Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

IGNORIERT

Allgemeiner Thread zu Tekken Revolution

Dragarock

Recommended Posts

Geschrieben
Vorhin wurde OCV besiegt :D

Von daniel haha

Das ich das ma erlben durfte und noch live haha :D

Nicht gegen meine Lili =P Jeder der mit WLAN spielt sollte für tekken mal LAN dranmachen, ich sprech da aus Erfahrung, WLAN ist meistens der Grund für ne schechte Verbindung, selbst wenn ihr 100% Signalstärke habt! Das verschluckt zwischendurch immer mal ein paar bytes ;P Muss mir mal premium coins holen damit man mal länger zocken kann^^
Geschrieben
Ijja knn net da meine eltern ja pc gucken und es hat nur ein verschkuss für ethernal kabel . Und ja hol ma mehr coins dann annste zocken . Wir zocken grad immernoch :D
Euer Router hat nur einen einzigen Anschluss für LAN? Ist das diese kleine fritzbox zufällig? Kannst ja in dem Fall nen LAN Hub kaufen, kostet 3€ =P http://www.amazon.de/Equip-Anschlussverdoppler-Cat-RJ45-Stecker/dp/B000LRTEPY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1371581905&sr=8-2&keywords=LAN+Hub GGs an alle, lasst morgen wieder zocken... @daniel: du wolltest ja tips/verbesserungsvorschläge: Mach weniger den Special move, der hat beim 1. mal gegen mich geklappt, beim 2. mal nicht mehr und wurde später zu DEM grund warum du KO gingst, ich brauch das nur zu blocken und kriege dann ne lange combo garantiert... Mach ausserdem mehr mixup (vor allem lows und mids, wenig highs) und lern die Law combos^^
Geschrieben

Also es gibt ja 2 einmal diesen Modem und das andere mit dem satelit dings bumms da . Das 2te hat kein2ten anschluss . Sonst habe ich hier ein modem in mein zimmer dnn jch anschliessen könnte .

Boah hab endlich mit King 3kämpfe glaub ich gewonnen :D

Geschrieben

Morgen aufjedenfall wieder die sollten mal die max anzahl von Lobbyspielern und von diesen marken zum online spielen erhöhen. ^^

Danke für die Tipps.

Das mit der Spezialattacke muss ich weniger benutzen das mache ich zu oft. Und das mit den Mix moves das kenn ich schon ein paar aber die sind schwer in eine gute reihe zu bringen das die war bringen und das ich somit eine lange Combo hinbekomme.

Euer Router hat nur einen einzigen Anschluss für LAN? Ist das diese kleine fritzbox zufällig? Kannst ja in dem Fall nen LAN Hub kaufen, kostet 3€ =P http://www.amazon.de/Equip-Anschlussverdoppler-Cat-RJ45-Stecker/dp/B000LRTEPY/ref=sr_1_2?ie=UTF8&qid=1371581905&sr=8-2&keywords=LAN+Hub GGs an alle, lasst morgen wieder zocken... @daniel: du wolltest ja tips/verbesserungsvorschläge: Mach weniger den Special move, der hat beim 1. mal gegen mich geklappt, beim 2. mal nicht mehr und wurde später zu DEM grund warum du KO gingst, ich brauch das nur zu blocken und kriege dann ne lange combo garantiert... Mach ausserdem mehr mixup (vor allem lows und mids, wenig highs) und lern die Law combos^^

Geschrieben
Werden die Charaktere eig was kosten, oder sind die koschtelos?

Die 4 bleiben nicht kostenlos. Die neuen werden warscheinlich kostenlos sein oder man muss sie auf store kaufen was aber sehr unwarscheinlich sein wird. Vielleicht muss man dann noch ein paar freischalten, vielleicht auch nicht.

Geschrieben
Die 4 bleiben nicht kostenlos. Die neuen werden warscheinlich kostenlos sein oder man muss sie auf store kaufen was aber sehr unwarscheinlich sein wird. Vielleicht muss man dann noch ein paar freischalten, vielleicht auch nicht.

ich glaub eher man muss sie sich verdienen

es ist immerhin ein F2P Game, wenn sie natürlich anfangen, für weitere Charaktere Geld zu nehmen, würde es bestimmt keiner kaufen außer Kiddies die sich sogar alle Waffengadgets bei BF3 kaufen statt einfach mal das Spiel anständig zu zocken

aber jetzt mal ne Frage zu

x63584.png.pagespeed.ic.Ahow_HnZ86.pngNiemals aufgeben

wie niedrig muss der Balken sein ?, hatte gerade nen Kampf wo wir beide nur noch nen blinkenden Balken hatten und bei jedem hat ein normaler Schlag ausgereicht, um ihn zu besiegen, aber die Trophäe kam nicht, nachdem ich ihn geschlagen hab

Geschrieben
ich glaub eher man muss sie sich verdienen

es ist immerhin ein F2P Game, wenn sie natürlich anfangen, für weitere Charaktere Geld zu nehmen, würde es bestimmt keiner kaufen außer Kiddies die sich sogar alle Waffengadgets bei BF3 kaufen statt einfach mal das Spiel anständig zu zocken

aber jetzt mal ne Frage zu

x63584.png.pagespeed.ic.Ahow_HnZ86.pngNiemals aufgeben

wie niedrig muss der Balken sein ?, hatte gerade nen Kampf wo wir beide nur noch nen blinkenden Balken hatten und bei jedem hat ein normaler Schlag ausgereicht, um ihn zu besiegen, aber die Trophäe kam nicht, nachdem ich ihn geschlagen hab

"GREAT" muss nach deinem Sieg auf dem Bildschirm erscheinen dann sollte auch die Trophy kommen.

Geschrieben

Irgendwie machen meine Hände nicht das was mein Hirn ihnen sagt, sonst hätte ich ein zweites Ranglistenspiel und einen neuen Titel gewonnen. :(

Geschrieben

Warum sollte das ein Witz sein? Du bekommst jetzt immer noch leicht erhöhte.

Die doppelten EP waren ein Start-Event für Leute, die sich das Spiel direkt zum Start geladen haben. Außerdem heißt es "als vorher" und nicht "wie vorher".

Geschrieben

Ach ja, ich hab gestern wegen eines Disconnects beim Start ein Premium-Ticket geschenkt bekommen.

Ob das auch klappt, wenn man sein Modem beim Start kurz abschaltet, weiß ich aber nicht. :biggrin5:

Geschrieben
Ach ja, ich hab gestern wegen eines Disconnects beim Start ein Premium-Ticket geschenkt bekommen.

Ob das auch klappt, wenn man sein Modem beim Start kurz abschaltet, weiß ich aber nicht. :biggrin5:

Das steht bei mir auch da. Ich glaub das hat jeder bekommen.

Archiviert

Dieses Thema ist jetzt archiviert und für weitere Antworten gesperrt.
Wende dich an einen Admin, wenn du in diesem Thema etwas posten möchtest.

• Neu erstellen...