Jump to content
- Werbung nur für Gäste -

Recommended Posts

Geschrieben (bearbeitet)

Hallöchen!

Bin spät dran aber falls sich noch jemand findet würde ich gerne den Onlinekram erledigen. (PS3)

Bei Interesse könnt ihr mich gerne mit Betreff adden ;-)

Hat sich schon erledigt!

Bearbeitet von CharlesBronson82

Geschrieben

Hi, ich suche auch noch jemanden für die Onlinetrophies auf der Vita. Da es ja Online keine Spieler gibt und ich es ohnehin nicht eilig habe (bin jetzt erstmal drei Wochen im Urlaub), schreibt mich ruhig mal im PSN an, auch wenn dieser Post schon ein paar Monate zurück liegt. Bitte aber bei der Freundschaftsanfrage den Betreff nicht vergessen ;)

Grüße :)

Geschrieben (bearbeitet)

Hi, ich würde gerne noch die Online Trophäen der Vita Version machen, würde mich freuen wenn nochmal jemand online wäre.

Brauche noch OnlineChampionship und die 3h trophy. 

PSNID mcjoc

Gruß

Bearbeitet von ps3igel

Geschrieben (bearbeitet)

Hallo,

spielt das Spiel noch jmd auf der PS Vita und würde die online Sachen zusammen machen wollen?

Bitte mit Betreff adden

PSN: Kosinus90

Gruß

Jay Arr

Erledigt. Wer noch Meisterschaft oder so fahren will, kann mich trotzdem adden.

Bearbeitet von Kosinus90
Geschrieben

Hi

Würde sich noch jemand für die PS Vita Version zu finden?

Ich habe das Spiel zwar noch nicht, aber würde es mir auf der Stelle holen, wenn ich jemanden für die Online Trophies habe. Kostet im Store ja nur 9,99€

Also wenn jemand Interesse hat, meldet euch, dann hol ich es mir direkt ;)

LG Kev

Geschrieben

Hallo,

wollte nächstes Jahr endlich mal die fehlenden online Trophys in Angriff nehmen. (VITA Version)

Wer noch sucht oder helfen möchte soll sich einfach hier melden oder via PSN anschreiben, ich aktualisiere es dann hier.

Gruß Shism.

Erstelle eine Antwort

Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung jetzt entfernen

Only 75 emoji are allowed.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Deine Inhalte, die du zuvor verfasst hast, wurden wiederhergestellt..   Inhalte wieder entfernen

×   You cannot paste images directly. Upload or insert images from URL.

• Neu erstellen...