 100 Kämpfen um 12 Dans zu steigen xD

Ne vergessen hab ich es nicht, daher sagte ich ja man soll am besten alle Tickets aufsparen und erst kurz vor Ablauf der Aktion verballern, eben weil da ja noch viele Multiplikatoren draufkommen, aber der Turbo Multiplikator gilt nur für einen einzigen Moku Rush im Gegensatz zum Zeitbonus der sich über mehrere Rushs erstreckt...

Yo, zwar nicht genau dieser Spieler aber ein anderer der sich alle 3 Status Werte auf genau 200 gehacked hat was auch garnicht gehen kann, das war zu der Zeit wo Level 60 noch Maximum war und da kann man ja nur 240 Punkte maximal verteilen, er hatte aber 600, halt alles auf 200 eben...

Okay. Ich werde heute einfach um 13 Uhr oder so on kommen.

Jo. Ich muss einfach die passenden Moves finden, die sich am Besten zum Angreifen eigenen. Leider gibts keine guten Asuka Guides.

Geschrieben
Okay. Ich werde heute einfach um 13 Uhr oder so on kommen.

Jo. Ich muss einfach die passenden Moves finden, die sich am Besten zum Angreifen eigenen. Leider gibts keine guten Asuka Guides.

Jo ich komme dann jetzt on zum zocken...

Meld dich bei tekkentreff.de an, da gibts den Spieler Ice-Beam, der zockt Lili und Asuka und gehört zu den 3 besten deutschen Spielern - Ich konnte mir von seiner Lili etwas abschauen und dasselbe wirst du auch für Asuka können

Geschrieben

Ja, wollte Mich wieso da anmelden, weil Ich vor hatte an dem Tunier in Lüneburg teilzunehmen, aber dann doch nicht hinkonnte.

Du bist dann ausgerechnet on gekommen, als Ich off ging xD

Dann halt um 23 Uhr. Falls doch früher bleibe Ich jetzt einfach hier on ; P

Geschrieben
Ist es normal das man über die Mitspielersuche keine Gegner findet?

Zumindest 1-2 Lobbies solltest du finden können, wenn auch mit unterirdisch schechtem Ping...

Fragt sich nur was du bei Mitspieler Suche willst wenn du dich garnicht mit einem bestimmten Gegner verabreden möchtest - Denn dieser Modus ist eher für verabredete Kämpfe gedacht wenn ich jetzt zB gegen Black oder Metalman zocken wollen würde...

Wenn du ohnehin Zufallsgegner aus dem Internet möchtest, zock doch einfach Ranglistenspiel... (Oder demnächst mal mit mir in der Mitspielersuche)

Geschrieben

Im Prinzip wollte ich nur schnell die Mitspieler Trophy holen. Aber der findet bei der Suche tatsächlich nichts. Ein paar Leute auf den Verabredungs Thread hab ich schon angeschrieben. Hab heute (besser gesagt gestern) schon die meisten Trophys geholt im Prinzip wäre jetzt die noch zu "erspielen" dann gehts an Geschenkmünzen (Aktuell knapp 4000 an einem Tag geholt) und die anderen Münzen ( knapp die Hälfte schon) Farmen.

Geschrieben
Im Prinzip wollte ich nur schnell die Mitspieler Trophy holen. Aber der findet bei der Suche tatsächlich nichts. Ein paar Leute auf den Verabredungs Thread hab ich schon angeschrieben. Hab heute (besser gesagt gestern) schon die meisten Trophys geholt im Prinzip wäre jetzt die noch zu "erspielen"

Achso, also gehts dir garnicht um das Game als solches sondern nur um die Trophäen?

Musst halt verstehen, dass eben die Leute die das Game zocken (wegen dem Game selber) nichts vom Mitspielersuche Modus haben, da man genausogut Ranked zocken und den Mitspielermodus nutzt man eigentlich nur wegen der Funktion dass man jemandes bestimmtes einladen kann

dann gehts an Geschenkmünzen (Aktuell knapp 4000 an einem Tag geholt) und die anderen Münzen ( knapp die Hälfte schon) Farmen.
Ja das geht sehr sehr schnell wie du siehst, da sind die Anforderungen für die Trophäen echt ein Witz, da hätte man lieber 100.000 GP und 10Mio Gold vorraussetzen sollen..

Habe derzeit 840.000GP und für Stat-Punkte bereits insgesamt 95.Mio Gold ausgegeben lol

Geschrieben
Achso, also gehts dir garnicht um das Game als solches sondern nur um die Trophäen?

Zuerst ja, danach will ich schon noch die anderen Chars freischalten.

Vorheriger Post um 11:34

Post hinzugefügt um 13:20

So hab die Trophy bekommen. Jetzt erstmal warten bis ich wieder Münzen zum spielen bekomme.

Geschrieben

Vorheriger Post um 11:34

Post hinzugefügt um 13:20

So hab die Trophy bekommen. Jetzt erstmal warten bis ich wieder Münzen zum spielen bekomme.

Na da hat sich einer was vorgenommen. Ob Dir dieses Spiel wirklich solange Spaß machen kann, bis Du alle Charakter hast bezweifle Ich. Ich habe jetzt über 130k Geschenkpunkte oder so und habe schon keine Lust mehr auf das Spiel xD

Geschrieben

Du meinst doch damit wohl nicht ALLE anderen Chars oder?

Weil selbst ich habe nicht alle Charactere mit meinen mittlerweile 870.000GP, man braucht ca. ne Million wenn man alle haben will DERZEIT, es werden ja auch immer wieder neue Chars nachgepatched, also ist das ne Aufgabe mit der man NIE fertig wird!

Und klar gehen 10.000GP schnell, ich hab allein gestern 30K geholt und an so manchem Samstag wo ich mal frei hatte rollten auch schon mal über 100K Geschenkpunkte nur an einem Tag...

Geschrieben

Ne, sicher nicht alle. Das würde ich eh nie schaffen. Aber das ist ja ein Game das man immer mal wieder zocken kann. Bloß nervig das es nur 2 Arcade Münzen maximal gibt. Aber das ist halt F2P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...