The Metalman Geschrieben 4. Juli 2013 Geschrieben 4. Juli 2013 Champ! Heute wieder lust wie gestern zu kämpfen?
OCV Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 @metalman, crankhardtechno und atlantis: keine lust beim ranking battle mitzumachen?
CrankHardtechno Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 @metalman, crankhardtechno und atlantis: keine lust beim ranking battle mitzumachen? Danke, aber muss ablehnen, bin gefrustet von dem Game im Moment, warum muss ich ja nicht extra hinzufügen oder :'> Vielleicht überlege ich es mir ja noch, gebe dir dann bescheid.
The Metalman Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 @metalman, crankhardtechno und atlantis: keine lust beim ranking battle mitzumachen? Ich werde mitmachen, aber Ich weiß noch nicht mit welchem Charakter. Bei deinem TTT2 Tunier will Ich auch noch mitmachen, nur habe Ich da dass gleiche Problem und ein paar Regeln kapier Ich noch nicht so ganz.
OCV Geschrieben 5. Juli 2013 Geschrieben 5. Juli 2013 Ich werde mitmachen, aber Ich weiß noch nicht mit welchem Charakter.Bei deinem TTT2 Tunier will Ich auch noch mitmachen, nur habe Ich da dass gleiche Problem und ein paar Regeln kapier Ich noch nicht so ganz. Welche Regeln verstehst du nicht? vlt die mit den lows und den throws?
PierreM Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 weiß jemand bis welche stufe man leveln kann? um alle 3 Werte auf 200 punkte zu bekommen müsste man Stufe 150 erreichen.
PierreM Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Tekken Revolution Kostenlos + 100% Trophys - YouTubeseit gestern bekommt man 1.000.000G sofort beim einloggen und somit sofort die goldtrophy das video hattest du schon gepostet außerdem ist das nicht seit gestern
The Metalman Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Ich werde Mich todlachen, falls nachher noch mehr Trophäen kommen:: Diesmal Schwere und Zeitaufwendigere Trophäen, wie z.B. Was That All? Du hast 5 Ranglisten-Spiele infolge gewonnen. Ultimate Ultra Perfect Nightmare Monsters Are Exist Du hast Stärke, Ausdauer und Entschlossenheit von einem Charakter komplett aufgefüllt. Family Tradition Du hast Arcade-Kampf mit allen Charaktern auf Schwer geschafft. Tornado Strenght Du hast im Trainingsmodus 1.000.000.000 Schaden verursacht. Arcade God/Devil Du hast Arcade-Kampf auf Ultra Hard geschafft. Practice Makes Perfect Du hast 1.000 Kämpfe in Ranglisten-Spiele und/oder Mitspieler-Suche gewonnen. This Is More Than Love!!! Du warst an 90 verschiedenen Tagen angemeldet und hast mindestens ein/e Ranglisten-Spiel, Mitspieler-Suche oder ein Arcade-Kampf bestritten. Family Pictures Are Great!!! Du hast alle neuen Charakter freigeschaltet. Now You Can Smile!!! Du hast den höhsten Dan erreicht. Saving Is Fun!!! Du hast insgesamt mehr als 50.000.000 G verdient. Mal sehen ob Ich recht haben werde::
CrankHardtechno Geschrieben 6. Juli 2013 Geschrieben 6. Juli 2013 Ich werde Mich todlachen, falls nachher noch mehr Trophäen kommen::Diesmal Schwere und Zeitaufwendigere Trophäen, wie z.B. Was That All? Du hast 5 Ranglisten-Spiele infolge gewonnen. Ultimate Ultra Perfect Nightmare Monsters Are Exist Du hast Stärke, Ausdauer und Entschlossenheit von einem Charakter komplett aufgefüllt. Family Tradition Du hast Arcade-Kampf mit allen Charaktern auf Schwer geschafft. Tornado Strenght Du hast im Trainingsmodus 1.000.000.000 Schaden verursacht. Arcade God/Devil Du hast Arcade-Kampf auf Ultra Hard geschafft. Practice Makes Perfect Du hast 1.000 Kämpfe in Ranglisten-Spiele und/oder Mitspieler-Suche gewonnen. This Is More Than Love!!! Du warst an 90 verschiedenen Tagen angemeldet und hast mindestens ein/e Ranglisten-Spiel, Mitspieler-Suche oder ein Arcade-Kampf bestritten. Family Pictures Are Great!!! Du hast alle neuen Charakter freigeschaltet. Now You Can Smile!!! Du hast den höhsten Dan erreicht. Saving Is Fun!!! Du hast insgesamt mehr als 50.000.000 G verdient. Mal sehen ob Ich recht haben werde:: Das wäre noch bisschen einfach finde ich: Zeit 120h+ und Schwierigkeit 5-7, da würde noch mehr gehen. Höchster Dan ist glaube 15 momentan oder ? Die erste Trophäe die du nanntest, hätte ich schon paar mal bekommen
The Metalman Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Das wäre noch bisschen einfach finde ich:Zeit 120h+ und Schwierigkeit 5-7, da würde noch mehr gehen. Höchster Dan ist glaube 15 momentan oder ? Die erste Trophäe die du nanntest, hätte ich schon paar mal bekommen Mir ist in der Zeit, aber nix mehr eingefallen:smile: Übernimm meine Liste und mach weiter:biggrin5: Und Du weißt aber schon, wenn man im Arcade-Kampf einen Kampf verliert, (also die 2 Lichter vom Gegner am Leuchten sind), darf man nochmal komplett vonvorne anfangen. Und auf Ultra Hard kann das ganz schön schwer werden^^
SG1-Atlantis Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Ultimate Ultra Perfect Nightmare Monsters Are Exist Du hast Stärke, Ausdauer und Entschlossenheit von einem Charakter komplett aufgefüllt. mal Butter bei die Fische aber wie lange würdest du an dieser Torphäe sitzen ?
Vegeta10000 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Es kommen neue trophys ? Gesendet von meinem GT-N7100
The Metalman Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Es kommen neue trophys ? Gesendet von meinem GT-N7100 Wenn Namco meine Trophys akzeptiert, dann werden neue kommen:: Hat zufällig Jemand engen Kontakt mit Namco und könnte ihnen Meine ausgedachten Trophys mal schicken?:'>
Streetfighter89 Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 kann mir jemand sagen warum ich mit kaz die godfist immer schaffe aber den spinkick to hook so selten? und ob devil mode die stamnia ändert
CrankHardtechno Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 kann mir jemand sagen warum ich mit kaz die godfist immer schaffe aber den spinkick to hook so selten?und ob devil mode die stamnia ändert Der ändert soweit ich weiß nichts an dem Stamina.
ImmortalScorpion Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Ich finde auch das diese Tropäen sehr leicht sind, bis auf dieses 10 Tage Teil aber mittlerweile sind wir es ja gewohnt das es in Tekken überwiegend einfache Tropäen gibt.^^ Tekken Rev. hätte auch gerne ne Platin und noch paar bessere Tropäen haben können.
Gotcha Geschrieben 7. Juli 2013 Geschrieben 7. Juli 2013 Gibt es schon ein Symbol für den Platinbanner?
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.