knaecke666 Geschrieben 24. September 2014 Teilen Geschrieben 24. September 2014 Servus...!!! Is doch irgendwie online so gut wie garnix los... Es gibt da diese 3 Stunden-online-Trophy... Wer hat denn mal Bock drauf, die nen bissel zu boosten...?!?!?! Komme grad mal auf 11 Minuten bis jetzt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 30. September 2014 Teilen Geschrieben 30. September 2014 Dead Nation hab ich auch erst ein bissel den Einzelspieler gemacht... Könnte evtl aushelfen, aber finde es teilweise auf dem leichtesten Schwierigkeitsgrad schon frustrierend... Vorheriger Post um 01:14 Post hinzugefügt um 01:31 Addet bitte noch Antonyolo99 brauche nur noch die 3h also einfach irgendwo rumstehen und nix machen !!! Brauche dann nicht mehr!!! Nebenbei noch ich habe die VitaVersion Bin auch für die 3h Trophy in Warteposition und hab auch die Vita Version... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 2. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 2. Oktober 2014 Dann adde bitte mal Antonyolo99!!! Habe ihn geaddet, aber die Annahme steht noch aus... Was ist mit Dir? Hast diese Nacht evtl Zeit??? Könnte das Ding jetzt durchlaufen lassen...!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 6. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 6. Oktober 2014 Er hat jetzt auch schon Platin!!! Ich bekomme das Spiel voraussichtlich am Mittwoch von ihm und dann können wir das gerne laufen lassen 3 Stunden!!!! Wie is das auf der Vita... Muss man da irgendwie die Energiespar Einstellungen deaktivieren, falls es da sowas gibt? Weil auf der Ps3 wollt ich mal was durchlaufen lassen und hab nicht bedacht, dass ich die Energiespar Einstellung auf 1 Stunde hatte... Wenn der Bildschirm von der Vita aus geht, laufen die 3 Stunden dann trotzdem weiter, oder pausiert das dann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 7. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 7. Oktober 2014 Ah... ok... Gute Idee... :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 29. Oktober 2014 Teilen Geschrieben 29. Oktober 2014 hey... brauche auch noch die 3stunden trophy auf der vita... wenn jemand bock hat bitte mit betreff adden... danke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
knaecke666 Geschrieben 10. Dezember 2014 Teilen Geschrieben 10. Dezember 2014 Hat sich für mich erledigt... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.