reptil Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Wenn der erste 100% hat und bewerten will dann einfach Bescheid geben Ach mist da bin ich der 2.... Aber wenigstens auf der ersten Seite:cool2:
Smuddy Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Hallo Leute, und zwar hab ich jetzt die 1,99€ version runtergeladen, da man ja 30Coins dafür kriegt( anstatt normalerweise 10) So jetzt gibts ein Problem. Die Coins erscheinen nitcht im Spiel und noch schlimmer ich kann mir keine weiteren Coins kaufen selbst wenn ich es wollte weil alle Coins Pakete 4,10, 30 im Psn shop als gekauft markiert sind! Aber ich kann sie nicht runterladen, wenn ich draufklick. Kennt jmd dieses Problem und eine Lösung?
OCV Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 was bedeutet der Rang ( dan) discli ?????hatte grad gegen so einen gekämpft, leider verloren da er nur special gespammt hat Ränge bedeuten grundsätzlich überhaupt mal garnix und sagen 0% über die Stärke des Spielers was aus... Ich kenn Leute die sind 5. Dan und spielen sehr gut und dann kenn ich Leute die sind warrior (höchster Rang bisher in Tekken revolution) und konnten nicht einen Kampf gegen mich holen (Ich selber bin glaube 10.dan) also auf Ränge darf man nix geben! Und da er nur special gespammt hat bestätigt, dass er ein schechter Spieler war Oder aber er wollte nur trollen und HÄTTE anders gespielt wenn du was dagegen unternommen HÄTTEST (zB abwarten, blocken, jugglen)
Apokalypt Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 JAAAAAAAA :biggrin5::biggrin5: Hab grade meine allererste Hassmail bekommen. Hab mich schon gefragt wann das passiert "Law ist OP SPAMMERASSHOLE" Hab dann geschrieben das dies meine erste mail von nem 12-jährigen Noob ist und dass Law OP ist und ich der beste Tekken Spieler auf der ganzen Welt Hab dann noch hinzugefügt dass wenn du auch nur ein bisschen gut wärst, mich (ein Tekken Noob) ohne Probleme besiegt hättest. Das die sich immer die Mühe machen was zu schreiben
indianer78 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Wodurch erlangt man eigentlich die Fertigkeitspunkte? Durch einen Stufenaufstieg?
Nailgun Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Meinst du dein Level? Das steigt doch beim Spielen generell, oder? Es wird ja auch durch den Arcade höher.
indianer78 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ich meine die Fertigungspunkte, um den Charakter zu verbessern. Habe da schon länger nur 4 stehen, trotz einiger Siege online. Aber habe keinen höheren Range bekommen, daher die Vermutung die Fetrigungspunkte hängen mit der Erfahrung zusammen?
Fighter0489 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 So,ich brauch mich jetzt nurnoch 5 Tage anmelden und dann hab ich auch die 100 %.Und das alles komplett kostenfrei. @Jo,das hängt mit der Erfahrung auch zusammen.Man muss die dann aber auch noch teuer bezahlen mit verdienten Spielgeld.1 Fähigkeitspunkt kostet 75.000 G.
Nailgun Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ach so, die Punkte. Ja, die sind ziemlich teuer und wenn man nicht viel spielt, geht da gar nichts weiter. Grüße aus NÖ.
indianer78 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Teuer ist egal, habe 1mio! Zumal die Preise steigen, die ersten Aufwertungen kosten nur 10k dann 20k .....
SG1-Atlantis Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Ich meine die Fertigungspunkte, um den Charakter zu verbessern.Habe da schon länger nur 4 stehen, trotz einiger Siege online. Aber habe keinen höheren Range bekommen, daher die Vermutung die Fetrigungspunkte hängen mit der Erfahrung zusammen? du steigt ja auch in der Stufe auf, für jeden Stufenaufsteig erhält du 4 Fertigkeitspunkte, die du frei einsetzen darfst, aber jede Steigerung kostet auch G´s umso höher die Fertigkeit ist, umso teurer wird Aufwertung kleiner Tipp rüste erstmal nur einen Charakter auf, den dir wird schnell das Geld fehlen fürs aufrüsten,
Letzter_wunsch Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Teuer ist egal, habe 1mio! Zumal die Preise steigen, die ersten Aufwertungen kosten nur 10k dann 20k ..... 1 mio G ist fast garnichts. Ich habe jetzt 70 stärke und pro weiteren punkt auf die stärke wird mir über 210 G kosten
BlackWarGreymon9 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Hab mal ne Frage und zwar wird es noch ein Update bezüglich der Dan-Ränge geben? Hab nämlich problemlos den Warrior Rang erreicht und dann kam die Meldung das ich den höchsten Rang erreicht habe ^^
MünniMünch Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Hab mal ne Frage und zwar wird es noch ein Update bezüglich der Dan-Ränge geben? Hab nämlich problemlos den Warrior Rang erreicht und dann kam die Meldung das ich den höchsten Rang erreicht habe ^^ Heute wurden 3 weitere Ränge hinzugefügt.
indianer78 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Heute wurden 3 weitere Ränge hinzugefügt. Jepp 15. Dan ist wohl möglich jetzt...
DasBrotx3 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Muss man 1mio G haben oder insgesammt verdienen für die trophäe?
TheEnd Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Muss man 1mio G haben oder insgesammt verdienen für die trophäe? Insgesamt. Du kannst das Geld also ruhig ausgeben.
DasBrotx3 Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Insgesamt. Du kannst das Geld also ruhig ausgeben. Danke für die schnelle antwort
TheEnd Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 Danke für die schnelle antwort Nichts zu danken.
Devil_King Geschrieben 21. Juni 2013 Geschrieben 21. Juni 2013 1 mio G ist fast garnichts. Ich habe jetzt 70 stärke und pro weiteren punkt auf die stärke wird mir über 210 G kosten Kann nicht sein, Hab Stärke auf 100 und ein weiter Punkt kostet 120k G. Falls noch wer heute um 18 Uhr mitspielen möchte einfach melden sind noch 4 Plätze frei.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.