Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Lad mir grad 627 MB Aktualisierungsdaten herunter. Schätz mal das isses.

Ist es auch. ;) Die ganzen Veränderungen stehen ja dann auch nochmal dabei. Finde die Kostüme unverschämt teuer.

Geschrieben
Ist es auch. ;) Die ganzen Veränderungen stehen ja dann auch nochmal dabei. Finde die Kostüme unverschämt teuer.

Kann ich nur zustimmen. Viel zu teuer, besonders die Outfits für die weiblichen Kämpfer -.- .

Geschrieben
Kann ich nur zustimmen. Viel zu teuer, besonders die Outfits für die weiblichen Kämpfer -.- .

Unterscheiden die sich auch noch? Hab nur bei Asuka den Preis angeschaut und für ein Set war der bei 3,99€ :eek6: ich glaub es hakt. :dozey:

Geschrieben
Dein Name sagt mir btw was, kanns sein, dass du auch Tekken Card Tournament spielst mit Nina?

Geschrieben
Seltsam. Ich kann mir immer noch keinen Patch/kein Update laden. Und heute ist schon der 25.! Ist das normal? Hab die US-Version. Geht es anderen vielleicht ähnlich?
Hab bis gestern nur die japanische Version genutzt, seitdem hier aber gepostet wurde, dass man mehrere Versionen gleichzeitig auf der PS3 haben kann, hatte ich mir zusätzlich noch die deutsche geladen, da ich ohnehin ständig PS Plus habe, bei beiden Versionen (deutsch und japanisch) gibt es bereits das Update, US Version weiss ich nicht, nutze ich nicht...
Geschrieben
Seltsam. Ich kann mir immer noch keinen Patch/kein Update laden. Und heute ist schon der 25.! Ist das normal? Hab die US-Version. Geht es anderen vielleicht ähnlich?

Bei mir wurde auch noch kein Patch geladen. :dozey: Genau wie du besitze ich ich die US-Version.

Geschrieben

Ich find in diesem Fall den Free2Play(Spiel für lau und dann richtig zulangen)-Gedanken eh verfehlt. Die "Grundversion" ist doch ein Witz. Klar, das spielt sich Tekken-mäßig und macht auch Spaß. Ich persönlich kann aber jetzt mit dem Fighter-Set vom Anfang nicht viel anfangen und das erspielen der ersten beiden Charas hat´s auch erstmal nicht besser gemacht. Außerdem stört mich die durchwachsene (weil sehr knapp) Präsi und die minimalistischen Levels (waren die in den letzten Tekken auch so mies?). Also für mich ist das nichts, das ist mir zu wenig. Da zahl ich lieber im Laden ein paar €s und bekomm aber dann die volle Tekken-Packung. :cool2:

Geschrieben

Normal, natürlich geht man in Laden und kauft sich TTT2 und zockt das dann lieber als ein abgemagertes IMBA-Tekken xD Was meinst du mit minimalistischen Levels? Meinst du damit, dass die Stages zu wenig Platz bieten oder zu wenige Details oder dass es zuwenige Stages gibt?

Geschrieben
Eher Ersteres, aber jetzt wo du´s sagst auch 2teres. :J:
Tekken revolution hat ja nur einen kleinen Bruchteil der TTT2 Stages, bei TTT2 gibts 3-4 mal soviele... Und wenig detailreich find ich sie jetzt nicht, schau dir zB die durch den patch neu dazugekommene phillipinen stage an, die kann doch optisch einiges, sowohl oben als auch unten
Geschrieben
Tekken revolution hat ja nur einen kleinen Bruchteil der TTT2 Stages, bei TTT2 gibts 3-4 mal soviele... Und wenig detailreich find ich sie jetzt nicht, schau dir zB die durch den patch neu dazugekommene phillipinen stage an, die kann doch optisch einiges, sowohl oben als auch unten

Stimmt. Die neuen Levels sind mir gleich aufgefallen. Aber waren die in TTT2 qualitativ nicht besser? Hab bis jetzt nur Hybrid´ und die GC-Version gespielt, deswegen weiß ich nicht genau. Da am Kampus z.B, das ist ja schrecklich - mehr als grobe Kanten und bieder animierte Statisten gibt´s da nicht.

Kurz zum Update: Auch hier bin ich nicht sonderlich begeistert. Die neuen Levels fallen wie gesagt ein wenig positiver auf und die neuen Charaktere stimmen mich auch milde®, ansonsten ist der DL aber Zeitverschwendung. Glücklich war ich gleich, dass man den Schwierigkeitsgrad im Arcade-Mode hochschrauben kann, denn da konnte man vorher ja jeden Kampf mit geschlossenen Augen und nur einer Taste (Perfect) gewinnen. Ernüchterung stellte sich aber gleich ein als ich gemerkt habe, dass außer ein paar Blocks und Paraden, nicht mehr vom Gegnern kommt - schwach.

Ich bleib dabei: Revolution ist für ein paar Online-Ründchen okay, kann man sich ansonsten aber auch durchaus sparen.

Geschrieben

Ich habe gemerkt, dass Ich jeden Kampf automatisch verliere, wenn Ich davor nicht etwas aufgewärmt bin.

Den 1. Kampf gegen einen King Spammer verloren. Immer wieder d+3+4, 4.

Ich habe ja versucht zu parrieren nur wollte das nicht immer. Und wenn es dann mal geklappt hat, habe Ich Tüte keinen Juggle hinbekommen.

Das darf man sich bei den 3 weitern Kämpfen gegen die Kazuya Spammer vorstellen.

Und noch einmal gegen Spammer Paul verloren. Gegen Paul habe Ich wieso Schwierigkeiten.

Nach einer Runde Arcade-Kampf auf Sehr Schwer konnte Ich noch einmal kämpfen und habe es dann endlich geschaft gegen einen Kazuya zu gewinnen.

Endstand: 1S und 5N

Später habe Ich die ganze Zeit über TTT2 gespielt und es dann wieder versucht.

Endstand: 5S und 1N

Also immer schön vorher aufwärmen:xD:

Geschrieben

Mal ne frage musste mir mehr oder weniger neuen Account zulegen, muss jetzt wieder Trophies undso reinholen Tekken kann ich noch starten oder? kb das das Spiel also die server in 10 tagen wegen der ich liebe tekken trophae nichtmehr laufen und ich die 100% dann nicht ergattern kann .. ? (:

Geschrieben
Mal ne frage musste mir mehr oder weniger neuen Account zulegen, muss jetzt wieder Trophies undso reinholen Tekken kann ich noch starten oder? kb das das Spiel also die server in 10 tagen wegen der ich liebe tekken trophae nichtmehr laufen und ich die 100% dann nicht ergattern kann .. ? (:
Das Game wird erst nächstes Jahr offline genommen
Geschrieben
Das Game wird erst nächstes Jahr offline genommen

Hää? Das hab ich jetzt nicht gepeilt. Welches Game wird offline genommen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...