Blasse-Karl Geschrieben 26. März 2014 Teilen Geschrieben 26. März 2014 Es geht das Gerücht um, das es MotoGP 13 im April für PS Vita gratis für PS Plus Mitglieder im PSN geben soll!!??!! Also wäre es wohl von nöten, hier Online Mitstreiter für den Monat April zu suchen (nur PS Vita)!! Einfach blasse-karl adden mit Betreff "MotoGP 13 Vita"................. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 3. April 2014 Teilen Geschrieben 3. April 2014 Also online geht auf der Vita rein gar nichts!! Jede Spielsuche scheitert (sitze direkt vorm Router), noch nicht mal welche, mit Leuten aus meiner Freundesliste!! Leichte Platin Adieu Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Blasse-Karl Geschrieben 4. April 2014 Teilen Geschrieben 4. April 2014 Funktioniert bei mir nur, wenn ich ein eigenes Spiel erstelle und dann einen aus meiner Freundesliste einlade!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.