Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Hää? Das hab ich jetzt nicht gepeilt. Welches Game wird offline genommen?
Tekken Revolution - denn das bleibt nicht ewig online ;)

Geschrieben
Tekken Revolution - denn das bleibt nicht ewig online ;)
Das war zu erwarten, aber warum denn so früh?

Das meinte ich. Ich meine das Ding ist doch auf´s onlinekämpfen ausgelegt oder - oder nicht? Kann man doch nicht nach ein paar Wochen wieder abschalten. :stunned:

Geschrieben
wie benutz ich den im Acrade kampf die Premium tickets?

Verbrauche deine Arcade Münzen, wenn du dann auf Arcade gehst wirst du gefragt ob du ein Premium Ticket nutzen willst.

Geschrieben
Jemand nen Tipp um schneller an geschenkpunkte zu kommen? (:

Was Du brauchst sind Mokujin-Tickets:biggrin5:

Am Freitag ist es soweit und man wird anscheinend öfter auf Mokujin treffen.

Geschrieben

so gab ein neues update.

jetzt gibt es so gar schwierigkeitsgrade. auf sehr schwer bekommt man 1,5x extra plus tickets 4,5x

und wenn man gegen Mokujin kämpft noch mehr. hätte da über 30000G

Geschrieben

Hab Trophäen-Fortschritt jetzt 100% und bleib dabei: Das Ganze ist ein besserer Browser-Titel, kann man sich also wirklich auch sparen. Außerdem kann ich mit der Bemu´-Community nichts anfangen, unglaublich welche ´Flenner da im Netz unterwegs sind. Schätze das liegt aber auch ein bisschen an Tekken selbst, weil ich das in anderen Beat´em ups so noch nicht erlebt habe. Hier wird am Mikro auf´s übelste beschimpft wenn man mal verkackt und 2-3 unschöne Mails hab ich auch bekommen. Ich steh da normal drüber, bei anderen Games wird sich aber halt noch zivilisiert unterhalten - ich schreib ja auch nicht gleich ´nen "Liebesbrief", wenn ich mal in ´nem Match den Kürzeren ziehe, selbst wenn der Peiniger mal ein Move 2x nutzt. Wer Revolution eben nicht kann, der soll die Finger lieber in die Nase stecken als am Pad zu hantieren. :J:

Geschrieben
Hab Trophäen-Fortschritt jetzt 100% und bleib dabei: Das Ganze ist ein besserer Browser-Titel, kann man sich also wirklich auch sparen. Außerdem kann ich mit der Bemu´-Community nichts anfangen, unglaublich welche ´Flenner da im Netz unterwegs sind. Schätze das liegt aber auch ein bisschen an Tekken selbst, weil ich das in anderen Beat´em ups so noch nicht erlebt habe. Hier wird am Mikro auf´s übelste beschimpft wenn man mal verkackt und 2-3 unschöne Mails hab ich auch bekommen. Ich steh da normal drüber, bei anderen Games wird sich aber halt noch zivilisiert unterhalten - ich schreib ja auch nicht gleich ´nen "Liebesbrief", wenn ich mal in ´nem Match den Kürzeren ziehe, selbst wenn der Peiniger mal ein Move 2x nutzt. Wer Revolution eben nicht kann, der soll die Finger lieber in die Nase stecken als am Pad zu hantieren. :J:
Beatem Up Community =! (ungleich) dumme kiddies im online Mode...
Geschrieben
Beatem Up Community =! (ungleich) dumme kiddies im online Mode...

...jap, da hab ich wohl ´nen zu oberflächlichen Begriff genommen. Ich wollte nach dem gegenlesen eigentlich die Revolution-Community einfügen, hab das dann aber vergessen. Generell bekommt man aber bei Bemus mit die meisten Hates, das beobacht ich auch in diversen Foren immer wieder. Wahrscheinlich setzt den Kids das lose/hour-Verhältnis zu sehr zu. :J:

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...