Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

@OCV: Danke für deine Infos. Das Prinzip von TR (F2P, Coins, kein Tag etc.) war mir schon klar. Vielleicht war meine Frage etwas unklar. Mir ging es in der Tat eher um die Sachen wie Bounce, Move-Eigenschaften etc. Aber das hast du mir ja auch super beantwortet. :D Ich finde es zwar schade, dass das Bounce-System nur 2 Spiele lang Bestand hatte, denke aber eher, Harada will mit Casual-TR die Zocker nicht überfordern, was durchaus Sinn macht. Ich finde jedenfalls, wenn man weiß, worauf man sich bei nem F2P-Tekken einlässt bzw. einlassen muss, kann man gut damit leben.

Btw: Kann man mit dem Lvl-System viel falsch machen? Hab bislang nur paar Mal Arcade gemacht. Würde z.B. mit King nur auf Kraft/Angriff gehen. Macht das viel aus? Wie sind so eure Erfahrungen?

Freu mich schon auf die meine ersten Online-Matches gegen euch. @OCV: Vielleicht klappt's diesmal wieder öfters mit uns. ;)

Geschrieben
Das sind echt wenig :(

Es gibt jeden Tag wo man sich anmeldet 100 Geschenkpunkte geschenkt, d.h. dass du mit 2 Münzen für Arcade schon mal 300 pro Tag machst.

Dann kommen noch die Punkte für Online-Kämpfe dazu und wenn du regelmäßig spielst, geht das anscheinend ziemlich schnell.

Geschrieben
Es gibt jeden Tag wo man sich anmeldet 100 Geschenkpunkte geschenkt, d.h. dass du mit 2 Münzen für Arcade schon mal 300 pro Tag machst.

Dann kommen noch die Punkte für Online-Kämpfe dazu und wenn du regelmäßig spielst, geht das anscheinend ziemlich schnell.

Jepp, würde auch einfach mehr online spielen!

Selbst Niederlagen sind besser, als wenn man sich durch den Arcade Mode hangelt ^^

Den Kann man 1-2 mal spielen mit Premium Tickets, dann sieht es etwas besser aus ;)

Geschrieben
Btw: Kann man mit dem Lvl-System viel falsch machen? Hab bislang nur paar Mal Arcade gemacht. Würde z.B. mit King nur auf Kraft/Angriff gehen. Macht das viel aus? Wie sind so eure Erfahrungen?
Die Koreaner wie JDCR kloppen alle Punkte in den bereich Entschlossenheit, also erhöhen die Chance auf Critical hit und die koreaner müssen es wissen...
Geschrieben
Die Koreaner wie JDCR kloppen alle Punkte in den bereich Entschlossenheit, also erhöhen die Chance auf Critical hit und die koreaner müssen es wissen...

Ernsthaft!? Das hätte ich nun als Letztes gedacht. Ich nahm an, es sei besser, dauerhaft mehr Schaden zu machen, als auf einzelne kritische Treffer zu setzen. Ist denn bekannt, wieviel mehr Schaden kritische Treffer machen?

Geschrieben

Ich kenn mich zwar in tekken so gut wie garnicht aus aber kazuya kann ja den spezial aufwertshaken so ca 5 x hintereinander machen, und wenn die alle crit. hits sind, hat man ja schon gewonnen oder?

Also ich denke schon dass es sinn macht. (auf jeden fall mehr als wie die punkte für ausdauer zu vergeben)

Geschrieben
Was haltet ihr davon ein Spiel kostenlos ins netz zu stellen , was begrenzt ist? Sowas habe ich ja noch nie erlebt.

Dann hast du wahrscheinlich noch nie ein Free-2-Play Spiel gespielt. Willkommen im Jahr 2013. ;) Davon kann man halten, was man will. Man wird sich wohl oder übel dran gewöhnen müssen, denn wie du siehst, gibt es immer genug, die F2P spielen.

