Dragarock Geschrieben 9. Januar 2011 Teilen Geschrieben 9. Januar 2011 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
boateng24 Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Dann mache ich hier mal den Anfang... Also wer eine Runde fahren will, kann mich ja im PSN adden... Bin meistens Abends on... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Sveninho Geschrieben 19. Juni 2013 Teilen Geschrieben 19. Juni 2013 Gibt ja eigentlich keine schwierigen online trophies, nur 3h zocken, oder? Bin mal gespannt, wie es so mit 24Mann online ist. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Puppy01 Geschrieben 22. Juni 2013 Teilen Geschrieben 22. Juni 2013 Ich suche noch Leute die Lust haben die 3 Stunden Trophie zu machen bin meistens ab 18uhr Online Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grischan83 Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hallo wär hat Lust auf der Vita eine Online Saison mit anzufangen, den der Multiplayer ist doch recht leer Mfg Grischan Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Dead Line Geschrieben 23. Juni 2013 Teilen Geschrieben 23. Juni 2013 Hallo wär hat Lust auf der Vita eine Online Saison mit anzufangen, den der Multiplayer ist doch recht leerMfg Grischan Moin moin... Ich sende dir ne FA, können ja dann morgen zusammen die online trophies machen. Gruss ELIXIA Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Ich bin ab morgen dabei und bin gerne bereit die 3h Online zu zocken Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grischan83 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Na dann können wir ja morgen ne Saison fahren oder? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Klar, so bald wie die Post da war bin ich dabei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grischan83 Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Na dann hoffen wir mal das der Postmann pünktlich ist :-D Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 24. Juni 2013 Teilen Geschrieben 24. Juni 2013 Wann kannst du denn am besten ? Abends oder wie ? Hab bis einschließlich Mittwoch Urlaub Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Mus dich auf morgen vertrösten, spiel ist noch nicht da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grischan83 Geschrieben 25. Juni 2013 Teilen Geschrieben 25. Juni 2013 Hm da muss ich leider absagen, habe dann erstmal bis Sonntag wieder Nachtschicht Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Tischcore Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Kein Ding, bin Sonntag da Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Vito1230 Geschrieben 26. Juni 2013 Teilen Geschrieben 26. Juni 2013 Ich habe zwar schon Platin, suche aber Mitfahrer für mal ab und zu eine Runde zu fahren, saubere Runden natürlich, ihr könnt mir ja eine Nachricht schicken mit Betreff: MotoGP13 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Chrissy Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 jemand lust die online trophies zumachen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketzer1983 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 jo ich hätte lust, brauch auch noch alle, habe es aber nur für die vita ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Grischan83 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 Also ich bin auch dabei habe es auch für die Vita Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
ketzer1983 Geschrieben 27. Juni 2013 Teilen Geschrieben 27. Juni 2013 na das sieht doch gut aus, adde mich einfach und dann mal sehen wie es zeitlich passt ! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
OETTIX Geschrieben 28. Juni 2013 Teilen Geschrieben 28. Juni 2013 Ich brauche auch noch einen Kumpanen für sämtliche Online-Trophies der PS3-Version... (nächste Woche besorge ich mir im Übrigen auch die Vita-Version, auch dort suche ich dann jemanden...) Einfach im PSN adden mit Betreff "MotoGP PS3" oder "MotoGP PSVita" oder beides Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen More sharing options...
Recommended Posts
Erstelle eine Antwort
Du kannst jetzt einen Beitrag verfassen und dich im Anschluss registrieren. Wenn du bereits einen Account hast, dann melde dich bitte an.