OCV Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Man kann ja ruhig spammen, solange es die richtigen moves sind wie halt nunmal eben ewgf, ist ja safe der move und wenn er trifft gehen die lichter aus ;P natürlich sollte man das noch mit paar guten mids abmixen
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 last ein gehabt hat andauernd nur mit asuka´s spezial move gespamt war zwar leicht gg den aber tdm nervig ich würds ja noch ok finden wenn leute wenigstens mit 3 oder 4 combo spamen aber nich immer nur 1 <.<
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 was voll ma am geilsten kommt wennde gg jmd kämpfst außm andern land der hs an hat und 5 - 10 lvl höher is als man und du dem mit ner 10ner combo fast one hittest und die sich dann komplett aufregen
CrankHardtechno Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 was voll ma am geilsten kommt wennde gg jmd kämpfst außm andern land der hs an hat und 5 - 10 lvl höher is als man und du dem mit ner 10ner combo fast one hittest und die sich dann komplett aufregen Bei mir hat mal jemand mit seinem Kumpel angefangen zu schreien, weil ich über 100 Stärke hatte Normal sollte man die 10ner combo auch blocken
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 haha eben son lars spamer der hat mich iwi geschaft in die ecke zu drängen und dann nurnoch dein special und da kontne ich ja dann nichmehr raus bis ich tot war danach den typen selber ma zu gespamt mit lilis leichtester zu blockenden spam attacke nähmlich der wo sie nur hoch springt bin instant wie weit er auch weg war nur mit dem angriff nach vorne gekommen er hat kein einziges mal geblockt und war perfekt aber nur eine runde damit er mal sah wie dis is ^^ daran hat man gemerkt das die spamer kp haben wie man sich verteidigt und runde endete 3:1 für mich (2x perfekt)
The Metalman Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Jemand Lust um 20 Uhr heute zu zocken? Wäre toll, wenn Wir insgesamt dann 6 sind ^^
CrankHardtechno Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 haha eben son lars spamer der hat mich iwi geschaft in die ecke zu drängen und dann nurnoch dein special und da kontne ich ja dann nichmehr raus bis ich tot war danach den typen selber ma zu gespamt mit lilis leichtester zu blockenden spam attacke nähmlich der wo sie nur hoch springt bin instant wie weit er auch weg war nur mit dem angriff nach vorne gekommen er hat kein einziges mal geblockt und war perfekt aber nur eine runde damit er mal sah wie dis is ^^ daran hat man gemerkt das die spamer kp haben wie man sich verteidigt und runde endete 3:1 für mich (2x perfekt) Ich selbst hatte leider gegen Ende, nur noch Spammer die schon Erfahrung hatten. Das habe ich auch öfters gemacht, irgendwann ist mir ne Ader geplatzt und dann habe ich den Rest des Kampfes, diesen Spammern mal gezeigt wie nervig und langweilig das ist Habe ich aber nur gemacht, wenn derjenige mir echt abnormal auf den Sack ging.
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Ich selbst hatte leider gegen Ende, nur noch Spammer die schon Erfahrung hatten.Das habe ich auch öfters gemacht, irgendwann ist mir ne Ader geplatzt und dann habe ich den Rest des Kampfes, diesen Spammern mal gezeigt wie nervig und langweilig das ist Habe ich aber nur gemacht, wenn derjenige mir echt abnormal auf den Sack ging. oh mhmm haha so sollte es sein am besten die spamer immer selber weg spamen
CrankHardtechno Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 oh mhmmhaha so sollte es sein am besten die spamer immer selber weg spamen Das wirklich peinliche ist ja, wenn du nen Spammer mit 250 Siegen oder sowas triffst und der nicht einmal blocken tut
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Das wirklich peinliche ist ja, wenn du nen Spammer mit 250 Siegen oder sowas triffst und der nicht einmal blocken tut ja als ich tekken revolution erst neu gespielt hatte hatte erst knap 2 kämpfe hinter mir kam da nen typ mit 125 siegen oderso und konnte rein garnichts hab den ganz einfach platt gemacht frage mich wie der die wins bekam
The Metalman Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Ich wäre dabei Wunderbar! 2 sind wir jetzt. Fehlen nur 4:smile: Sonst noch Jemand? Heute 20 Uhr gehts los
BlackWarGreymon9 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Wunderbar! 2 sind wir jetzt. Fehlen nur 4:smile:Sonst noch Jemand? Heute 20 Uhr gehts los Devil_King hat auch zugesagt ^^
Mercer1992 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Ich verstehe bis heute noch nicht was es mit Tekken Revolution auf sich hat. Ist es nun die Fortsetzung von Tekken 6? oder wieder Online Arcace Spiel?
champdaniel77 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Bin auch um 20 uhr dabei wäre super
KC Rebell Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Ich glaub eher das ist nur so ein Spiel von zwischendurch Nachfolger von Tekken 6 waere ein wenig schwach ..
Mercer1992 Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Ich glaub eher das ist nur so ein Spiel von zwischendurch Nachfolger von Tekken 6 waere ein wenig schwach .. Denke ich auch, wobei ich es wiederum ziemlich nervig finde. Wann kommt endlich Tekken 7?
KC Rebell Geschrieben 13. Juli 2013 Geschrieben 13. Juli 2013 Find ich auch wozu stecken die Zeit in solche MiniGames ? damit beschaeftigt sich eh niemand laenger als paar Tage ..
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.