mario1406 Geschrieben 24. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2014 ich brauche auch noch die beiden online Trophäen für Platin. habe heute jederzeit zeit ums laufen zu lassen. besitze die Vita-Version. einfach adden: mario-1406 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
robinarthur Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Hallo, ich bräuchte auch noch jmd für alle Online Trophäen, hat jemand Heute Abend Lust und Zeit auf der PS3? Ihr könnt mich adden. Zur Platin wird es wohl nie reichen, da ich die eine SplitScreen Trophäe wohl nie bekommen werde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich suche noch jemanden für die Vita Version!! Brauch nur noch die 3h Trophy!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Katana Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 brauche noch alle trophies für die vita version... bitte mit betreff adden PSN: Flail EDIT: Fertig! danke LamboAventador Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 hey... brauche auch noch die 3stunden trophy auf der vita... wenn jemand bock hat bitte mit betreff adden... danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DaRealEye Geschrieben 3. November 2014 Teilen Geschrieben 3. November 2014 Hey Ich brauche noch jemanden für die eine Stunde bzw. 3 Stunden Online Trophäen Bitte addet mich mit dem Betreff Moto GP13 System: PS Vita PSN Name: DaRealEye Bin Abends Online Edit: Platin erreicht , dank an alle helfenden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
KA_FLipZ Geschrieben 8. November 2014 Teilen Geschrieben 8. November 2014 Hi, brauche noch alle Online Trophäen. Einfach mit dem Betreff MotoGp13 adden. EDIT: Alles erledigt, danke an delordi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Teedus Geschrieben 24. November 2014 Teilen Geschrieben 24. November 2014 Hi, brauche noch alle Online Trophäen.Einfach mit dem Betreff MotoGp13 adden. PSVita Psn: KA_FLipZ Hab Dich geaddet. Bin jeden Abend online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
German_Kingpin Geschrieben 29. November 2014 Teilen Geschrieben 29. November 2014 Ich brauche hiermit auch noch jemanden für die Vita-Version. Brauche noch genau 2 Stunden und 1 Minute Fahrtzeit online. Also gerne adden und dann kann man das ja nebenbei laufen lassen mit der l-taste angeklebt. Heute Abend hätte ich zum Beispiel Zeit. Bitte mit Betreff Moto GP adden. Danke. Edit: hat sich erledigt. Bitte nicht mehr adden. Spiel wird nach den Singleplayer-Trophies direkt gelöscht ;-) Brauche. Platz auf der Karte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
UEG_Phönix Geschrieben 30. November 2014 Teilen Geschrieben 30. November 2014 Hi Leute. (Vita-Version) Ich suche noch jemanden, der mit mir die 3 Stunden Online Trophy macht. Ich hätte auch gleich ab morgen Zeit, also einfach mit Betreff adden. Bin jeden Tag online. Edit: Erledigt. Großen Dank an ALPHAT1ER. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ALPHAT1ER Geschrieben 4. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2014 Hi Leute. (Vita-Version) Ich suche noch jemanden, der mit mir die 3 Stunden Online Trophy macht. Ich hätte auch gleich ab morgen Zeit, also einfach mit Betreff adden. Bin jeden Tag online. Hab dich geaddet Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Silvio Geschrieben 7. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 7. Dezember 2014 suche noch hilfe für alle onlinetrophäen einfach adden mit betreff motogp13 hat sich erledigt hab platin Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hat sich für mich erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gabber_Kitty Geschrieben 19. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 19. Dezember 2014 hab es mir heute gekauft für die Vita wer lust hat Online? einfach adden mit betreff: MotoGP13 Grtz Gabber Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
McDoIF-90 Geschrieben 24. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 24. Dezember 2014 Hallo! Suche auch noch jemanden für die Vita bezüglich den 3 stunden und der Meisterschaft trophy! bitte um hilfe Psn: mcdoif-90 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
s3ph1r0th777 Geschrieben 27. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 27. Dezember 2014 Ich suche ebenfalls jemanden für die Vita-Trophys, schicke dir eine Anfrage Edit: Hab Platin, danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BlackP1997 Geschrieben 4. Januar 2015 Teilen Geschrieben 4. Januar 2015 (bearbeitet) Ich suche jemanden für die Vita Version, für die 3 Stunden Trophäe. Bitte mit Betreff Adden (: Edit: Hab endlich die Platin Bearbeitet 14. Januar 2015 von BlackP1997 . Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
DarkZiro Geschrieben 9. Januar 2015 Teilen Geschrieben 9. Januar 2015 Hallo, suche noch jemanden für die online Trophäen.(ps vita) Bei interesse einfach adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Gast Geschrieben 21. Januar 2015 Teilen Geschrieben 21. Januar 2015 Hallo Community, falls jemand die Online-Trophäen holen möchte einfach adden. PSN-ID ist gwynn09 VG Gwynn Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
apophi_s Geschrieben 13. Februar 2015 Teilen Geschrieben 13. Februar 2015 (bearbeitet) Hallo zusammen , suche noch jemanden für die 3Std. online Trophy(vita) Bei interesse einfach adden. Edit:Endlich Platin. Danke an Klaus9090 Bearbeitet 15. Februar 2015 von apophi_s Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.