SG1-Atlantis Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 man kann net mal Arcade zocken, da sogar dafür eine Onlieverbindung stehen muss gibt vielleicht auch wieder ne kleine Entschädigung ^^
MünniMünch Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Diese sch****' verfi***** Kazuya-Laser-Spammer kotzen mich so an:emot-argh: Jeder 2. spielt mit Kazuya und davon spammen 80% nur den Laser...
PepixD Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Diese sch****' verfi***** Kazuya-Laser-Spammer kotzen mich so an:emot-argh:Jeder 2. spielt mit Kazuya und davon spammen 80% nur den Laser... Welchen denn? Den, bei dem er abhebt, oder den normalen?
PepixD Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Beim normalen Laser kannst du dich einfach ducken. Bei dem wo er abhebt kannst nen Sidestep machen. Weiß grad gar nicht, ob man auch zum Gegner hinrennen kann.
MünniMünch Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Beim normalen Laser kannst du dich einfach ducken. Bei dem wo er abhebt kannst nen Sidestep machen. Weiß grad gar nicht, ob man auch zum Gegner hinrennen kann. Hinrennen geht auch wenn man nicht zu weit weg ist. Man kann sich dann hinter ihn stellen und ihn von hinten greifen wenn er wieder landet, was mächtig was abzieht. Was mich halt fertig macht sind die die gar nicht erst versuchen zu kämpfen sondern immer gleich Abstand gewinnen und dann mit dem Laser anfangen. Und irgendeiner trifft mich immer wenn ich versuche wieder ranzukommen...
PepixD Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Hinrennen geht auch wenn man nicht zu weit weg ist. Man kann sich dann hinter ihn stellen und ihn von hinten greifen wenn er wieder landet, was mächtig was abzieht.Was mich halt fertig macht sind die die gar nicht versuchen zu kämpfen sondern immer versuchen Abstand zu gewinnen und dann mit dem Laser anfangen. Und irgendeiner trifft mich immer wenn ich versuche wieder ranzukommen... Ich hatte so nen Spezialisten, der Abstand suchte auch mal, der hat aber mit Leo gespielt und dauernd den Special gezogen, sobald ich nur einen Schritt nach vorne gegangen bin. Das Ende vom Lied: Er hat verloren und mir natürlich ne französische Hatemail geschrieben...
Nailgun Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Ich hätte nach Tekken 3 wohl nicht mit der Serie aufhören sollen. Ich kann echt nichts mehr... Wenigstens haben jetzt 3 dank mir einen neuen Rang. Edit: Ok, nen neuen Rang hab ich jetzt, fehlt nur noch der Rest.
OCV Geschrieben 19. Juni 2013 Geschrieben 19. Juni 2013 Und irgendeiner trifft mich immer wenn ich versuche wieder ranzukommen... passiert dir nie wenn du vernünftiges movement hast, gewohn dir wavedashes und dashcancels (durch sidestep) an
Alox777 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Heute kann man wenigens die 100% erreichen und das Spiel abschließen wenn man es gleich am Dienstag gezogen hat.
reptil Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Heute kann man wenigens die 100% erreichen und das Spiel abschließen wenn man es gleich am Dienstag gezogen hat. Wenn ich mal reinkommen würde schon.
Letzter_wunsch Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Heute kann man wenigens die 100% erreichen und das Spiel abschließen wenn man es gleich am Dienstag gezogen hat. Ich werde erst am montag meine 100% bekommen Habe heute erst tag 6
indianer78 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Wenn ich mal reinkommen würde schon. Nicht reinkommen? Ich war gerade on und habe nun Tag 9 erledigt
reptil Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Nicht reinkommen?Ich war gerade on und habe nun Tag 9 erledigt Bin vorhin auch grad reinkommen ^^ und somit 100%
Vegeta10000 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 muss man sich am tag nur einmal einloggen oder auch einmal spielen? Gesendet von meinem GT-N7100
reptil Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 muss man sich am tag nur einmal einloggen oder auch einmal spielen? Gesendet von meinem GT-N7100 Einmal spiel starten dann solltest du deinen täglichen Bonus bekommen und kannst das Spiel wieder beenden.
BigBoy Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Bin vorhin auch grad reinkommen ^^ und somit 100% Wenn der erste 100% hat und bewerten will dann einfach Bescheid geben
SG1-Atlantis Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 was bedeutet der Rang ( dan) discli ????? hatte grad gegen so einen gekämpft, leider verloren da er nur special gespammt hat
Fighter0489 Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 Bin erst Tag 4 :-( Werds aber durchziehen da ich die 100 % will. Mir fehlen nurnoch 2 Trophäen. (3000 Geschenkpunkte)
MünniMünch Geschrieben 20. Juni 2013 Geschrieben 20. Juni 2013 was bedeutet der Rang ( dan) discli ?????hatte grad gegen so einen gekämpft, leider verloren da er nur special gespammt hat Wie meinst du die Frage? Das ist der Rang zwischen 3rd Dan und Mentor.
Recommended Posts
Archiviert
Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.