Mercer1992 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Vielleicht haste keine Tickets\Coins mehr? Denke ich auch, ich habe irgendwo im Menü gesehen dass ich 0 Punkte oder sowas habe. WIe bekomme ich wieder welche?
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Denke ich auch, ich habe irgendwo im Menü gesehen dass ich 0 Punkte oder sowas habe. WIe bekomme ich wieder welche? du kriegst jede std ne münze für den arcade kampf und alle halbe std ne münze für mehrspieler oder ranglisten kampf
Mercer1992 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Ernsthaft? was soll der Mist. Ich wollte einfach nur unbegrenzt Tekken spielen...
TheEnd Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Ernsthaft? was soll der Mist. Ich wollte einfach nur unbegrenzt Tekken spielen... Du glaubst wirklich Namco-Bandai ist die Wohlfahrt, stellt ein Spiel Gratis zur Verfügung und lässt dich dies auch noch unbegrenzt Spielen?
U11Cup Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Wie kann man denn im Arcade Kampf die Premium Tickets einsetzen?
Mercer1992 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Du glaubst wirklich Namco-Bandai ist die Wohlfahrt, stellt ein Spiel Gratis zur Verfügung und lässt dich dies auch noch unbegrenzt Spielen? Wenn die schon ein Game kostenlos zum download bereit stellen, warum denn nicht. Hätte mich eigentlich sehr darüber gefreut, das Spiel kommt echt super rüber, Problem damit? :emot-raise:
PierreM Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Wie kann man denn im Arcade Kampf die Premium Tickets einsetzen? wenn du keine arcade tickets mehr hast einfach nochmal arcade anklicken, dann wirste gefragt
U11Cup Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 wenn du keine arcade tickets mehr hast einfach nochmal arcade anklicken, dann wirste gefragt Ich habe 3 Tickets, aber ich werde nie was gefragt. Ich Blick da eh nicht so ganz durch.
Mercer1992 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Ich auch noch nicht, was bringen die Tickets?
U11Cup Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Ich auch noch nicht, was bringen die Tickets? Man bekommt dadurch mehr Punkte.
PierreM Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 wenn ihr das spiel spielt, klickt die ps-taste, dann unter spiel verlassen ist ein online-handbuch, vll hilft euch das
Mercer1992 Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Ist mir auch aufgefallen, links befindet sich auch ein Fragezeichen, oder?
OCV Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Falls ja, kann mir jemand kurz die Changes zusammenfassen, OCV? Sind eigentlich schnell zusammengefasst: Unterschied1: Man kann wieder nur einzelne Charactere nehmen, kein Tag System, somit fällt alles was damit zu tun hat weg (Tag Crash, Netsu System, Red Life usw) Unterschied2: Man kann nur eine begrenzte Anzahl der Chars auswählen, die meisten fehlen (noch), Unterschied3: Man kann nur noch Ranking Match, Player Match und Arcade zocken, die anderen Modi aus TTT2 fehlen und nur Training Mode und Versus mode werden später noch nachgepatched, Unterschied4: Da es free to play ist kann man nicht mehr unbegrenzt spielen und muss sich das Privileg spielen zu dürfen mit Geld erkaufen oder mit geduldigem Abwarten auf Coin Refill, Unterschied5: Bound System und alle damit verbundenen Features entfernt, Bound Effekt erhält man jetzt nur noch wie gewohnt durch Low Parry und Floorbreak, Unterschied6: Ein teil der Moves wurde modifiziert, mindestens 1 Move pro Char hat nun Invincibility Frames ab Startup und mindestens 2 Moves pro Char haben Critical Eigenschaft, also die Chance dass man mit denen Critical trifft, jenachdem wie hoch der Entschlossenheit Wert gelevelt ist steigt auch die Wahrscheinlichkeit auf Critical, Unterschied7: Man kann den dmg den der Char austeilt leveln sowie die Energie und halt den Entschlossenheitswert - Das dürfte eigentlich alles sein an Unterschieden zu TTT2
U11Cup Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Wie bekommt man denn an schnellsten geschenkpunkte? Die ziehen sich am meisten.
Nailgun Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Einmal Arcade mit Münze bringt 100 Punkte, mit Ticket aber 300. Bei den anderen Modi hab ich aber noch nicht nachgeschaut, wie viel man mehr bekommt.
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 Einmal Arcade mit Münze bringt 100 Punkte, mit Ticket aber 300. Bei den anderen Modi hab ich aber noch nicht nachgeschaut, wie viel man mehr bekommt. mitspielersuche isses lvl abhängig alles über dir oder geau dein lvl bringt 100 pkt alles unter deinem lvl bringt weniger und ne arcade bringt nich 100 sondern knap 120 oder 110 und nen ticket bringt immer x3 wirklich am meisten bringen tickets im arcade einzusetzenaußer du gewinnst bei jedem mitspieler suche kampf dann isses da wiederrum besser
CrankHardtechno Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 mitspielersuche isses lvl abhängig alles über dir oder geau dein lvl bringt 100 pkt alles unter deinem lvl bringt weniger und ne arcade bringt nich 100 sondern knap 120 oder 110 und nen ticket bringt immer x3 wirklich am meisten bringen tickets im arcade einzusetzenaußer du gewinnst bei jedem mitspieler suche kampf dann isses da wiederrum besser Oder man spielt so wie ich es getan habe nur Rangliste
Nailgun Geschrieben 14. Juli 2013 Geschrieben 14. Juli 2013 mitspielersuche isses lvl abhängig alles über dir oder geau dein lvl bringt 100 pkt alles unter deinem lvl bringt weniger und ne arcade bringt nich 100 sondern knap 120 oder 110 und nen ticket bringt immer x3 wirklich am meisten bringen tickets im arcade einzusetzenaußer du gewinnst bei jedem mitspieler suche kampf dann isses da wiederrum besser Hm, ich bekomm immer nur 100 bei Arcade und da habe ich mehrmals nach geschaut.
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 bin mir nun selbst nicht mehr sicher gibt es mit dem ogre insgesamt 8 oder 9 gegner ? o: wenn 8 dann habe ich mich vertan sry >.<
PierreM Geschrieben 15. Juli 2013 Geschrieben 15. Juli 2013 7 mal 10 punkte ogre 30 punkte das bringt insgesamt 100 punkte
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.