Geschrieben
Es kann doch jeder seine Meinung haben, und hier sagen ist doch nicht's dabei ^^

Da hast du natürlich völlig Recht. Falls mein Post etwas sagt, bitte ich das zu entschuldigen. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass F2P wahrscheinlich (und leider) ein Trend ist, auf den wir uns künftig einstellen müssen. Ist es auf mobilen Geräten schon fast gängige Praxis, hat es nun auch schon die Konsolen erreicht. Mich hatte es halt nur gewundert, dass Mercer noch gar nicht mit F2P in Berührung gekommen ist. Das geht doch heutzutage fast gar nicht mehr. Guck dir mal die Android und Apple App Stores an... ;)

Geschrieben
Da hast du natürlich völlig Recht. Falls mein Post etwas sagt, bitte ich das zu entschuldigen. Ich wollte lediglich zum Ausdruck bringen, dass F2P wahrscheinlich (und leider) ein Trend ist, auf den wir uns künftig einstellen müssen. Ist es auf mobilen Geräten schon fast gängige Praxis, hat es nun auch schon die Konsolen erreicht. Mich hatte es halt nur gewundert, dass Mercer noch gar nicht mit F2P in Berührung gekommen ist. Das geht doch heutzutage fast gar nicht mehr. Guck dir mal die Android und Apple App Stores an... ;)

man findet auch für pc genug F2P games xD

Geschrieben

Ich habe mal ein Video von Dir gesehen, wie Du mit Lili gegen Armor King in einem Tunier(oder was das auch immer war)gekämpft hast. Hast Du vielleicht mehr davon?:drool5:

Geschrieben
Ich habe mal ein Video von Dir gesehen, wie Du mit Lili gegen Armor King in einem Tunier(oder was das auch immer war)gekämpft hast. Hast Du vielleicht mehr davon?:drool5:
Ich bin ja eher aus der 2D Beatem Up szene, deswegen findet man auf meinem youtube channel grösstenteils nur street fighter matches usw, Tekken gibts nicht so viel, da kann ich dir nur folgendes anbieten: Ich gegen JCDR (Der momentane Weltmeister): [url=http://www.youtube.com/watch?v=0eZjNtKY-ck]Tekken 6 (BR) - Frankfurt Tournament (Damagermany) - OCV (Lil) vs JDCR (Amk) Team Tourney Match - YouTube[/url] Ich gegen Nin (früherer Weltmeister, ebenfalls aus Südkorea): [url=http://www.youtube.com/watch?v=g_ziUgHXzBk]Tekken 6 (BR) - Frankfurt Tournament (Damagermany) - Nin (Ste) vs OCV (Hwo) Casual Match - YouTube[/url] Ich gegen Wogus (einer der besten Europäer, auch ein gebürtiger Koreaner und Kollege von Nin): [url=http://www.youtube.com/watch?v=SiOT9sZLNfA]Tekken 6: OCV (Hwo) vs Wogus (Ste) on PSN - YouTube[/url] Ich gegen Ceb (momentan einer der besten 3 deutschen, damals zu T6 Zeiten noch nicht): [url=http://www.youtube.com/watch?v=v61oHLGRqBQ]Tekken 6: OCV (Hwo) vs Ceb (Kaz) - YouTube[/url] Ich gegen nen namenlosen, zufällig vorbeigekommenen Japaner in Tokyo am Automat: [url=http://www.youtube.com/watch?v=ixiN1TDs5PI]Tekken BR: OCV (Hwo) vs Random Japaner (Bru) in Akihabara (Tokyo) - YouTube[/url] Ich gegen nen Vollnoob im PSN wo ich ihn trolle: [url=http://www.youtube.com/watch?v=3qdVgq2Fmfs]Tekken 6: OCV (Hwo) vs Kazuya (Random Match im PSN) - YouTube[/url] Und mehr Videos gibts halt nicht...
Geschrieben
Ich bin ja eher aus der 2D Beatem Up szene, deswegen findet man auf meinem youtube channel grösstenteils nur street fighter matches usw, Tekken gibts nicht so viel, da kann ich dir nur folgendes anbieten: Ich gegen JCDR (Der momentane Weltmeister):
Ich gegen Nin (früherer Weltmeister, ebenfalls aus Südkorea):
Ich gegen Wogus (einer der besten Europäer, auch ein gebürtiger Koreaner und Kollege von Nin):
Ich gegen Ceb (momentan einer der besten 3 deutschen, damals zu T6 Zeiten noch nicht):
Ich gegen nen namenlosen, zufällig vorbeigekommenen Japaner in Tokyo am Automat:
Ich gegen nen Vollnoob im PSN wo ich ihn trolle:
Und mehr Videos gibts halt nicht...

Das letzte Video erinnert mich stark an meinen Kampf gegen dich. :xd::'> Wie wäre denn der Gegner aus solch einem Juggle wieder rausgekommen?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...