Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Seit Ich die Upgrades zurückgesetzt habe, wird TR immer langweiliger.

Das G hat komplett an Bedeutung verloren und da Ich wieso nur mit Asuka(manchmal auch mit Steve) kämpfe, sind die Geschenkpunkte ebenfalls komplett unbrauchbar geworden.

Online darf man nur noch gegen Spammer kämpfen,

die entweder mit Kazuya, Law oder Paul kämpfen.

Dadurch werden die Kämpfe zu reinen Wiederholungen

und machen kaum Spaß. Da Ich weder G noch Geschenkpunkte

benötige, sind die Tickets für Mich nicht mehr wertvoll.

Dass einzige was jetzt noch Spaß macht, ist Mokujin Angriff.

Wenn das TR RB vorbei ist. Ist es auch mit TR für Mich vorbei.

Geschrieben

Ist es eigentlich eher Zufall, welchen Kämpfer man in den Geschenken bekommt oder gibt es quasi sowas wie eine Reihenfolge?

Geschrieben

Laut meinen Quellen gibts in den nächsten Tagen 2 neue Chars - Kunimitsu und Devil Jin... Hoffe mal auf freischaltung von Kuni ;)

Geschrieben
Laut meinen Quellen gibts in den nächsten Tagen 2 neue Chars - Kunimitsu und Devil Jin... Hoffe mal auf freischaltung von Kuni ;)

Sind wegen des letzten Events auch Mokujin, Tetsujin und Kinjin möglich freizuschalten?

Geschrieben
Nein......

Ist es möglich das sie es irgendwann sein werden? Auch andere Charaktere wie z.B. Eddy Gordo oder unser Lieblingsdino Gon?

Geschrieben
Ist es möglich das sie es irgendwann sein werden? Auch andere Charaktere wie z.B. Eddy Gordo oder unser Lieblingsdino Gon?

Ich hoffe, das Gon nie wieder mehr i-wo auftauchen wird.. der würde nur sämtliche Tekken Spiele kaputt machen.. Schon allein wegen seiner Größe..

Geschrieben
Ich hoffe, das Gon nie wieder mehr i-wo auftauchen wird.. der würde nur sämtliche Tekken Spiele kaputt machen.. Schon allein wegen seiner Größe..

Kenne Gon nicht, aber True Orge ist doch auch nicht gerade klein xD

Geschrieben

[url=http://youtu.be/eyL2wfuCx4Y]Tekken 3 Arcade Gon[/url]

Das ist ja wohl der schlechteste Chrackter, den es in Tekken gibt:facepalm:

Bin Ich froh, niemals, dass Problem gehabt zu haben und gegen den kämpfen zu müssen. Wunderbar, dass es Gon nicht in TTT und TTT 2 gibt:biggrin5:

Geschrieben
ach Gon :D

ich find den lustig^^

Lustig is er, vorallem seine Furzattacke, wo er die Augen so weit aufreißt.^^ Aber zu klein is er schon...

Geschrieben
Lustig is er, vorallem seine Furzattacke, wo er die Augen so weit aufreißt.^^ Aber zu klein is er schon...

Also ich find den cool haha.

Ahja die schönen alten Tekken Zeiten bei Tekken 3..... da gab es noch keine scheiß Juggles:drool5:

Geschrieben

Auch wenn ich alles erreicht, mein Main Char gut gelevelt, das Gold nur so quillt, die Trophäen auf 100%, etc habe ... geht mir die Lust nicht aus. Ich mag hoffen, das iwann neue Modi Einzug halten, Team vs Team, oder eine funny Art seine Zeit zu verbringen, sei es TekkenBall, oder TekkenBowl .... Neue, alte Chars halten mich uch bei der Stange, Yoshimitsu (*Hopeful*) oder Nina Williams. Yap.

Was ich nicht bestätigen kann, ist ... das dauernd, diese von vielen als Spamer bezeichneten Gegner in Online Matches auftauchen. Hab kein Problem damit, wenn jmd. versucht, dauernd das selbe zu machen. Interessant ist doch die andere Seite der Medaille, wieso fällt derjenige denn dauernd auf den selben Mist rein, he?

