Kaboomaroom Geschrieben 23. Februar 2015 Teilen Geschrieben 23. Februar 2015 (bearbeitet) Hi Leute Bräuchte noch Support für die 3 Stunden online Trophäe bei der vita version. 1:30 hab ich schon aber find irgendwie kein gescheites Game mehr. :-( Hat wer 90 Minuten Zeit für mich? Gruß Kaboomaroom Edit: hab doch noch Matches gefunden und die platin. Danke trotzdem. Bearbeitet 24. Februar 2015 von Kaboomaroom Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hat jemand bock mit mir auf der Vita die Onlinetrophies zu holen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Ollisterhase Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hey sonic. Ich waere dabei. Kann allerdings immer erst abends ab 21 uhr oder am wochenende. Wenns dich nicht stört kannste mich adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sonic94 Geschrieben 2. März 2015 Teilen Geschrieben 2. März 2015 Hey sonic. Ich waere dabei. Kann allerdings immer erst abends ab 21 uhr oder am wochenende. Wenns dich nicht stört kannste mich adden. Ist Suboptimal aber kann man machen Um die uhrzeit bin ich halt oft mit meinem Clan an Konsolen auf der Ps4 dran aber da wird sich sicher was machen lassen Addest du mich ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
stevenson Geschrieben 3. März 2015 Teilen Geschrieben 3. März 2015 Wir Interesse an regelmäßigen Rennen hat: www.virtual-racing-community.de sucht noch dringend ein paar Racer (ihr könnt mich auch adden für näheres: MCjh3f58d6) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mrpink Geschrieben 4. März 2015 Teilen Geschrieben 4. März 2015 Um online gut durchzukommen, könnte ich nen Partner brauchen. Insgesamt ist das Spiel wohl online eher weniger beliebt, weshalb oft viel Zeit in der Lobby draufgeht. Das wäre zu zweit besser zu umgehen. Wer Interesse hat, addet mich mit Betreff. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRular Geschrieben 12. März 2015 Teilen Geschrieben 12. März 2015 Ich suche drigend noch jemanden der mit mir die Online Trophys boostet. addet mich bitte mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 19. März 2015 Teilen Geschrieben 19. März 2015 (bearbeitet) Hallo liebe Community!! Wer könnte denn bitte so nett sein und mit mir EIN einziges Onlinerennen fahren, um meine 100% voll zu machen??? MotoGP 13 Compact [Vita] Edit: ein ganz fettes Danke an Hutzelzwerg, für deine Mühe!! Bearbeitet 27. März 2015 von KayYakuza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
cars_10 Geschrieben 22. März 2015 Teilen Geschrieben 22. März 2015 (bearbeitet) Servus zusammen, brauch auch noch jemand die Online-Trophies (vor allem 3 Stunden online spielen) von der Vita Version? Super, ich auch :-) Dann bitte mit Betreff adden. Kann vor allem abends ab ca. 20.30h und am WE. LG, cars_10 Edit: Und schon erledigt! Bitte keine Anfragen mehr. Danke! Bearbeitet 22. März 2015 von cars_10 Platin erreicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KayIOfficial Geschrieben 25. März 2015 Teilen Geschrieben 25. März 2015 (bearbeitet) Wer hätte denn Lust die Online Trophäen mit mir zu fahren? Bei Intetesse bitte unter PN mit Betreff schreiben!! Edit: Danke für eure netten Anfragen und danke für eure Hilfe!! Hat super geklappt und stehe euch nun auch zur Verfügung! Bearbeitet 27. März 2015 von KayYakuza Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
mcf-06 Geschrieben 27. März 2015 Teilen Geschrieben 27. März 2015 Bräuchte auch noch die Onlinetrophys. Finde irgendwie niemanden der noch Online zockt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
hardcore Geschrieben 1. April 2015 Teilen Geschrieben 1. April 2015 ich brauch auch noch alle auf der vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
JulzDeLaCreme Geschrieben 6. April 2015 Teilen Geschrieben 6. April 2015 Hallo. Suche für alle onlinetrophys noch einen Partner zum boosten. Bitte Anfrage senden an JulzDeLaCreme mit Betreff Moto Gp 13 online. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Leegenda Geschrieben 20. April 2015 Teilen Geschrieben 20. April 2015 Ich benötige auch noch alle Online Trophies für die Vita Version. Wer möchte kann mich gerne jederzeit adden mit dem Betreff Moto GP 13 Online. Leegenda Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DemonSoulsLV120 Geschrieben 2. Mai 2015 Teilen Geschrieben 2. Mai 2015 (bearbeitet) Ich benötige auch noch alle Online Trophies für die Vita Version.Wer möchte kann mich gerne jederzeit adden mit dem Betreff Moto GP 13 Online. Leegenda hallo ich brauch auch noch alle trophäen auf der vita [ATTACH]18269[/ATTACH] Bearbeitet 2. Mai 2015 von DemonSoulsLV120 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
HyperHyper09 Geschrieben 7. Mai 2015 Teilen Geschrieben 7. Mai 2015 Hey, ich suche jemanden um die Online Trophäen zu machen. Bei Interesse einfach 'Hyper-Hyper09' adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Top_Dog Geschrieben 16. Mai 2015 Teilen Geschrieben 16. Mai 2015 suche jemanden für die online trophys ps3 I_Kaoji_I Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
WhiteDevil Geschrieben 17. Mai 2015 Teilen Geschrieben 17. Mai 2015 Brauche auch noch die Online Trophys auf der Vita. Mit Betreff adden. WHITE_-Devil93 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Integer1984 Geschrieben 23. Mai 2015 Teilen Geschrieben 23. Mai 2015 (bearbeitet) Hallo, Wer Lust hat mit mir die online Trophäen (Vita) zu erspielen, bitte bei mir melden ober adden. Hat sich erledigt, hab die Trophäe... Bearbeitet 27. Mai 2015 von Integer1984 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KrijsKriser Geschrieben 28. Mai 2015 Teilen Geschrieben 28. Mai 2015 (bearbeitet) Suche wen für die Online Trophäen bei der Vita Version, Online ist ja leider nichts mehr los. Einfach hier oder im PSN anschreiben Hat sich erledigt, es wurde bereits jemand gefunden Bearbeitet 29. Mai 2015 von KrijsKriser Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.