El_Cattivo Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 (bearbeitet) Hey Leute, ich würde auch gerne noch die Onlinetrophies holen, addet mich einfach bei Bedarf mit Betreff! Es würde sich um die Vita-Version handeln. Bearbeitet 29. Mai 2015 von El_Cattivo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 29. Mai 2015 Teilen Geschrieben 29. Mai 2015 Hey Leute, ich würde auch gerne noch die Onlinetrophies holen, addet mich einfach bei Bedarf mit Betreff! Es würde sich um die Vita-Version handeln. hallo jute ich brauch auch noch eine trophäe für platin loyaler spieler aber ich helfe dir auch bei anderen trophäen:drool5: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JulzDeLaCreme Geschrieben 6. Juni 2015 Teilen Geschrieben 6. Juni 2015 Suche noch Partner für alle Onlinetrophys für die Vita. Wäre toll würde sich wer finden. Auch wenn ihr die Trophys schon habt. PSN-ID Julzdelacreme Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
andre8762 Geschrieben 9. Juni 2015 Teilen Geschrieben 9. Juni 2015 (bearbeitet) Hallo, suche auch jemanden der noch die online Trophäen machen muss...freu mich wenn sich jemand bei mir meldet..hoffe man sieht sich :'> Und bitte meldet euch nur wenn ihr auch spielen wollt, erst anfragen und danach nicht spielen gehört sich nicht ;-) PS: Vita-Version !!! Bearbeitet 10. Juni 2015 von andre8762 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tiroler1970 Geschrieben 14. Juni 2015 Teilen Geschrieben 14. Juni 2015 PS Vita braucht noch wer die Trophies? Spielt es noch wer? Bitte melden... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Nognir Geschrieben 15. Juni 2015 Teilen Geschrieben 15. Juni 2015 (bearbeitet) Suche auf der Vita noch Spielpartner für die Onlinetrophäe. Müsste noch mindestens 2 Stunden fahren, um die letzte Trophäe zu bekommen. Bitte einfach per PN oder im PSN anschreiben. Danke! Edit: ist mittlerweile erledigt! Bearbeitet 30. Juni 2015 von Nognir Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
dave_27 Geschrieben 29. Juni 2015 Teilen Geschrieben 29. Juni 2015 Ich suche auch noch jemanden für die Online Trophies der Vita-Version.. Bitte einfach im PSN adden:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
polskigent Geschrieben 9. Juli 2015 Teilen Geschrieben 9. Juli 2015 jemand aus dortmund oder umgebung hier um die splitscreen (terror texas) trophäe mit mir zu holen? bin mobil und kann auch gerne ne längere strecke fahren Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 13. Juli 2015 Teilen Geschrieben 13. Juli 2015 suche noch jmd der mit mir die online trophäen auf der vita version macht. bitte mit hinweis adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Rim-Buster Geschrieben 18. Juli 2015 Teilen Geschrieben 18. Juli 2015 Suche dringend jemand für online trophies Bitte adden mit Betreff Id Rim-Buster Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ludmilda Geschrieben 21. Juli 2015 Teilen Geschrieben 21. Juli 2015 so erledigt,brauch keine hilfe mehr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Escubar Geschrieben 31. Juli 2015 Teilen Geschrieben 31. Juli 2015 (bearbeitet) Hallo, suche ebenfalls jmd für alle Online Trophys für die PS3 Version. Gruß Edit: Hat sich bei mir erledigt! Bearbeitet 17. August 2015 von Escubar Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Yiasmat Geschrieben 10. August 2015 Teilen Geschrieben 10. August 2015 (bearbeitet) hat sich erledigt. Bearbeitet 13. August 2015 von Yiasmat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tyrant808 Geschrieben 29. August 2015 Teilen Geschrieben 29. August 2015 (bearbeitet) Ich Suche Hilfe für alle Online-Trophäen für die PS Vita. ID: Tyrant808 edit: erledigt mit fantasydevil333 Bearbeitet 30. August 2015 von Tyrant808 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
fantasydevil333 Geschrieben 30. August 2015 Teilen Geschrieben 30. August 2015 (bearbeitet) Hat sich erledigt bitte nicht mehr adden Bearbeitet 5. September 2015 von fantasydevil333 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frank_Grimes_jr Geschrieben 7. September 2015 Teilen Geschrieben 7. September 2015 (bearbeitet) Hallo. Ich suche jemanden für die PS3 Online Trophäen. Edit: Erledigt. Bearbeitet 3. Oktober 2015 von Frank_Grimes_jr Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
r4tb0- Geschrieben 21. September 2015 Teilen Geschrieben 21. September 2015 (bearbeitet) ich suche noch jemanden für die online trophies auf der vita...wer helfen kann und will, kann mich gern adden. EDIT: hat sich erledigt. danke an MarcAkAwHiTe Bearbeitet 22. September 2015 von r4tb0- Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MarcAkAwHiTe Geschrieben 22. September 2015 Teilen Geschrieben 22. September 2015 ich suche noch jemanden für die online trophies auf der vita...wer helfen kann und will, kann mich gern adden. hab dich mal geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Meist163 Geschrieben 1. Oktober 2015 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2015 Ich brauche dringend Hilfe für die Online Trophäen. Bitte Adden mit dem Anhang MotoGP. Sind die letzten 4 Trophäen. PS Vita nur Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hardt90 Geschrieben 28. November 2015 Teilen Geschrieben 28. November 2015 Suche jemanden für die ps3 online Trophäen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.