OCV Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Danke dir, werd ich machen, hast du vll TTT2? Dann könntest du, wennde Zeit hast, mir paar Moves beibringen, wie wärs? In SF hab ich ja ne Menge von dir gelernt =) Hab 3 harte Prüfungswochen vor mir, insgesamt 10 Klausuren, wir können im August spielen - klar hab ich TTT2, das zock ich auch 100mal lieber als Tekken: Imbalution
BoneCrusheR Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Alles klar, hab die nächsten Wochen auch ned viel Zeit..
Devil_King Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Hey hier ist bestimmt ein "guter" Kazuya fighter unterwegs. Kann mir einer paar gute/hilfreiche Moves von ihm sagen, die ihr oft benutzt?Kann etwas mit ihm, aber auch ned viel. Der interessiert mich aber sehr. Wäre sehr cool Würde spontan sagen Laser, Mit-Arm-Zurück-und-dann-nach-vorn-schlagen, und der Kreiselkick:biggrin5::biggrin5:
PierreM Geschrieben 10. Juli 2013 Geschrieben 10. Juli 2013 Würde spontan sagen Laser, Mit-Arm-Zurück-und-dann-nach-vorn-schlagen, und der Kreiselkick:biggrin5::biggrin5: ich sollte mir diese move beschreibung lizenzsieren lassen
BoneCrusheR Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Würde spontan sagen Laser, Mit-Arm-Zurück-und-dann-nach-vorn-schlagen, und der Kreiselkick:biggrin5::biggrin5: Super, hört sich echt gut an hahahahah:biggrin5:
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 was bringt eigentlich Entschlossenheit beim skillen ?
U11Cup Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 was bringt eigentlich Entschlossenheit beim skillen ? Ich glaube höhere Chance auf kritische Treffer.
The Metalman Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ich habe heute und gestern gemerkt, dass Ich Tekken hasse:: Online bekomme Ich nur noch Slowmotionfights mit oder ohne Spammern. Vielleicht hätte Ich nicht so einen schweren Charakter nehmen sollen, wie Asuka.
BlackWarGreymon9 Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ich habe heute und gestern gemerkt, dass Ich Tekken hasse::Online bekomme Ich nur noch Slowmotionfights mit oder ohne Spammern. Vielleicht hätte Ich nicht so einen schweren Charakter nehmen sollen, wie Asuka. Willst du mal deine Asuka gegen meine Asuka testen? ^^
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Ich glaube höhere Chance auf kritische Treffer. aso ok dankeschön ^^
PierreM Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 was bringt eigentlich Entschlossenheit beim skillen ? das hat 2 eigenschaften kannst bei spielerverbesserungen "4-eck" klicken, dort steht das dann beschrieben Wie U11Cup schon geschrieben hat: höhere Chance auf kritische Treffer. und glaube das du auch früher diesen "rot-blinke-modus-im-leben" hast, (der begriff "rot-blinke-modus-im-leben" ist von mir lizenziert ) hab keine ahnung wie das wirklich heißt
The Metalman Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Willst du mal deine Asuka gegen meine Asuka testen? ^^ Morgen hätte Ich Zeit. Um 8pm? Wenn Ich dadurch endlich lerne wie man mit der vernüftig Kämpfen kann, dann bin Ich happy. Die Moveliste ist nicht gerade die Beste und wirklich Power hat die auch nicht wirklch. Oder bilde Mir das einfach alles nur ein und bin einfach nur zu schlecht mit der:biggrin5:
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 das hat 2 eigenschaftenkannst bei spielerverbesserungen "4-eck" klicken, dort steht das dann beschrieben Wie U11Cup schon geschrieben hat: höhere Chance auf kritische Treffer. und glaube das du auch früher diesen "rot-blinke-modus-im-leben" hast, (der begriff "rot-blinke-modus-im-leben" ist von mir lizenziert ) hab keine ahnung wie das wirklich heißt aso key aber was bringt zorn ? zwar schon paar tekken teile gespielt doch dachte imemr dis bedeutet nur das man fast tot is or so
PierreM Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 aso keyaber was bringt zorn ? zwar schon paar tekken teile gespielt doch dachte imemr dis bedeutet nur das man fast tot is or so soweit ich weiß macht man dann mehr schaden, aber weiß nicht 100% ob das richtig ist, bin kein tekken pro
silverman00 Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Was ich eigentlich noch cool finden würde . Würden die eine option machen wo man ohne vervessurengen kämpft
X-_-Chillow-_-X Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 jap dann trifft man wenigstens nich so oft auf voll die over powerten gegner ^^ hatte vohin ein mit 74 ausdauer rest um de 30 <.<
silverman00 Geschrieben 11. Juli 2013 Geschrieben 11. Juli 2013 Oh ja deswegen zock ich Revolution nur mit meinen Tekken kumpels aus dem forum hehe Warteaber immernochauf Tekken 7 was bestimnt für PS4 KOMMT:)
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.