TheEnd Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Der Fußfeger trifft nicht mal im Arcade jedes Mal und auch da bekomme ich gelegentlich gleich eins auf die Fresse. Ich spiele selber nur mit Law und da müsste ich nur unten blocken, zuerst unten und dann nach oben schlagen, dann ist der Gegner in der Luft. Sorry, dass ich die Bezeichnungen noch nicht auswendig kann. Schon klar. Mein Problem bezog sich auch eher darauf, dass ich am Boden liege und sie anfangen diesen Move zu spammen.
OCV Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Die drücken einem in kurzer Zeit Combos rein, welche dann auch noch hohe, mittlere und tiefe Treffer enthalten. So schnell kann ich gar nicht ragieren um diese zu blocken.Hier kommt dann die relevanz des theoriewissens ins spiel, man muss ALLE strings von ALLEN chars lernen um zu wissen wo überhaupt ein low vorkommen KANN, ist viel theorie zu lernen ich weiss, aber mit blossem reagieren (was manchmal auch garnich möglich ist) isses da noch nicht getan... Und wegen dem Law Low Move (vermutlich d/b+4?): das kann er höchstens einmal als oki machen, ab dann ist es maximal guessing game, sprich es kann nur noch dann ein 2. mal treffen wenn du "falsch" aufgestanden bist, hast du alle möglichkeiten versucht? wenn man jetzt nicht grad in der ecke liegt, macht man meistens quick roll zur seite dagegen (hier fängt man sich maximal noch einen low als oki ein) und rollt dann nach hinten, irgendwie kommt man da immer raus, man muss natürlich drauf achten wo genau man liegt auf der stage, am leichtesten isses natürlich auf ner stage ohne wände
TheEnd Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Hier kommt dann die relevanz des theoriewissens ins spiel, man muss ALLE strings von ALLEN chars lernen um zu wissen wo überhaupt ein low vorkommen KANN, ist viel theorie zu lernen ich weiss, aber mit blossem reagieren (was manchmal auch garnich möglich ist) isses da noch nicht getan... Und wegen dem Law Low Move (vermutlich d/b+4?): das kann er höchstens einmal als oki machen, ab dann ist es maximal guessing game, sprich es kann nur noch dann ein 2. mal treffen wenn du "falsch" aufgestanden bist, hast du alle möglichkeiten versucht? wenn man jetzt nicht grad in der ecke liegt, macht man meistens quick roll zur seite dagegen (hier fängt man sich maximal noch einen low als oki ein) und rollt dann nach hinten, irgendwie kommt man da immer raus, man muss natürlich drauf achten wo genau man liegt auf der stage, am leichtesten isses natürlich auf ner stage ohne wände Genau DAS ist eines der größten Probleme in Tekken. Es gibt Unmengen an Charakteren. Diese haben dann noch unzählige Moves. Die alle zu kennen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Es war d/b+4 gefolgt von 4. Die quick roll habe ich nicht versucht, da ich diese zu dem Zeitpunkt nicht kannte (ich weiß, peinlich :'>). Wenn ich zur Seite aufgestanden bin, dann immer so, dass ich erst am Boden lag und dann die entsprechende taste zum Seitwärtsrollen gedrückt habe.
PierreM Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 war nicht von einem patch die rede der gestern kommen sollte? (trainingsmodus, hworang)
OCV Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Es gibt Unmengen an Charakteren. Diese haben dann noch unzählige Moves. Die alle zu kennen ist ein Ding der Unmöglichkeit. Die koreanischen Top Spieler kennen ALLE... Also JDCR, Knee, Nin, Rain usw aber man muss dazu sagen die machen auch nix anderes in der Freizeit ;P
TheEnd Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Die koreanischen Top Spieler kennen ALLE... Also JDCR, Knee, Nin, Rain usw aber man muss dazu sagen die machen auch nix anderes in der Freizeit ;P Soweit will ich es dann auch nicht kommen lassen. :'> Kennst du zufällig den weltbesten Paul Spieler?
MünniMünch Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Hier kommt dann die relevanz des theoriewissens ins spiel, man muss ALLE strings von ALLEN chars lernen um zu wissen wo überhaupt ein low vorkommen KANN, ist viel theorie zu lernen ich weiss, aber mit blossem reagieren (was manchmal auch garnich möglich ist) isses da noch nicht getan... Und wegen dem Law Low Move (vermutlich d/b+4?): das kann er höchstens einmal als oki machen, ab dann ist es maximal guessing game, sprich es kann nur noch dann ein 2. mal treffen wenn du "falsch" aufgestanden bist, hast du alle möglichkeiten versucht? wenn man jetzt nicht grad in der ecke liegt, macht man meistens quick roll zur seite dagegen (hier fängt man sich maximal noch einen low als oki ein) und rollt dann nach hinten, irgendwie kommt man da immer raus, man muss natürlich drauf achten wo genau man liegt auf der stage, am leichtesten isses natürlich auf ner stage ohne wände Also ich persönlich spiele das Spiel weil es Spaß macht. Da müsste mir ja ein Fuss fehlen wenn ich mich stundenlang hinsetzte und für ein Videospiel Dinge auswendig lerne. Da lass ich mich gern von den Pro's vermöbeln. Wenigstens hab ich meine Freizeit sinnvoller genutzt.
