Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Diese sch****' verfi***** Kazuya-Laser-Spammer kotzen mich so an:emot-argh:

Jeder 2. spielt mit Kazuya und davon spammen 80% nur den Laser...

Welchen denn? Den, bei dem er abhebt, oder den normalen? :)

Geschrieben

Beim normalen Laser kannst du dich einfach ducken. Bei dem wo er abhebt kannst nen Sidestep machen. Weiß grad gar nicht, ob man auch zum Gegner hinrennen kann.

Geschrieben
Beim normalen Laser kannst du dich einfach ducken. Bei dem wo er abhebt kannst nen Sidestep machen. Weiß grad gar nicht, ob man auch zum Gegner hinrennen kann.

Hinrennen geht auch wenn man nicht zu weit weg ist. Man kann sich dann hinter ihn stellen und ihn von hinten greifen wenn er wieder landet, was mächtig was abzieht.

Was mich halt fertig macht sind die die gar nicht erst versuchen zu kämpfen sondern immer gleich Abstand gewinnen und dann mit dem Laser anfangen. Und irgendeiner trifft mich immer wenn ich versuche wieder ranzukommen...

Geschrieben
Hinrennen geht auch wenn man nicht zu weit weg ist. Man kann sich dann hinter ihn stellen und ihn von hinten greifen wenn er wieder landet, was mächtig was abzieht.

Was mich halt fertig macht sind die die gar nicht versuchen zu kämpfen sondern immer versuchen Abstand zu gewinnen und dann mit dem Laser anfangen. Und irgendeiner trifft mich immer wenn ich versuche wieder ranzukommen...

Ich hatte so nen Spezialisten, der Abstand suchte auch mal, der hat aber mit Leo gespielt und dauernd den Special gezogen, sobald ich nur einen Schritt nach vorne gegangen bin. Das Ende vom Lied: Er hat verloren und mir natürlich ne französische Hatemail geschrieben...

Geschrieben

Ich hätte nach Tekken 3 wohl nicht mit der Serie aufhören sollen.

Ich kann echt nichts mehr...

Wenigstens haben jetzt 3 dank mir einen neuen Rang. :biggrin5:

Edit:

Ok, nen neuen Rang hab ich jetzt, fehlt nur noch der Rest.

Geschrieben
Und irgendeiner trifft mich immer wenn ich versuche wieder ranzukommen...
passiert dir nie wenn du vernünftiges movement hast, gewohn dir wavedashes und dashcancels (durch sidestep) an
Geschrieben
Heute kann man wenigens die 100% erreichen und das Spiel abschließen wenn man es gleich am Dienstag gezogen hat.

Wenn ich mal reinkommen würde schon.

Geschrieben
muss man sich am tag nur einmal einloggen oder auch einmal spielen?

Gesendet von meinem GT-N7100

Einmal spiel starten dann solltest du deinen täglichen Bonus bekommen und kannst das Spiel wieder beenden.

Geschrieben
was bedeutet der Rang ( dan) discli ?????

hatte grad gegen so einen gekämpft, leider verloren da er nur special gespammt hat

Wie meinst du die Frage? Das ist der Rang zwischen 3rd Dan und Mentor.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...