Alox777 Geschrieben 1. April 2014 Teilen Geschrieben 1. April 2014 Das Spiel kommt ja morgen ins Plus und suche dann auch einen Partner auf der Vita für die Online Sachen. Edit: Habe alle Online Sachen. Danke für die Hilfe. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
daveman Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Das Spiel kommt ja morgen ins Plus und suche dann auch einen Partner auf der Vita für die Online Sachen. Mach ich doch direkt mit. Musst nur sagen welche genau. Sieht nach ganz schön viel aus. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ellileon Geschrieben 2. April 2014 Teilen Geschrieben 2. April 2014 Falls jemand noch interesse daran hat, die Online Trophy bei der Ps3 Version zu machen kann er sich gerne melden Bei der Vita Version wäre ich ab morgen allerdings auch dabei Gesendet von meinem GT-I9305 mit Tapatalk Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Alarconda Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Ich hätte auch Interesse an den Moto GP PSV Trophies. Wer Lust und Zeit hat, kann mich gerne Adden (aber bitte mit Betreff). Meine PSN ID == Username im Forum. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Also online geht auf der Vita rein gar nichts!! Jede Spielsuche scheitert (sitze direkt vorm Router), noch nicht mal welche, mit Leuten aus meiner Freundesliste!! Leichte Platin Adieu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Funktioniert bei mir nur, wenn ich ein eigenes Spiel erstelle und dann einen aus meiner Freundesliste einlade!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 5. April 2014 Teilen Geschrieben 5. April 2014 Hallo suche auch Leute für die Vita Online Trophy! Bitte mit Betreff adden. Habe morgen den ganzen Tag Zeit. ID: tommy__vercetti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
MafiaJunior Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 suche auch jemanden für die onlinen trophies für die Vita.wegwill kann mich gerne Adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
U11Cup Geschrieben 6. April 2014 Teilen Geschrieben 6. April 2014 suche auch jemanden für die onlinen trophies für die Vita.wegwill kann mich gerne Adden. Lust das mit mir zu machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
tommy__vercetti Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Habe die Online Trophies gestern am Sonntag gemacht und es waren eigentlich immer genügend Spieler Online. Durch PS+ werden es jetzt wieder mehr spielen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
AjoBoB Geschrieben 7. April 2014 Teilen Geschrieben 7. April 2014 Also online geht auf der Vita rein gar nichts!! Jede Spielsuche scheitert (sitze direkt vorm Router), noch nicht mal welche, mit Leuten aus meiner Freundesliste!! Leichte Platin Adieu . Dito. Hab das selbe Problem. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Fighter0489 Geschrieben 8. April 2014 Teilen Geschrieben 8. April 2014 Will wer mit mir zusammen 1 1/2 Stunden Online Rennen fahren ? Wenn ja dann bitte melden. @Hat sich erledigt.Habs auf normalen Wege gemacht.Hab jetzt alle Online Trophys. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
TaubeKlette Geschrieben 11. April 2014 Teilen Geschrieben 11. April 2014 suchen noch partner für online tophie auf vita einfach adden TaubeKlette Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Cuuprah Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Suche auch noch Leute zum erspielen aller online Trophäen auf der Vita. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ThaRula Geschrieben 14. April 2014 Teilen Geschrieben 14. April 2014 Such auch noch leute für den online modus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
pacomania67 Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Suche leute fűr psvita online Trophäen ID frankman6711 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
colam1x Geschrieben 25. April 2014 Teilen Geschrieben 25. April 2014 Suche leute fűr psvita online TrophäenID frankman6711 ich auch. weiß jmd ob es möglich ist ein rennen zu starten und dann die vita einfach liegen zu lassen? geht das? zu zweit? oder wenigstens zu sechst? bin bisher nur ein rennen gefahren, wir waren zu 4 und 2 wurden aufgefüllt, was ja blöd ist weil die KI bei diesem plan nicht mitmachen wird^^ kenn jetzt aber die einstellungen nicht.. seh jetzt gerade das man KI ausstellen kann wer stehenlassen testen will, immer her mit dir/euch:smile: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Pantic81 Geschrieben 27. April 2014 Teilen Geschrieben 27. April 2014 Für die Vita Version suche ich auch noch einen oder mehrere für alle Online Trophäen. pantic_1981 einfach adden mit Betreff. Bin täglich Online, meistens natürlich Abends. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
GMLipp Geschrieben 28. April 2014 Teilen Geschrieben 28. April 2014 hey leute. würd auch gern noch alle onlinetrophys auf der vita holen. kleines problem bei mir, ich hab diese woche spätschicht. wer trotzdem bock hat sie mit mir zuholen, addet mich bitte. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
joschyde5 Geschrieben 2. Mai 2014 Teilen Geschrieben 2. Mai 2014 bräuchte für die vita auch noch welche zum online spielen einfach adden wer will Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.