Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben

Hab Jin freigeschaltet bei 30k.

Bin jetzt nicht wirklich ein Jin Spieler, deswegen wollt ich wissen ob es hier welche gibt, die ihn zocken und paar gute combos kennen.

Is nicht gerade leicht mit Jin zu zocke, eher ein passiver kämpfer.

Geschrieben

Bin jetzt nicht wirklich ein Jin Spieler, deswegen wollt ich wissen ob es hier welche gibt, die ihn zocken und paar gute combos kennen.

Wenn ich mich Recht erinnere ist er ein aggressiver Kämpfer.

Geschrieben

Da es ja in TR keinen Bound gibt fallen mir spontan nur tekken 5 combos ein wie zB WS2,b,f+2,1,d/b+2,2,3

Geschrieben
Jup, 50 ist das Maximum.

verdammt, ich wollte stärke auf 200 bringen...

jetzt wird es:

stärke -> 120

vert. -> 40

entschl. -> 40

schade das man das nicht zurücksetzen kann :(

edit: hier meine momentanen stats:

stärke -> 100

vert. -> 40

entschl. -> 40

Geschrieben
verdammt, ich wollte stärke auf 200 bringen...

jetzt wird es:

stärke -> 120

vert. -> 40

entschl. -> 40

schade das man das nicht zurücksetzen kann :(

edit: hier meine momentanten stats:

stärke -> 100

vert. -> 40

entschl. -> 40

Wird irgendwie bestimmt noch geändert werden.

Bin momentan bei:

Stärke 118 glaube ich

Ausdauer 2

Entschlossenheit 6-10 :facepalm:

Geschrieben
Wird irgendwie bestimmt noch geändert werden.

Bin momentan bei:

Stärke 118 glaube ich

Ausdauer 2

Entschlossenheit 6-10 :facepalm:

mir ist grad aufgefallen das ich momentanten geschrieben hab :D

das wäre blöd wenn das nicht erhöht wird, spiele es momentan nur weil ich stärke auf 200 bringen wollte :(

aber vielleicht kommt ja irgendwann ein patch (wie zum beispiel der, der den trainingsmodus bringen wollte (wann kommt der?))

Geschrieben
mir ist grad aufgefallen das ich momentanten geschrieben hab :D

das wäre blöd wenn das nicht erhöht wird, spiele es momentan nur weil ich stärke auf 200 bringen wollte :(

aber vielleicht kommt ja irgendwann ein patch (wie zum beispiel der, der den trainingsmodus bringen wollte (wann kommt der?))

Keine Ahnung, aber wenn ich das Game dann noch zocke, werde ich ne ganze menge Leute zum verzweifeln bringen :J:

Geschrieben
Keine Ahnung, aber wenn ich das Game dann noch zocke, werde ich ne ganze menge Leute zum verzweifeln bringen :J:

Ich verstehe eher gesagt gar nicht, wieso alle immer alles so hoch aufgefüllt haben. Devil King braucht nur 2-4 Moves und schon ist man platt.

Am Ende dauert jedes Match dann nur noch 2s um den Gegner zu greifen und ihm die Lebensanzeige auf null zu senken. Das Macht doch überhaupt keinen Spaß. Dann kann man auch gleich Spammer werden, oder?:biggrin5:

Oder wollen alle etwa die Trophäe Ultimate Ultra Perfect Nightmare Monsters Are Exist bekommen?:xd::'>

Geschrieben
Ich verstehe eher gesagt gar nicht, wieso alle immer alles so hoch aufgefüllt haben. Devil King braucht nur 2-4 Moves und schon ist man platt.

Am Ende dauert jedes Match dann nur noch 2s um den Gegner zu greifen und ihm die Lebensanzeige auf null zu senken. Das Macht doch überhaupt keinen Spaß. Dann kann man auch gleich Spammer werden, oder?:biggrin5:

Oder wollen alle etwa die Trophäe Ultimate Ultra Perfect Nightmare Monsters Are Exist bekommen?:xd::'>

Dies ist meine Bestimmung.

Geschrieben

Musst halt Gesundheit auf 200 machen^^ Dann dauerts ne weile:biggrin5:

Geschrieben
Hast du mir einen Link?

Wäre cool, danke.

service@de.playstation.com

Btw ich hab die Coins doch nicht bekommen, aber dafür wurden mir die 1,99€ erstattet. Habe das Spiel also auch umsonst bekommen, obwohl ich kein Plus-Abo habe.

Zwar irgendwie umständlich, aber besser als gar nicht. Im Endeffekt bin ich aber ganz froh darüber, das Geld wiederbekommen zu haben und nicht die Coins, da ich Revolution nicht mehr spiele ^^

Geschrieben

Gestern gegen einen Verloren der über 1500 Siege hatte.

Er spielte mit Jin und hatte nur stärke gefüllt, und zwar auf 200.

Ich hätte gewonnen, wäre das kein Slowmoitionfight gewessen-_-

Geschrieben

Hey hier ist bestimmt ein "guter" Kazuya fighter unterwegs. Kann mir einer paar gute/hilfreiche Moves von ihm sagen, die ihr oft benutzt?

Kann etwas mit ihm, aber auch ned viel. Der interessiert mich aber sehr. Wäre sehr cool

Geschrieben
Hey hier ist bestimmt ein "guter" Kazuya fighter unterwegs. Kann mir einer paar gute/hilfreiche Moves von ihm sagen, die ihr oft benutzt?

Kann etwas mit ihm, aber auch ned viel. Der interessiert mich aber sehr. Wäre sehr cool

Äh ja, genau wie in TTT2 und T6 und T5 und eigentlich allen Tekken ist EWGF natürlich nach wie vor sein bester Move, wenn man den nicht konstant hinbekommt kann man auch keinen kazuya effektiv spielen, gib youtube EWGF tutorial oder sowas ein und lern den move, sowie natürlich die juggles die danach folgen...

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...