BlackWarGreymon9 Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 Hat jemand Bock heut noch zu zocken?
SG1-Atlantis Geschrieben 23. Juni 2013 Geschrieben 23. Juni 2013 hab endlich meine "Niemals aufgeben" Trophäe bekommen und der Kampf dafür war sehr knapp es stand 2 : 2 für uns beide und es ging bei meinem Gegner um einen Abstieg eine kleine Kombo konnte ich am Anfang starten, in ca auf 3/4 runterbringen, aber dann bekam er die Oberhand und haute mich mit ner fetten Kombo dank 3 Critical Hits fast auf 0 runter hatte eigentlich nichts mehr zu verlieren und starte einfach mal den aufgeladen Powerkick von Lili (), er rennt auf mich zu und will mir den finalen Schlag verpassen, treff ihn aber mit meinem Powerkick und bekomm auch noch en Critical Hit wodurch ich ihn direkt auf 0 befördet hab nach dem Kampf bekam ich ne Nachrichtmit "scheiß Cheater"
FURIOUS Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Kann mir jemand sagen warum seit gestern die ranglisten spiel suche nicht mehr funktioniert? Habe die suche nebenbei insgesamt sicher schon 2 std durchlaufen lassen... @über mir: nice one
SG1-Atlantis Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 ich find immer nen Gegner nach ca 30 Sekunden am besten nochmal aus der Suche rausgehn und neu reingehn solange der Kampf net startet, wird auch kein Ticket abgezogen heute einen Sieg kampflos und eine Abstiegsniederlage durch Glück gewonnen Kampf 1 war schon beim laden der Gegner weg und den 2ten Sieg hatte ich gegen nen Kazuja Spammer, in Runde 3 isser geflogen und ich war eigentlich am verlieren und am absteigen und für alle PSN Wartung ist morgen (25 Juni) ab 16 Uhr bis Mittwoch ( 26 Juni) 1 Uhr wer die 10 Tage Trophäe nicht hat, sollte sich morgen rechtzeitig einloggenich muss das schon vor 5 Uhr machen
FURIOUS Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ok, komisch. Was bringen die geschenkspunkte eigentlich?
Mobius Geschrieben 24. Juni 2013 Geschrieben 24. Juni 2013 Ok, komisch.Was bringen die geschenkspunkte eigentlich? Durch GP's schalteet man Kämpfer frei
Devil_King Geschrieben 25. Juni 2013 Geschrieben 25. Juni 2013 Wenn jemand lust hat zu kämpfen, einfach melden (=
DJ-ONeill Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Hatte mal gehört das es "FREE TO PLAY" ist, aber jetzt sehe ich das es PLAYSTATION PLUS EXCLUSIV ist, das ist dann nicht Free to Play, das ist abzocke for nothing!
indianer78 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Hatte mal gehört das es "FREE TO PLAY" ist, aber jetzt sehe ich das es PLAYSTATION PLUS EXCLUSIV ist, das ist dann nicht Free to Play, das ist abzocke for nothing! Im US store könntest du es dir auch kostenlos laden. Ist dann auch mit deutschen Texten...
duc-748S Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Hatte mal gehört das es "FREE TO PLAY" ist, aber jetzt sehe ich das es PLAYSTATION PLUS EXCLUSIV ist, das ist dann nicht Free to Play, das ist abzocke for nothing! Im US-Store kannet du es tatsächlich gratis laden Sent from my GT-I9100 using Tapatalk
Worfgang Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Im US store könntest du es dir auch kostenlos laden. Ist dann auch mit deutschen Texten... Im JP-Store habe ich es ohne Plus bekommen. Hab grade mal im EU-Store nachgeschaut, da gibts es das auch so. Ist ja auch ein stinknormaler FTP-Titel, ich kann mir nicht vorstellen, warum sowas Plus-Exklusiv sein soll. Vielleicht gabs zwischenzeitlich mal einen Fehler, dass es irgendwo falsch angezeigt wurde.
indianer78 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Im JP-Store habe ich es ohne Plus bekommen. Hab grade mal im EU-Store nachgeschaut, da gibts es das auch so. Ist ja auch ein stinknormaler FTP-Titel, ich kann mir nicht vorstellen, warum sowas Plus-Exklusiv sein soll. Vielleicht gabs zwischenzeitlich mal einen Fehler, dass es irgendwo falsch angezeigt wurde. Doch doch im EU store kostet es 1,99€! Nur plus Mitglieder bekommen es kostenlos. Hängt mit der Alterbegrenzung zusammen, da es ein 18er Titel ist, oder so nen Müll. Zumindest gibt es Wege es kostenlos zu bekommen... Ich hatte es direkt aus dem US Store :'>
DJ-ONeill Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Wo seht ihr bitte das man es im deutschen Store kaufen kann? Habe eben mal nen Screenshot gemacht:
TheEnd Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Wo seht ihr bitte das man es im deutschen Store kaufen kann?Habe eben mal nen Screenshot gemacht: Es wurde schon mehrmals geschrieben, das man Plus Mitglied sein muss um es kaufen zu können.
Worfgang Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Doch doch im EU store kostet es 1,99€!Nur plus Mitglieder bekommen es kostenlos. Hängt mit der Alterbegrenzung zusammen, da es ein 18er Titel ist, oder so nen Müll. Ab 18? wtf Die JP-Version ist ab 12 und, naja, ich wuerd dem wohl Spiel auch nichts anderes geben. Die haben ja schon lustige Wahn- und Zensurvorstellungen in Deutschland. Aber im EU-Store kann eigentlich nicht sein, als ich da vorhin geschaut habe, war es kostenlos. Es sei denn, nur Deutsche bekommen was anderes vorgesetzt.
silverman00 Geschrieben 26. Juni 2013 Geschrieben 26. Juni 2013 Man kann es im deutschen storw für 2euro kaufen dabei sind auch 30coins dabei oder PS+ Mitglied sein . Und Tekken ist bei uns ab 16
indianer78 Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Jepp, dass mit dem alter war ja nur eine Vermutung...
The Metalman Geschrieben 27. Juni 2013 Geschrieben 27. Juni 2013 Leute! Man bekommt es überall kostenlos her nur nicht in Deutschland, weil das Spiel ab 16 ist. Ich habe kein PS+ und habe es Mir durch meinen At Acc geladen. So einfach geht das^^
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.