OCV Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Also ich persönlich spiele das Spiel weil es Spaß macht. Da müsste mir ja ein Fuss fehlen wenn ich mich stundenlang hinsetzte und für ein Videospiel Dinge auswendig lerne. Da lass ich mich gern von den Pro's vermöbeln. Wenigstens hab ich meine Freizeit sinnvoller genutzt.Darfst dabei aber nicht den Punkt vergessen, dass in Asien Videospiele Sport sind, E-Sports eben und da hat das ganze nen höheren Stellenwert... Die Profi Koreaner trainieren Tekken nicht aus Spass nur um gut zu sein, sie trainieren um die wettbewerbe zu gewinnen, Jogi Löw trainiert ja seine Mannschaft auch nicht rein aus Spass, der Sieg ist das Ziel...
The Metalman Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Darfst dabei aber nicht den Punkt vergessen, dass in Asien Videospiele Sport sind, E-Sports eben und da hat das ganze nen höheren Stellenwert... Die Profi Koreaner trainieren Tekken nicht aus Spass nur um gut zu sein, sie trainieren um die wettbewerbe zu gewinnen, Jogi Löw trainiert ja seine Mannschaft auch nicht rein aus Spass, der Sieg ist das Ziel... Verdienen die den damit ihr Geld, wenn es für die schon wie Sport ist?
OCV Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Verdienen die den damit ihr Geld, wenn es für die schon wie Sport ist?Teilweise schon! Aber eben nicht NUR mit tekken, die meisten haben nebenher noch kleinere berufe
KC Rebell Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Spielt hier noch einer VS. Just For Fun ?
The Metalman Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Teilweise schon! Aber eben nicht NUR mit tekken, die meisten haben nebenher noch kleinere berufe Lol! Also wenn man damit Geld verdient, dann kann man das schon verstehen, warum die meisten Koreaner so verdammt gut in dem Spiel sind:smile: Vorheriger Post um 11:02 Post hinzugefügt um 11:02 Spielt hier noch einer VS. Just For Fun ? Ja Ich z.B.
KC Rebell Geschrieben 18. Juli 2013 Geschrieben 18. Juli 2013 Gut schick mir mal ne Freundschaft hab genug Coins / Muenzen zusammen dann koennen wir ein bisschen Fighten
IcyScorpion Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Weiß Jemand, was mit dem für den 16.07. angekündigten Update los ist? Hab zwar von den Verzögerungen außerhalb Japans gelesen, aber dass es dann doch so lange dauert, verwundert mich ein wenig.
Mercer1992 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Ich muss sagen dass mich Tekken Revolution ziemlich nervt. Manche Speed Attacken kann man gar nicht parrieren und zieht ungeheuer viel ab. Dazu kommen noch dass die Kämpfe begrenzt sind, was auch ziemlich nervt. Ich habe echt genug von dem Spiel, bin zwar ein Tekken Fan aber das ist wirklich unterste Niveau. Sobald ich TTT2 hab, geht die Post ab
BlackWarGreymon9 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Ich muss sagen dass mich Tekken Revolution ziemlich nervt. Manche Speed Attacken kann man gar nicht parrieren und zieht ungeheuer viel ab. Dazu kommen noch dass die Kämpfe begrenzt sind, was auch ziemlich nervt. Ich habe echt genug von dem Spiel, bin zwar ein Tekken Fan aber das ist wirklich unterste Niveau. Sobald ich TTT2 hab, geht die Post ab Welche Speed Attacken meinst du denn? Sag mal'n Beispiel. Weil alle Attacken die es in TTT2 gibt, gibt es auch in TR, ausgenommen die Specials natürlich Ich freu für meinen Teil freu mich über wirklich JEDEN, der Specials spammt, dann gibts nen Launcher ne fette Combo und fertig is die Geschichte.
Mercer1992 Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Welche Speed Attacken meinst du denn? Sag mal'n Beispiel. Weil alle Attacken die es in TTT2 gibt, gibt es auch in TR, ausgenommen die Specials natürlich Ich freu für meinen Teil freu mich über wirklich JEDEN, der Specials spammt, dann gibts nen Launcher ne fette Combo und fertig is die Geschichte. Genau, ich meine diese Specials Moves, die schwer sind abzuwehren.
BoneCrusheR Geschrieben 19. Juli 2013 Geschrieben 19. Juli 2013 Hey OCV, könntest du mir gute Moves für Jin, Bruce und Feng sagen? Also ich hab eig. alle Moves von dennen drauf denke ich, will abern ur sicher gehen, auserdem sind ned alle brauchbar... Ahja, kannst du mir nen guten Jin Kämpfer sagen? Will ma bei Youtube was abschauen. Wollte eigendlich das als ne private Nachricht senden, aber deine Post ist voll. Eig. hatts auch nix mit Revolution zu tun, da es die Chars hier ned gibt, aber kP wo du öfters vorbeischaust..
The Metalman Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 OCV komm raus!!! Ich will gegen Dich kämpfen:: Ich will wissen, was Du zu meiner Leitung sagtst. Ich habe jetzt von W-lan auf Kabel gewechselt und hoffe das reicht für beide Raking Battles^^
TheEnd Geschrieben 20. Juli 2013 Geschrieben 20. Juli 2013 Bekommt man eigentlich auch durch Siege in Lobbykämpfen Skillpunkte? Ich habe dort nämlich demletzt einige Kämpfe bestritten aber keine Skillpunkte bekommen.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.