Tischcore Geschrieben 30. Juni 2013 Teilen Geschrieben 30. Juni 2013 Bin heute den ganzen Tag Online für die Online Trophys. Name: Tischkante86 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 1. Juli 2013 Teilen Geschrieben 1. Juli 2013 Keiner bock auf die Online Trophys ? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 3. Juli 2013 Teilen Geschrieben 3. Juli 2013 suche noch min 1 für online trophys Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boarder76 Geschrieben 4. Juli 2013 Teilen Geschrieben 4. Juli 2013 Ich suche jemanden für die online trophies auf der VITA! In meiner freundesliste hat niemand das Spiel :-( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boarder76 Geschrieben 6. Juli 2013 Teilen Geschrieben 6. Juli 2013 Gibt es denn wirklich niemanden, der die online trophies auf der vita mit mir machen will? Ist das einzige was mir zur Platin noch fehlt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tobue Geschrieben 12. Juli 2013 Teilen Geschrieben 12. Juli 2013 suche jemanden für die online trophäen auf der vita, wenn jemand lust hat ein paar rennen zu fahren mich einfach mit betreff bitte adden leere anfragen werden oft gelöscht. PSN-ID: Tobue Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 suche noch min 1 für online trophys Hey, ich zocke das kommende Wochenende am Samstag den ganzen Tag und in der Nacht auf Sonntag. Wenn du Bock hast mit mir eine komplette Online-Meisterschaft abzuschließen, kannst mich ja adden. Mit einer Meisterschaft würden wir glaub ich alle Trophies holen. Gilt für jeden, jeder kann mich adden und wir machen die Meisterschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Hagirasta1991 Geschrieben 29. Juli 2013 Teilen Geschrieben 29. Juli 2013 servus leute wenn jemand lust hat auf online trophies könnt mich einfach adden mit betreff bitte psn-id: Hagirasta1991 danke im vorraus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ost-micha Geschrieben 2. August 2013 Teilen Geschrieben 2. August 2013 suche noch jemand für die online trophys einfach adden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Berserker_187 Geschrieben 7. August 2013 Teilen Geschrieben 7. August 2013 Wer hat Lust mit mir die 3h Online trophy zuholen? einfach bei mir melden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
bergersilvio Geschrieben 16. September 2013 Teilen Geschrieben 16. September 2013 mich kann man auch adden für gemeinsame trophy-fahrten! ;-) danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Zipfel Geschrieben 19. September 2013 Teilen Geschrieben 19. September 2013 Hy Leute suche auch jemanden der mit mir schnellstmöglicht die 3 Stunden online trophy abspult. bitte mit betreff bei mir melden Mfg Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Eldiabolo Geschrieben 26. September 2013 Teilen Geschrieben 26. September 2013 Hy Leute suche auch jemanden der mit mir schnellstmöglicht die 3 Stunden online trophy abspult. bitte mit betreff bei mir meldenMfg Können wir gerne zsm machen ok Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 1. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2013 bräuchte jemand der mit mir die 3 stunden voll macht könnt fahren ihr gewinnt immer stehe nur rum dann wäre super wenn jemand zeit hätte die tage. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 kommt schon es muss doch einen ps vita besitzer geben der bei moto gp noch keine 3 stunden gefahren ist online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
X-Flame1981 Geschrieben 3. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2013 Hallo zusammen. Wer hilft mir bei den Online Trophies? Einfach adden => X-Flame1981 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 4. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 4. Oktober 2013 Hallo zusammen.Wer hilft mir bei den Online Trophies? Einfach adden => X-Flame1981 Habe dich hinzugefügt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BJ__69 Geschrieben 5. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 5. Oktober 2013 suche ebenfalls noch jemanden für die Online Trophys. Einfach mit Betreff adden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Frontdummy Geschrieben 8. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 8. Oktober 2013 suche ebenfalls noch jemanden für die Online Trophys. Einfach mit Betreff adden. Hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Vieleicht finden sich ja noch weitere für die online Trophs. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
kev149 Geschrieben 16. Oktober 2013 Teilen Geschrieben 16. Oktober 2013 Suche noch Jemand für die 3 Stunden trophy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.