Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Man kann es im deutschen storw für 2euro kaufen dabei sind auch 30coins dabei oder PS+ Mitglied sein .

Und Tekken ist bei uns ab 16 :)

Die 30 Coins kriegt man nicht

Geschrieben

DE Store ist einfach scheiße, immer kommen Updates zu spät und nie gescheite Angebote, Amy Story ist viel besser.

Naja B2T..

Weiß man schon wann neue Charaktere dazu kommen? Sonst werd ich das Spiel leider löschen..

Geschrieben

wenn man ein tag anmelden vergisst geht der 10-tage Zähler eigtl wieder auf 0 oder bleibt der erhalten...

Hab heute nicht angemeldet und es wäre tag 10 gewesen...

Gesendet von meinem GT-N7100

Geschrieben
wenn man ein tag anmelden vergisst geht der 10-tage Zähler eigtl wieder auf 0 oder bleibt der erhalten...

Hab heute nicht angemeldet und es wäre tag 10 gewesen...

Gesendet von meinem GT-N7100

Der Zähler bleibt. Du musst ja nur an 10 verschiedenen und nicht 10 Tage hintereinander angemeldet sein. ;)

Geschrieben

Wie geil, innerhalb 4 min 4 Trophys bekommen, man bin ich gut. Gleich erstes Spiel und fetzt jeden hahaha. Hätte ich nicht gedacht das ich gut in Bemus bin.

Geschrieben
Wie geil, innerhalb 4 min 4 Trophys bekommen, man bin ich gut. Gleich erstes Spiel und fetzt jeden hahaha. Hätte ich nicht gedacht das ich gut in Bemus bin.
Das heisst es ja auch noch lange nicht... Online chillen sauviele noobs rum die nix können, spiel mal gegen mich ;) Übrigens kennen wir uns ja eh schon vom street fighter 3rd strike turnier, habe dich ja auch noch in meiner liste...
Geschrieben
Das heisst es ja auch noch lange nicht... Online chillen sauviele noobs rum die nix können, spiel mal gegen mich ;) Übrigens kennen wir uns ja eh schon vom street fighter 3rd strike turnier, habe dich ja auch noch in meiner liste...

Lass ma zusammen Tekken zocken, kenn dich ja von SF mit deinem Abel damals =)

Mal schauen was du in Tekken so drauf hast... Hab aber lange ned mehr Tekken gezockt, kann aber einiges

Geschrieben
Lass ma zusammen Tekken zocken, kenn dich ja von SF mit deinem Abel damals =)

Mal schauen was du in Tekken so drauf hast... Hab aber lange ned mehr Tekken gezockt, kann aber einiges

Jo wenn Tekken dann aber TTT2, das is das aktuelle und auch das einzig wahre tekken, denn Revolution ist ja nur son casual game zur vorbereitung auf die TxSF engine, den casual faktor von T:R merkt man schon daran, dass die chars unterschiedlich aufgelevelt sind und die special moves sind noch nicht vernünftig gebalanced, daher isses noch ein ziemliches imba game

Geschrieben

Ich finde das echt Schade, dass die meisten nur hier sind um sich die 100% zu krallen und danach das Spiel wieder löschen. Das ist echt voll blöd. Das meine Ich voll ernte:xD:

Geschrieben

Ja, ich weiß das es noch viel bessere gibts. Aber ich kann endlich gegen Noobs gewinnen, das ist doch mal was :D

Deine Gewalt habe ich schon zu spüren bekommen xD

Geschrieben

für die 1mio Kampfgeld trophy...

muss ich die besitzen oder kann ich die knete mittendrin auch ausgeben und es zählt dennoch weiter...?

EDIT:

Hat sich erledigt^^ hab eben bekommen ;-) Jetzt nur noch den Gesschenke Punke Kram^^

Geschrieben
Schreib einfach den Psn Support an, dann bekommst du die auch ^^

Zwar etwas blöd, aber besser als gar nicht.

Hast du mir einen Link?

Wäre cool, danke.

Geschrieben

[url=http://youtu.be/xrYBySS5Omg]Asuke Kazama's Juggle Combo's[/url]

Hier habe Ich mal ein Video zu Asuke Kazama's Juggle Combo's gefunden.

Sieht Super aus nur schwer für mich auszuführen:xD:

Wenn Ich die alle drauf habe, ist OCV fällig:xD:

Geschrieben
Asuke Kazama's Juggle Combo's

Hier habe Ich mal ein Video zu Asuke Kazama's Juggle Combo's gefunden.

Sieht Super aus nur schwer für mich auszuführen:xD:

Wenn Ich die alle drauf habe, ist OCV fällig:xD:

Lol, naja vergiss aber nicht, dass du dir noch die chance erarbeiten musst, dass son launcher von ihr trifft, ich mach in der regel nichts unsaferes als minus 12 frames und launcher fangen erst bei 15 frames an also einfach blocken und dann den juggle starter rauskloppen reicht nicht, du musst es schaffen dass ein move von mir whifft (ins leere geht) und dafür braucht man gutes movement (zB korean back dash cancel) Also Juggles sind ansich nur die halbe miete und paar grundlegende eigentschaften von tekken 5 zu tekken revolution sind schon anders, manche combos aus tekken 5 gehen nicht mehr und dafür gehen aber sachen die in T5 noch nicht gingen, daher ist eher selber ausprobieren angesagt, bald kommt ja auch der Trainingsmodus wo dann jeder in ruhe üben kann! Harada hat gesagt dass defintiv nächsten Monat (im Juli) der erste Patch kommt für Tekken revolution, der wird definitiv den Trainingsmodus enthalten
Geschrieben
Jo wenn Tekken dann aber TTT2, das is das aktuelle und auch das einzig wahre tekken, denn Revolution ist ja nur son casual game zur vorbereitung auf die TxSF engine, den casual faktor von T:R merkt man schon daran, dass die chars unterschiedlich aufgelevelt sind und die special moves sind noch nicht vernünftig gebalanced, daher isses noch ein ziemliches imba game

Das es nicht richtig belanced ist, durfte ich schon merken :(

Bin zwar bei weitem nicht mehr so gut wie damals bei Tekken 6 (kann nicht mal mehr juggeln), aber wenn man dauernd Leute fighten muss die 20 Stufen über einem sind und mit Law immer den selben Müll spammen, wird man schon genervt.

Falls du schon was Spiel spezifisches weißt, kannst mir ja mal mitteilen.

Btw. zocke natürlich wie immer King :J:

Geschrieben

Ok Leute hab mir grad mal paar Videos von JDCR und Tekken Revolution reingezogen, lol das ist echt unfassbar... Für alle die sich in der szene nicht so auskennen, JDCR ist einer der besten, wenn nicht sogar DER beste Tekken Spieler weltweit (zumindest ist er auf einer Stufe zu nennen mit Nin und Knee) und der stürzt online gegen Law Special Move spammer weg schon hart... Naja ok später hat er sich natürlich gefangen und die spammer derbst verdroschen, aber hat etwas gedauert bis er drauf klarkam auf den TTT2->TR Unterschied... Btw irgendwie machen alle koreanischen Spieler alle Werte auf Entschlossenheit, denke mal das wird dann auch das beste sein was man machen kann

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...