Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Find ich auch wozu stecken die Zeit in solche MiniGames ? damit beschaeftigt sich eh niemand laenger als paar Tage ..

Naja, Online Arcade Kämpfe halten immer lange und dass ist auch gut so. Nur wurde von dem Entwickler mal angekündigt das Tekken 7 erscheinen wird. Jetzt kommen die mit Tekken Revolution an, davor kam auch TTT2, ich meine was soll das? Wann kommt Tekken 7...

Geschrieben
Naja, Online Arcade Kämpfe halten immer lange und dass ist auch gut so. Nur wurde von dem Entwickler mal angekündigt das Tekken 7 erscheinen wird. Jetzt kommen die mit Tekken Revolution an, davor kam auch TTT2, ich meine was soll das? Wann kommt Tekken 7...

Es gibt doch einen Nachfolger von Tekken 6 ...und zwar TTT2. Das Kampfsystem wurde verbessert/erweitert und es gibt neue Charaktere. Die Geschichte wird zwar nicht fortgeführt, aber die sollte bei einem Beat em' up eh zweitrangig sein. :facepalm:

Geschrieben
Es gibt doch einen Nachfolger von Tekken 6 ...und zwar TTT2. Das Kampfsystem wurde verbessert/erweitert und es gibt neue Charaktere. Die Geschichte wird zwar nicht fortgeführt, aber die sollte bei einem Beat em' up eh zweitrangig sein. :facepalm:

Ich habe nicht viel Ahnung von Beat em' up oder Hack'n slay Spiele. Es gibt wahrscheinlich noch mehr solche Spielbegriffe die ich nicht kenne, und mir ist es auch ehrlich gesagt egal , aber das tut jetzt nichts zur Sache. Was ich jetzt nicht verstehe ist, warum du behauptest dass TTT2 die Fortsetzung von Tekken 6 sei. TTT2 ist eher die Fortsetzung und erweiterte Verbesserung von TTT, das hat doch nichts mehr mit Tekken,3,4,5 und 6 zu tun. Von daher verstehe ich jetzt deine Aussage nicht.

Geschrieben

TTT2 ist der nachfolger von tekken 6, jedoch meint Mercer1992 das "story-technisch, bzw. gameplay technisch"

beispiel Call of Duty:

MW1, W@W, MW2, BO1, MW3, BO2, Ghost

sind alles nachfolger der Call of duty serie

MW1, MW2, MW3 spielen sich anders als BO1, BO2, obwohl sie die gleiche serie sind

sowie die ttt oder "normalen" tekken teile

Geschrieben
TTT2 ist der nachfolger von tekken 6, jedoch meint Mercer1992 das "story-technisch, bzw. gameplay technisch"

beispiel Call of Duty:

MW1, W@W, MW2, BO1, MW3, BO2, Ghost

sind alles nachfolger der Call of duty serie

MW1, MW2, MW3 spielen sich anders als BO1, BO2, obwohl sie die gleiche serie sind

sowie die ttt oder "normalen" tekken teile

Genau, sorry dass ich mich so unverständlich ausgedrück habe. Aber wenn es nun die Fortsetzung von Tekken 6 ist, warum heißt es dann TTT2??

Geschrieben
Genau, sorry dass ich mich so unverständlich ausgedrück habe. Aber wenn es nun die Fortsetzung von Tekken 6 ist, warum heißt es dann TTT2??

Du kannst es auch Fleischsalat 37 nennen. Namen sind Schall und Rauch. Das Kampsystem ist das gleiche und wurde erweitert und somit ist es ein völlig legitimer Nachfolger.

Das einzigste wo sich TTT2 von Tekken 1/2/3/4/5/6 unterscheidet ist das Tag-Feature. Dies macht es aber nicht zu einer neuen Spieleserie. In DOA 5 wurde dieses auch eingebaut (verbessert mich wenn es dies schon vorher in der Serie gab), ohne das der Name in Dead or Alive Tag Tournement umbenannt wurde. Da spricht auch keiner davon, das es kein Nachfolger von DOA 4 ist.

Geschrieben
Kann mir jemand nen Charakter für die Spezialangriff Trophäe sagen, bei dem das sehr einfach geht?

Kann dir King empfehlen. Pfeiltaste nach links und dann Kreis drücken.

Geschrieben
Ich habe nicht viel Ahnung von Beat em' up oder Hack'n slay Spiele. Es gibt wahrscheinlich noch mehr solche Spielbegriffe die ich nicht kenne, und mir ist es auch ehrlich gesagt egal , aber das tut jetzt nichts zur Sache. Was ich jetzt nicht verstehe ist, warum du behauptest dass TTT2 die Fortsetzung von Tekken 6 sei. TTT2 ist eher die Fortsetzung und erweiterte Verbesserung von TTT, das hat doch nichts mehr mit Tekken,3,4,5 und 6 zu tun. Von daher verstehe ich jetzt deine Aussage nicht.
Bei einem Beatem Up ist die Story wayne und die von tekken weist eh nur diskontinuitäten auf, die ist eine kleine beigabe zum eigentlichen spiel (halt eben kämpfen, darum gehts) und an der story sollte man sich auf keinen fall orientieren, somit gilt die chronologische reihenfolge der tekken teile, also T1->T2->T3->TTT1->T4->T5->TDR->T6->TBR->TTT2 und TTT2 is bis heute der aktuelle Teil, während Tekken Advanced auf GBA und Tekken revolution auf PS3 nur nebenspiele sind die eine randerscheinung darstellen, denn TTT2 ist der offizielle Teil in Arcades und auf Turnieren, während T:R natürlich weder Arcade- noch Turnierfähig ist

Geschrieben

Hab es gestern auch endlich mal geschafft, TR zu installieren und 2x Arcade anzutesten. Kann es sein, das die Spielmechanik auch "beschnitten" wurde und es keinen Bounce etc. mehr gibt? Falls ja, kann mir jemand kurz die Changes zusammenfassen, OCV? ;) Ansonsten werd ich jetzt öfters rein schauen. Als Happen für zwischendurch kommt es mir gerade recht. King braucht Futter! ;)

Geschrieben

Weiß einer warum ich keine Online Ranked Matchs mehr bestreiten kann? ich kann auch irgendwie keine Benutzerdefiniertesspiel mehr spielen. Wenn ich Ranked Matches bestreiten möchte, fragt der mich ob ich mir Premium Tickets kaufen möchte. Wenn ich auf Nein drücke, verbindet er mich wieder zurück ins Menü.

Geschrieben
Weiß einer warum ich keine Online Ranked Matchs mehr bestreiten kann? ich kann auch irgendwie keine Benutzerdefiniertesspiel mehr spielen. Wenn ich Ranked Matches bestreiten möchte, fragt der mich ob ich mir Premium Tickets kaufen möchte. Wenn ich auf Nein drücke, verbindet er mich wieder zurück ins Menü.

Vielleicht haste keine Tickets\Coins mehr?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...