The Metalman Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Ich bin ja eher aus der 2D Beatem Up szene, deswegen findet man auf meinem youtube channel grösstenteils nur street fighter matches usw, Tekken gibts nicht so viel, da kann ich dir nur folgendes anbieten: Ich gegen JCDR (Der momentane Weltmeister): Ich gegen Nin (früherer Weltmeister, ebenfalls aus Südkorea): Ich gegen Wogus (einer der besten Europäer, auch ein gebürtiger Koreaner und Kollege von Nin): Ich gegen Ceb (momentan einer der besten 3 deutschen, damals zu T6 Zeiten noch nicht): Ich gegen nen namenlosen, zufällig vorbeigekommenen Japaner in Tokyo am Automat: Ich gegen nen Vollnoob im PSN wo ich ihn trolle: Und mehr Videos gibts halt nicht... Ich wusste dass Ich JRDC irgendwoher kenne. Den habe Ich heute in diesem Video gesehen.[url=http://youtu.be/55s2FA8f4WI]Tekken Crash S7 SemiFinal Match Part.2 Tekken 6 Bloodline Rebellion.mp4[/url] Das letzte Video ist echt genial:: Vielen Dank fürs raussuchen:smile:
OCV Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Das letzte Video erinnert mich stark an meinen Kampf gegen dich. :'> Wie wäre denn der gegner aus solch einem Juggle wieder rausgekommen? Mit was anderem als backroll halt, weil ich die ganze zeit nur backroll catch mache, sprich du hättest quick roll zur seite machen können, instant block im aufstehen oder sogar länger liegen bleiben hätte funktioniert^^ Aber scheinbar kannte der kazuya spieler nur backroll als einzige aufsteh möglichkeit
TheEnd Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Mit was anderem als backroll halt, weil ich die ganze zeit nur backroll catch mache, sprich du hättest quick roll zur seite machen können, instant block im aufstehen oder sogar länger liegen bleiben hätte funktioniert^^ Aber scheinbar kannte der kazuya spieler nur backroll als einzige aufsteh möglichkeit Es kann alles so einfach sein. :'> Ich muss aber zugeben, dass man unter enormen Streß steht, wenn man solch einem gegner vor sich hat und dann automatisch nach hinten drückt um die Flucht zu ergreifen. ^^
OCV Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Es kann alles so einfach sein. :'>Ich muss aber zugeben, dass man unter enormen Streß steht, wenn man solch einem gegner vor sich hat und dann automatisch nach hinten drückt um die Flucht zu ergreifen. ^^ 1. Man sollte immer ruhig bleiben und nie unter stress stehen, es ist ja kein turnier match und es geht um nichts, ausser eben Ranking Match Punkte, aber wem sowas wichtig ist dem ist so und so nimmer zu helfen, also einfach ruhig bleiben... 2. Nach hinten zu wollen ist eben gegen Hwoarang keine Flucht Möglichkeit, da lässt es sich mit sideroll usw schon eher fliehen^^
TheEnd Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 1. Man sollte immer ruhig bleiben und nie unter stress stehen, es ist ja kein turnier match und es geht um nichts, ausser eben Ranking Match Punkte, aber wem sowas wichtig ist dem ist so und so nimmer zu helfen, also einfach ruhig bleiben... 2. Nach hinten zu wollen ist eben gegen Hwoarang keine Flucht Möglichkeit, da lässt es sich mit sideroll usw schon eher fliehen^^ Ich habe das Problem bei schnellen Charakteren. Gestern habe ich z.B. in TTT2 online ständig gegen einen Japaner spielen müssen, welcher sich offensichtlich mit den Frametabellen von Slim-Bob etwas genauer beschäftigt hat. Der hat mir eine schnelle Combo nach der anderen reingedrückt, ohne das ich große Chancen hatte zu blocken. Da kam ich doch etwas ins schwitzen und wurde unkonzentriert. Während drei kompletten Spielen konnte ich gerade mal 2 Einzelrunden für mich entscheiden...aber Spaß hat es gemacht. ...und den Tipp gegen Hwoarang werde ich mir merken. ^^
OCV Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 ...und den Tipp gegen Hwoarang werde ich mir merken. ^^ gegen meine Lili darfst du ebenfalls nicht nach hinten rollen, Lili hat auch Backrollcatches drauf
TheEnd Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 gegen meine Lili darfst du ebenfalls nicht nach hinten rollen, Lili hat auch Backrollcatches drauf Stimmt, mit der bekomme ich es ja im Battle zu tun. ^^"
TheEnd Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 So langsam nervt das Spiel nur noch! Ich hatte jetzt 5 mal in Folge Law Spammer, welche mir ohne Pause den Fußfeger, gefolgt von seinem Salto reingedrückt haben. Ich hatte null Chancen da wieder auf die Beine zu kommen. Haben diese Idioten keine anderen Hobbies? :facepalm::facepalm:
Ipakoh Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 So langsam nervt das Spiel nur noch! Ich hatte jetzt 5 mal in Folge Law Spammer, welche mir ohne Pause den Fußfeger, gefolgt von seinem Salto reingedrückt haben. Ich hatte null Chancen da wieder auf die Beine zu kommen. Haben diese Idioten keine anderen Hobbies? :facepalm::facepalm: Ich kann mitfühlen, so ging es mir gestern. Heute bin ich nur auf einen Law getroffen und der wusste nicht wie die Moves gehen, ein gefundenes Fressen für mich. Dafür hatte ich gerade ein King als Gegner, er hat nur den komischen Drehkick gemacht, keine Ahnung wieder der Move heißt, konnte irgendwie nichts mehr machen, immer mal wieder konnte ich mich befreien, genutzt hat es mir aber nicht viel. Hab dann mal nachgefragt was das sollte, daraufhin hat sich die Person entschuldigt, er/sie wollte nur ein Level up haben.
