Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben

Wollte mal nachfragen, ob jemand meinem Sohn bei den online-Trophäen (Vita) helfen würde (er ist 10 und "online-Frischling" :D). Am besten jemand, dem diese Trophäen auch noch fehlen.

Wer also Interesse, Laune, Bedarf hat, kurze PN an mich und ich geb es dann weiter :)

Geschrieben

Suche noch jemanden für die beiden Zeit-Online-Trophäen (60 und 180 Minuten) auf der PS-Vita.

Einfach adden mit Verweis aufs Forum und MotoGP.

Edit: Hat sich erledigt. Vielen Dank an die "Helfer". Leider hat es aufgrund von Problemen mit dem Online-Modus nicht mit jedem geklappt (Verbindung zum Host unterbrochen).

Geschrieben

Per PN melden !

Moto GP 13 PS3 Fassung 60 und 180min !!!

Danke =)

EDIT:

Bitte nicht mehr adden ! Hab die ONLINE Dinger !!! Und ich hasse das Spiel^^ vielen dank =) Anfragen werden gelöscht !!! ;) Nicht böse gemeint =)

Geschrieben

Servus,

Ich suche für die Vita Version noch jemanden um die Onlinetrophäen zu boosten. Leider ist ja online kaum noch was los.

Wer Lust hat bitte ne Freundesanfrage schicken. ;)

ID: Kiros83

Betreff: MotoGP13

Edit: hat sich erledigt. Bin unterdessen mit den Onlinetrophäen fertig.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...