Kevin1997BVB Geschrieben 25. Juli 2013 Teilen Geschrieben 25. Juli 2013 suche noch min 1 für online trophys Hey, ich zocke das kommende Wochenende am Samstag den ganzen Tag und in der Nacht auf Sonntag. Wenn du Bock hast mit mir eine komplette Online-Meisterschaft abzuschließen, kannst mich ja adden. Mit einer Meisterschaft würden wir glaub ich alle Trophies holen. Gilt für jeden, jeder kann mich adden und wir machen die Meisterschaft. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kevin1997BVB Geschrieben 9. Juli 2018 Teilen Geschrieben 9. Juli 2018 Hi Würde sich noch jemand für die PS Vita Version zu finden? Ich habe das Spiel zwar noch nicht, aber würde es mir auf der Stelle holen, wenn ich jemanden für die Online Trophies habe. Kostet im Store ja nur 9,99€ Also wenn jemand Interesse hat, meldet euch, dann hol ich es mir direkt LG Kev Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.