Cuurad Geschrieben 30. August 2013 Geschrieben 30. August 2013 Oh du glaubst nicht was an Nachrichten manchmal kommt. Spammer, Noob bla, die üblichen, neidischen Posts. Und wenns mal andersrum kommt, ich verliere und der Gegner dann ne Angeber Post schickt wie Noob, dann kommt als Reaktion ein, war betrunken bei 2,5 Promille, und einhändig am Pad, in der anderen FLosse hing dat Bier
Dittschman Geschrieben 1. September 2013 Geschrieben 1. September 2013 hatte gestern 2 Abbrecher, weil die gegen meinen langweiligen Spielstil nicht ankamen Wenn die nach dem abbrechen mir auch noch ne Nachricht schicken würden, gibt es von mir immer die gleiche Vorgehensweise: Passenden, mit Cayenne gepfefferten Kommentar zurück und im gleichen Zug den Benutzer auf die ''Ignorieren-Liste' setzen, so das er seinen seiber nicht mehr ablassen kann!
Bud Geschrieben 2. September 2013 Geschrieben 2. September 2013 Passenden, mit Cayenne gepfefferten Kommentar zurück und im gleichen Zug den Benutzer auf die ''Ignorieren-Liste' setzen, so das er seinen seiber nicht mehr ablassen kann! Ist für alle Games die beste Methode. Da kann sich die Liste schonmal schneller füllen als man denkt
silverman00 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Ich hab ma einen verarscht Der hat mich beleidigt , dann hab ich geschrieben : Also mein Anwalt ist schon informiert und er wird heruaskriegen Wer du bist , Wo du wohnst usw. Und kannst dich schon auf 5000Euro strafe gefasst machen . Der hat so geflammt danach , sschreibt der der wollte ein anderen beleidigen usw Ach war das Geil hahaha
champdaniel77 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Das habe ich auch mal gemacht , danach sind die sowas von nett ^^ Ich hab ma einen verarscht Der hat mich beleidigt , dann hab ich geschrieben : Also mein Anwalt ist schon informiert und er wird heruaskriegen Wer du bist , Wo du wohnst usw. Und kannst dich schon auf 5000Euro strafe gefasst machen . Der hat so geflammt danach , sschreibt der der wollte ein anderen beleidigen usw Ach war das Geil hahaha
silverman00 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Haha würde gern das Gesicht von den leuten sehen haa
Prinz323 Geschrieben 3. September 2013 Geschrieben 3. September 2013 Sorry für die doofe frage aber kann man iwie an Premium Tickets kommen ?! Das nervt mich das man nur 5 online spiele machen kann
Dittschman Geschrieben 4. September 2013 Geschrieben 4. September 2013 Du kannst (Spiel) Münzen im Store kaufen, den du direkt aus dem Spielbildschirm erreichen kannst, oder (ich glaube) 20 Minuten warten um wieder Online zu spielen oder etwa ne Stunde um Arcade weiter zu zocken. Mir reicht das Angebotene! Jeden Tag ne halbe Stunde Tekken und nach 10 Tagen 100%, das passt!
Miss_Valentine93 Geschrieben 25. September 2013 Geschrieben 25. September 2013 Hi , ich wollt mal was Fragen: Kennt hier jemand einen wirklichen guten Law Spieler,der wirklich Techniken einsetzt und nicht spammt, bis sich die Balkem biegen? Am besten einer in Berlin, notfalls natürlich auch einer aus einem anderem Bundesland. Bin nämlich daran interessiert neues von Law zu Lernen bzw. mich trainieren zu lassen. Momentan bin ich Avanger bei TR , aber der Dan hat ja nicht im geringsten was auszusagen.