TheEnd Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Ich kann mitfühlen, so ging es mir gestern. Heute bin ich nur auf einen Law getroffen und der wusste nicht wie die Moves gehen, ein gefundenes Fressen für mich. Dafür hatte ich gerade ein King als Gegner, er hat nur den komischen Drehkick gemacht, keine Ahnung wieder der Move heißt, konnte irgendwie nichts mehr machen, immer mal wieder konnte ich mich befreien, genutzt hat es mir aber nicht viel. Hab dann mal nachgefragt was das sollte, daraufhin hat sich die Person entschuldigt, er/sie wollte nur ein Level up haben. Jetzt hab ich TTT 2 reingeschmissen und mir gedacht, da läuft's besser. Scheiße war's! Die letzten 6-7 Runden nur Lars und Laws. Ich nehm jetzt als Zweitcharakter auch mal Lars mit und drücke wild die Knöpfchen.
Ipakoh Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Jetzt hab ich TTT 2 reingeschmissen und mir gedacht, da läuft's besser. Scheiße war's! Die letzten 6-7 Runden nur Lars und Laws. Ich nehm jetzt als Zweitcharakter auch mal Lars mit und drücke wild die Knöpfchen. Mit wildem Knöpfchen drücken ist viel drin, teilweise entstehen da ja auch Wahnsinns Kombos obwohl man es gar nicht drauf hat. :'D
OCV Geschrieben 16. Juli 2013 Geschrieben 16. Juli 2013 Mit wildem Knöpfchen drücken ist viel drin, teilweise entstehen da ja auch Wahnsinns Kombos obwohl man es gar nicht drauf hat. :'DTeilweise entsteht da auch dünnpfiff durch den man meistens das match abgibt...
TheEnd Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Teilweise entsteht da auch dünnpfiff durch den man meistens das match abgibt... Aber leider nur teilweise. Dass wildes Knöpfchen drücken überhaupt was taugen kann ist schon genug. Was machst du eigentlich bei wenn gegner Law's Fußfeger spammen? Ich habe alles versucht aber ich konnte mich keinen Pixel weiterbewegen.
MünniMünch Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Aber leider nur teilweise. Dass wildes Knöpfchen drücken überhaupt was taugen kann ist schon genug.Was machst du eigentlich bei wenn gegner Law's Fußfeger spammen? Ich habe alles versucht aber ich konnte mich keinen Pixel weiterbewegen. Wildes Knöpfe drücken kann aber auch nur etwas taugen wenn 2 aufeinandertreffen die relativ wenig Ahnung vom Spiel haben. Wenn dein Gegner halbwegs was kann dann bringt dir wildes Knöpfe drücken nur eine ordentliche Tracht Prügel ein.
TheEnd Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Wildes Knöpfe drücken kann aber auch nur etwas taugen wenn 2 aufeinandertreffen die relativ wenig Ahnung vom Spiel haben. Wenn dein Gegner halbwegs was kann dann bringt dir wildes Knöpfe drücken nur eine ordentliche Tracht Prügel ein. Danke für die Anspielung. Mein Problem sind vorallem schnelle und Ensteigerfreundliche Charaktere wie Lars und Bob. Die drücken einem in kurzer Zeit Combos rein, welche dann auch noch hohe, mittlere und tiefe Treffer enthalten. So schnell kann ich gar nicht ragieren um diese zu blocken.
Nailgun Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Aber leider nur teilweise. Dass wildes Knöpfchen drücken überhaupt was taugen kann ist schon genug.Was machst du eigentlich bei wenn gegner Law's Fußfeger spammen? Ich habe alles versucht aber ich konnte mich keinen Pixel weiterbewegen. Der Fußfeger trifft nicht mal im Arcade jedes Mal und auch da bekomme ich gelegentlich gleich eins auf die Fresse. Ich spiele selber nur mit Law und da müsste ich nur unten blocken, zuerst unten und dann nach oben schlagen, dann ist der Gegner in der Luft. Sorry, dass ich die Bezeichnungen noch nicht auswendig kann.
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 grade eben son ober noop von lars getrofen -.- die ganze zeit nach hinten gegangen und kam man mal näher sofort seine speziailtechniken alles samt ruf und dann war er wieder weg
Mercer1992 Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Man braucht schon viel Spielerfahrung um voraus zu sehen^^
Nailgun Geschrieben 17. Juli 2013 Geschrieben 17. Juli 2013 Ja, aber nur bei Gegnern, die nicht immer das Selbe machen. Meine Online-Siege habe ich fast nur bei solchen Leuten geholt.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.