Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Kann nicht sein, Hab Stärke auf 100 und ein weiter Punkt kostet 120k G.

Falls noch wer heute um 18 Uhr mitspielen möchte einfach melden sind noch 4 Plätze frei.

Ich spiele meistens nur mit asuka und bei mir kostet extrem viel geld für stärke, deswegen habe ich mich gewundert, das du dir so viel auf stärke leistens kannst.

Geschrieben
Ich spiele meistens nur mit asuka und bei mir kostet extrem viel geld für stärke, deswegen habe ich mich gewundert, das du dir so viel auf stärke leistens kannst.

scheinen viele nur auf Stärke zu leveln

kaum einer auf die anderen beiden Werte

bringt natürlich was

wärhrend schon 20 Stärke mindesten 20 % mehr Schaden macht, hat man bei 20 Punkte auf Leben gerade mal 5 % mehr Lebensleiste

Geschrieben

Bock schon, nur geh ich gleich pennen und im Halbschlaf gehe ich nie wieder Online. Da adde ich sicher wieder eine. :biggrin5:

Gegen dich möchte ich dieses WE mal spielen.

Geschrieben

kann es sein,das der Punkt Vitalität total unterm Wert ist ?

hatte grad nen Gegner der nur Vitalität hoch gemacht hatte auf 80 und hatte geradem mal ne ca 15 % größere Energieleiste :skep:

Geschrieben
Naja frage immer lieber im allgemeinen Thread finde ich besser :D

Und so bleibt der Thread net leer :D

Es hat ja schon seinen Grund, dass man dafür zu jedem Spiel eine Extrathread hat ^^

Wer sich online verabreden möchte, soll doch bitte den Verabredungsthread nutzen... :cool2:

Geschrieben

indianer78 und Sliverman00

Ihr habt beide irgendwie recht. Der Verabredungstheard wurde ja genau aus diesem Grund erstellt. Nur wurde es zur Macht der Gewohnheit im Allgemeinen Theard sich zu verabreden. Ich musste aus diesem Grund auch nie in den Verabredungstheard ^^, nur solange sich kein Admin darüber beschwert, kann man doch weiter machen, oder?:biggrin5:

Ich habe wieder alle Kampf-Münzen. Ich könnte also wieder zocken ^^

Hat jemand Lust?

Geschrieben
Mal ne ganz blöde Frage. Wie kann ein Premium Ticket für den Arcade Modus einlösen? ODer auch für Online Matches. :emot-raise:

Das löst du automatisch ein, wenn du keine Coins mehr hast. ;)

Geschrieben
Für Arcade gehts aber ned??

Hab jetzt keine Kampftickets und kann Premium nur bei Rangliste einsetzen aber bei Arcade werd ich ned gefragt?

Rangliste- und Arcademünzen sind separat. ;)

Geschrieben
Für Arcade gehts aber ned??

Hab jetzt keine Kampftickets und kann Premium nur bei Rangliste einsetzen aber bei Arcade werd ich ned gefragt?

Doch doch ;)

Ich habe es auch schon gemacht.

Habe sogar 2 mal das Premium Ticket im Arcade Mode genutzt.

Musst halt erst die Aracdemünzen verbrauchen?!?

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...