Was ich jedoch, von einem Vorposter schon behauptet, zu bestätigen vermag, ist der Eindruck, das King, Kazuya, Law und/oder Paul sehr begehrte Charaktere sind. ... .... ...... Geschmackssache, mich würde interessieren, wie das in den anderen Tekken Teilen so statistisch ausschaut mit der NutzungsRate.

Geschrieben
Auch wenn ich alles erreicht, mein Main Char gut gelevelt, das Gold nur so quillt, die Trophäen auf 100%, etc habe ... geht mir die Lust nicht aus. Ich mag hoffen, das iwann neue Modi Einzug halten, Team vs Team, oder eine funny Art seine Zeit zu verbringen, sei es TekkenBall, oder TekkenBowl .... Neue, alte Chars halten mich uch bei der Stange, Yoshimitsu (*Hopeful*) oder Nina Williams. Yap.

Was ich nicht bestätigen kann, ist ... das dauernd, diese von vielen als Spamer bezeichneten Gegner in Online Matches auftauchen. Hab kein Problem damit, wenn jmd. versucht, dauernd das selbe zu machen. Interessant ist doch die andere Seite der Medaille, wieso fällt derjenige denn dauernd auf den selben Mist rein, he?

Was ich jedoch, von einem Vorposter schon behauptet, zu bestätigen vermag, ist der Eindruck, das King, Kazuya, Law und/oder Paul sehr begehrte Charaktere sind. ... .... ...... Geschmackssache, mich würde interessieren, wie das in den anderen Tekken Teilen so statistisch ausschaut mit der NutzungsRate.

Cuurad, da hast du etwas falsch verstanden, also den meisten Tekken Spielern mit mehr Erfahrung geht dieses Spammen auf den Sack, ganz einfach weil es keinen Spaß macht gegen diese Leute zu spielen, ob man nun gewinnt oder verliert ist dabei relativ.

Guck dir mal nen paar OCV Kämpfe auf Youtube an, sone Matches rocken.

King ist inzwischen beliebt ? :skep:

Die anderen drei trifft man ja genug Spammer an, aber King habe ich sehr selten getroffen.

Geschrieben
Cuurad, da hast du etwas falsch verstanden, also den meisten Tekken Spielern mit mehr Erfahrung geht dieses Spammen auf den Sack, ganz einfach weil es keinen Spaß macht gegen diese Leute zu spielen, ob man nun gewinnt oder verliert ist dabei relativ.

Guck dir mal nen paar OCV Kämpfe auf Youtube an, sone Matches rocken.

King ist inzwischen beliebt ? :skep:

Die anderen drei trifft man ja genug Spammer an, aber King habe ich sehr selten getroffen.

Ich kann es bestätigen.

Es wird immer langweiliger gegen Law und Kazuya zu kämpfen.

Wenn man auf einen von ihnen trifft, dann stellt man sich automatisch darauf ein, dass es ein Spammer ist. King kommt jetzt auch öfter vor als Paul, wobei es wenige sind die mit King Spammen. An einem Tag hatte Ich einfach mal 8 Kämpfe hintereinander gemacht, und dabei waren 5 Kazuya Spammer, 1 Law Spammer, 1 Paul und 1 Kazuya. Der Paul war noch ein Noob und an den Kazuya Spieler erinnere Ich Mich nicht mehr xD Auf jeden Fall waren alle Kämpfe oder die meisten davon, zum Einschlafen -_-xD

Geschrieben
Also ich find den cool haha.

Ahja die schönen alten Tekken Zeiten bei Tekken 3..... da gab es noch keine scheiß Juggles:drool5:

Klar gabs in tekken 3 juggles, sogar in tekken 2 konnte man schon locker 60%dmg ziehen mit 1 juggle... Und Gon wirds in tekken nie wieder geben, weil namco bandai keine copyright rechte (mehr) für den hat, den will so und so kein ernsthafter tekken gamer wiedersehen, höchstens casual gamer die nur doof mit dem rumfurzen wollen :P

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...