locke323f Geschrieben 13. Januar 2019 Teilen Geschrieben 13. Januar 2019 Hallo, mir fehlt nur noch die PS3 online Trophäe Terror vs. Tornado. Möchte die jetzt gerne mal in Angriff nehmen. Einfach mit Betreff adden. PSN-ID: locke323f LG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Shism Geschrieben 25. Januar 2019 Teilen Geschrieben 25. Januar 2019 Man benötigt für sämtliche online Trophäen nur zwei Personen, der Rest wird mit KI Fahrern ergänzt. Die Suche hat sich hiermit erledigt und Platin ist endlich mein Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Suspecticx Geschrieben 29. April 2019 Teilen Geschrieben 29. April 2019 Hallo ich suche noch wer für die Online Trophys. (PsVita Version) Bitte adde mit Betreff Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strehlie Geschrieben 14. Juni 2019 Teilen Geschrieben 14. Juni 2019 Ich bräuchte noch Hilfe für die Online Trophies PS3. PSN: Strehlie-Bln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Brzenskafan Geschrieben 24. Juni 2019 Teilen Geschrieben 24. Juni 2019 Bin auch noch auf der Suche nach Unterstützung für die online Trophäen. Habe die PS Vita Version. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheGhostGamerX Geschrieben 6. September 2019 Teilen Geschrieben 6. September 2019 Heyhey, ich brauche noch hilfe für die online Trophäen. Ich hab die Vita Version und bisher online noch nichts gespielt. Gruß Ghost Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Animalicx Geschrieben 16. November 2019 Teilen Geschrieben 16. November 2019 Hallo ich suche noch jemand für die online Trophäen. Ich habe die PSVita Version. Adde nur mit Betreff... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Van_der_Bird Geschrieben 25. März 2020 Teilen Geschrieben 25. März 2020 Hätte jmd Lust mit mir schnell die Trophäe terror vs. Tornado online zu machen? Laut Beschreibung geht das auch online. Wäre meine letzte für platin. Psn. posser89 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
XTheGhostGamerX Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Am 6.9.2019 um 11:16 schrieb XTheGhostGamerX: Heyhey, ich brauche noch hilfe für die online Trophäen. Ich hab die Vita Version und bisher online noch nichts gespielt. Gruß Ghost Ich bin immernoch auf der Suche Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Strehlie Geschrieben 4. Mai 2020 Teilen Geschrieben 4. Mai 2020 Bräuchte noch alle Onlinetrophies. Wer kann helfen? PSN: Strehlie-Bln Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
aLeniCX Geschrieben 12. August 2020 Teilen Geschrieben 12. August 2020 Hallo Leute Habe das Spiel von einem Kollegen ausgeliehen bekommen. Könnte mir vielleicht jemand bei den Online Trophys helfen? War heute 8 Stunden in der Lobby während dem TV gucken und ich konnte gerade mal 2 Rennen fahren. Bitte adden nur mit Betreff Vielen Dank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Kidman84 Geschrieben 27. September 2020 Teilen Geschrieben 27. September 2020 (bearbeitet) Hi, Suche jemanden für sämtliche online trophäen auf der ps vita mfg Psn: Kidman84 Bearbeitet 27. September 2020 von Kidman84 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Break Geschrieben 27. April 2021 Teilen Geschrieben 27. April 2021 Hey gibt es noch Leute die diese Spiel spielen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
BloOdY_FamE Geschrieben 1. Mai 2021 Teilen Geschrieben 1. Mai 2021 (bearbeitet) @Break suchst du für die Vita? Wenn ja adde mich gern ERLEDIGT Bearbeitet 2. Januar 2022 von BloOdY_FamE Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Knipser82 Geschrieben 5. Mai 2021 Teilen Geschrieben 5. Mai 2021 (bearbeitet) Hallo,ist das spiel noch online auf der ps3...da ich gern die online trophies noch erspielen wollte. Wer Hilfe brauch und mir helfen kann bitte melden. Meine psn id:Fair-Play-82 --hab alle Online-Trophäen erspielen können....Danke an alle Mitstreiter👍👌 Bearbeitet 1. Februar 2022 von Knipser82 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Minenos Geschrieben 27. Januar 2022 Teilen Geschrieben 27. Januar 2022 Hallo, spielt das Spiel zufälligerweise noch jemand auf der PS Vita? Mir fehlen leider noch die Online-Trophäen für die Platin und die Lobby ist immer leer, wenn ich schaue. Wenn jemand Interesse daran hat, online ein paar Rennen zu fahren, um die Trophäen zu erspielen, kann er sich gern bei mir melden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
PLOCHone Geschrieben 11. Mai 2022 Teilen Geschrieben 11. Mai 2022 Hi ich suche noch jemand für die Vita Version Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Innosthelight Geschrieben 17. Februar Teilen Geschrieben 17. Februar Hi Leute suche Leute noch für die ganzen online Trophäen für die PSVITA Version wer die auch braucht einfach mich anschreiben !!!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.