TheEnd Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ok Leute hab mir grad mal paar Videos von JDCR und Tekken Revolution reingezogen, lol das ist echt unfassbar... Für alle die sich in der szene nicht so auskennen, JDCR ist einer der besten, wenn nicht sogar DER beste Tekken Spieler weltweit (zumindest ist er auf einer Stufe zu nennen mit Nin und Knee) und der stürzt online gegen Law Special Move spammer weg schon hart... Naja ok später hat er sich natürlich gefangen und die spammer derbst verdroschen, aber hat etwas gedauert bis er drauf klarkam auf den TTT2->TR Unterschied... Btw irgendwie machen alle koreanischen Spieler alle Werte auf Entschlossenheit, denke mal das wird dann auch das beste sein was man machen kann Diese Videos würde ich ja zu gerne mal sehen. Kannst du mal eines hier reinstellen?
CrankHardtechno Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Ok Leute hab mir grad mal paar Videos von JDCR und Tekken Revolution reingezogen, lol das ist echt unfassbar... Für alle die sich in der szene nicht so auskennen, JDCR ist einer der besten, wenn nicht sogar DER beste Tekken Spieler weltweit (zumindest ist er auf einer Stufe zu nennen mit Nin und Knee) und der stürzt online gegen Law Special Move spammer weg schon hart... Naja ok später hat er sich natürlich gefangen und die spammer derbst verdroschen, aber hat etwas gedauert bis er drauf klarkam auf den TTT2->TR Unterschied... Btw irgendwie machen alle koreanischen Spieler alle Werte auf Entschlossenheit, denke mal das wird dann auch das beste sein was man machen kann Danke, jetzt fühl ich mich wieder skilled :'> Zu den Punkten kann ich nichts sagen, was da wirklich wieviel bringt.
OCV Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Diese Videos würde ich ja zu gerne mal sehen. Kannst du mal eines hier reinstellen? zB hier: [url=http://www.youtube.com/watch?v=8HuFdjj7JGg]TEKKEN REVOLUTION 6/26 ONLINE MATCH (JDCR / JISANG PLAY) - YouTube[/url]
silverman00 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Solche Leute können aber echt aufregen diese Spammer Und mit Law kann man eigentlich am besten Spammen Und was ich net verstehe warum ändern die Entwickler immer die Angriffe ? In tekken 5 war ich viel besser , da war es anders .
OCV Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Da ihr ja hoffentlich alle täglich auf tekken-relevanten quellen wie twitter, tekken zaibatsu oder avoiding the puddle mitliest, wisst ihr wahrscheinlich schon dass morgen Ling & Jin kommen?
The Metalman Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 zB hier: Liegt vllt. an dem Getränk, dass Er so gut ist:: Sieht für Mich nach Nesquik:: Der JDCR ist wirklich gut. Mit Kazuya nix aufgelevelt und trotzdem hat Er die meisten besigt. Der Jisang war zwar auch nicht schlecht, aber für meinen Geschmack, zu oft den Rückenangriff mit Paul gemacht. Vorheriger Post um 15:51 Post hinzugefügt um 15:53 Da ihr ja hoffentlich alle täglich auf tekken-relevanten quellen wie twitter, tekken zaibatsu oder avoiding the puddle mitliest, wisst ihr wahrscheinlich schon dass morgen Ling & Jin kommen? Nee, aber da Du wieso ein Schatz bist. Imformirst Du uns ja wenigsten:biggrin5:
BoneCrusheR Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Kp obs gepostet wurde aber: Seit Mitte Juni ist der Free2Play-Prügler “Tekken Revolution” auch im europäischen PlayStation Store erhältlich. Wie der zuständige Publisher Bandai Namco bekannt gab, knackte der Titel nach nur wenigen Wochen die Marke von einer Million Downloads. Ergänzend dazu kündigte das japanische Unternehmen das nächste Update zu “Tekken Revolution” an. Dieses wird bereits am morgigen Dienstag, den 2. Juli veröffentlicht und liefert euch mit Jin Kazama und Ling Xiaoyu zwei neue Recken. Um die eine Million Downloads entsprechend zu feiern, wird Bandai Namco zwischen dem 2. und dem 9. Juli zudem ein exklusives InGame-Event abhalten. Dieses bietet euch unter anderem die Möglichkeit, vorübergehend mehr Erfahrungspunkte abzustauben. Alle weiteren Details dazu findet ihr hier. Quelle: http://www.play3.de/2013/07/01/tekken-revolution-free2play-prugler-verbucht-eine-million-downloads/ Boah wegen Jin werden alle sterben haha !
Vegeta10000 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 wuhuu jinnnnnnn danke für die Info OCV Gesendet von meinem GT-N7100
LinkingChoice Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 [url]http://youtu.be/5q3HyM-Cgxk[/url]
champdaniel77 Geschrieben 1. Juli 2013 Geschrieben 1. Juli 2013 Kann mir jemand helfen bezüglich Law und Kazuya. In dem Video was OCV gepostet hat das was 39 min dauert. Hat der 2te Spieler Law als gegner, und dieser macht so eine gretsche nach vorne weiss wer wie die geht. ? Und bei Kazuya dieser blaue aufwärtshaken ? Wäre super nett danke. Da ihr ja hoffentlich alle täglich auf tekken-relevanten quellen wie twitter, tekken zaibatsu oder avoiding the puddle mitliest, wisst ihr wahrscheinlich schon dass morgen Ling & Jin kommen?
Vegeta10000 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 wo seh ich denn Jin in der Auswahl oder muss dieser auch erst mit Geschenk punkten freigeschaltet werden? Gesendet von meinem GT-N7100
champdaniel77 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ich glaube das man beide auch mit den Geschenkpunkten freischalten muss, finde ich echt doof wer hat schon 80000 Punkte. Habe gerade mal 54000.
Vegeta10000 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 omg ich bin erst bei 8300 Gesendet von meinem GT-N7100
PierreM Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 heute xiayou oder wie die heißt getroffen wie geht das? edit: ah ich bin dämlich jin und xiayou (oder wie die heißt) sind ja dazugekommen.. dachte jin und wer anderes... Ich glaube das man beide auch mit den Geschenkpunkten freischalten muss, finde ich echt doof wer hat schon 80000 Punkte. Habe gerade mal 54000. ich habs fast
Chickaboy94 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ähm ich hab gerade das Spiel gestartet und direkt die Trophäe für 1 Millionen G bekommen... Kapier ich nicht.
PierreM Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Ähm ich hab gerade das Spiel gestartet und direkt die Trophäe für 1 Millionen G bekommen...Kapier ich nicht. es gibt für ein paar tage nen bonus wenn man sich einloggt kriegt man 1 mio (geht aber nur einmal )
Alarconda Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 Das ist ja sau geil! Ich habe eben auch die Goldtrophäe bekommen
silverman00 Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 WOW das wusst ich net Muas na gleich on hehe Ich bin erst bei 20000 punkten ider so . Warum dauert das so lange Jin freizuschalten
OCV Geschrieben 2. Juli 2013 Geschrieben 2. Juli 2013 WOW das wusst ich net Muas na gleich on hehe Ich bin erst bei 20000 punkten ider so . Warum dauert das so lange Jin freizuschalten Noch 10.000pkt dann schaltest du den nächsten frei, aber niemand garantiert dir, dass es jin sein wird!
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.