LamboAventador Geschrieben 29. September 2014 Teilen Geschrieben 29. September 2014 Addet bitte noch Antonyolo99 brauche nur noch die 3h also einfach irgendwo rumstehen und nix machen !!! Brauche dann nicht mehr!!! Nebenbei noch ich habe die VitaVersion Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 1. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 1. Oktober 2014 Dead Nation hab ich auch erst ein bissel den Einzelspieler gemacht... Könnte evtl aushelfen, aber finde es teilweise auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad schon frustrierend... Vorheriger Post um 01:14 Post hinzugefügt um 01:31 Bin auch für die 3h Trophy in Warteposition und hab auch die Vita Version... Dann adde bitte mal Antonyolo99!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 3. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 3. Oktober 2014 Habe ihn geaddet, aber die Annahme steht noch aus... Was ist mit Dir? Hast diese Nacht evtl Zeit??? Könnte das Ding jetzt durchlaufen lassen...!!! Er hat jetzt auch schon Platin!!! Ich bekomme das Spiel voraussichtlich am Mittwoch von ihm und dann können wir das gerne laufen lassen 3 Stunden!!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 17. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 17. Oktober 2014 stellt sich yemand zur verfügung? Ich würde mich mit einklinken wenn das ok wäre!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
LamboAventador Geschrieben 27. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 27. Oktober 2014 Ich suche noch jemanden für die Vita Version!! Brauch nur noch die 3h Trophy!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.