KaraSimsek76 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Hi , ich wollt mal was Fragen: Kennt hier jemand einen wirklichen guten Law Spieler,der wirklich Techniken einsetzt und nicht spammt, bis sich die Balkem biegen? Am besten einer in Berlin, notfalls natürlich auch einer aus einem anderem Bundesland. Bin nämlich daran interessiert neues von Law zu Lernen bzw. mich trainieren zu lassen. Momentan bin ich Avanger bei TR , aber der Dan hat ja nicht im geringsten was auszusagen. Beherrschst du schon das Movement(Korean Backdash), die Strings von Law etc. (ducken, SS ), Lowparry combos, max. dmg combos? Dafür brauchst auch keinen "Trainer", musst dich nur hinsetzen und damit beschäftigen. Erst wenn du die Basic draufhast, würde ich mich nach nem "Trainer" umsehen. Zumal TR keine gute Basis ist, wenn du das Spiel lernen willst, dann sollte man sich schon TTT2 zulegen. TR wird ja offiziell an Arcaden etc nicht gespielt, genauso wenig auf Turnieren, ergo juckt es keinen. Ich weiß jetzt auch nicht wie "gut" Avenger in TR ist im gegensatz zu TTT2, sollte wohl einfacher sein da die "richtigen" Tekken spieler TTT2 zocken? (Nein OCV ich will keine Diskussion entfachen, ob online Ränge ausschlaggebend für Skill sind, aber orientieren kann man sich schon ) Hier mal ein paar TTT2 videostutorials über Law: [url=http://www.youtube.com/watch?v=Zfrg6iJtlws]"Jeet Kune Do": a Marshall/Forest Law Tutorial TTT2 - YouTube[/url] [url=http://www.youtube.com/watch?v=aV8tQRirIzM]Level Up Your Game - Tekken 6 - Marshall Law - YouTube[/url] DSS Tutorial: [url=http://www.youtube.com/watch?v=XEgg1DliuI4]Marshall Law DSS Tutorial - YouTube[/url] TR Combos: [url=http://www.youtube.com/watch?v=dwq6Z0EZsZ4]TEKKEN Revolution - Law Combo Exhibition - YouTube[/url] Ansonsten schau mal auf tekkentreff.de vorbei, deutsche Tekkenszene oder noch besser www.Tekkenzaibatsu.com
BlackWarGreymon9 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Online Ränge sind in TR absoluter Mist.. bin Savior geworden und hab vil. 2 oder 3 mal verloren im Ranking Da spielt wirklich niemand ernsthaftes
KaraSimsek76 Geschrieben 26. September 2013 Geschrieben 26. September 2013 Online Ränge sind in TR absoluter Mist.. bin Savior geworden und hab vil. 2 oder 3 mal verloren im Ranking Da spielt wirklich niemand ernsthaftes Ok also war meine Vermutung richtig ^^
Mad Butcher Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Bei Ich liebe Tekken bin ich mir sehr sicher das ich 10 Tage online war ? Mach ich was Falsch ?
U11Cup Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Bei Ich liebe Tekken bin ich mir sehr sicher das ich 10 Tage online war ?Mach ich was Falsch ? Am Anfang kommt doch immer eine Meldung.
Mad Butcher Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Am Anfang kommt doch immer eine Meldung. Sorry und dann ?
Nailgun Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Dann siehst du, wie viele Tage du schon angemeldet warst.
Mad Butcher Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich habe schon über 10 Tage Gezockt ? Mache jeden Tag an und Zock.
U11Cup Geschrieben 18. Oktober 2013 Geschrieben 18. Oktober 2013 Ich habe schon über 10 Tage Gezockt ?Mache jeden Tag an und Zock. Wieviele Tage hast du denn schon gespielt?
Nailgun Geschrieben 19. Oktober 2013 Geschrieben 19. Oktober 2013 Ich habe schon über 10 Tage Gezockt ?Mache jeden Tag an und Zock. Wenn du das Spiel startest, kommt am Anfang ein grauer Kasten und dort steht der wievielte Tag deiner Anmeldung es ist. Was steht dort bei dir?
Orochi-Zero Geschrieben 4. Dezember 2013 Geschrieben 4. Dezember 2013 Hi , ich wollt mal was Fragen: Kennt hier jemand einen wirklichen guten Law Spieler,der wirklich Techniken einsetzt und nicht spammt, bis sich die Balkem biegen? Am besten einer in Berlin, notfalls natürlich auch einer aus einem anderem Bundesland. Bin nämlich daran interessiert neues von Law zu Lernen bzw. mich trainieren zu lassen. Momentan bin ich Avanger bei TR , aber der Dan hat ja nicht im geringsten was auszusagen. Ich geriet heute direkt an einen Law Spieler, der NUR einen einzigen Move die ganze Zeit gemacht hat, und zwar diesen Super Kick nach vorne. Hab dem dann auch geschrieben, dass er echt ein toller Spieler sei, der nur einen einzigen Move drauf hat. Dann hat er auch nur noch geflamed und gemeint, er wäre der King... Da hofft man direkt, dass solche Typen einem in einem anderen Game mal vor die Nase kommen, wo die nicht einfach nur durch One Move Taktiken gewinnen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.